Dad wird ein ganz neues Konzept werden.
Da man da immer noch sein Ziel ziemlich direkt ansteuern kann, wird es Geräte geben, die einem dann Alternativen vorschlagen, wie man weniger direkt zu seinem Ziel kommt.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.13 08:56 durch Endwickler.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Fahren Autos nicht schon längst durch Explosion? Oder habe ich die Ironie übersehen?
DerSchwarzseher schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Fahren Autos nicht schon längst durch Explosion? Oder habe ich die Ironie
> übersehen?
Ja, ich nehme ganz stark an, dass du die Ironie übersehen hast.
Kommentare: 699 | letzter Beitrag 16:29 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 22.05. 22:15
E-Mail an news@golem.de

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

Forscher haben ein künstliches Insektenauge entwickelt, das aus vielen kleinen Kameras besteht. Damit wird ein Sichtfeld von 180 Grad abgedeckt. Da es nur 1 mm dick ist, lässt es sich leicht biegen.

Die insolvente Spielefirma Atari muss ihre Vermögenswerte versteigern: Die Marke selbst soll mindestens 15 Millionen US-Dollar einbringen, für Rollercoaster Tycoon werden 3,5 Millionen US-Dollar aufgerufen. Andere Serien sind etwas günstiger.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Google hat seinen Kartendienst Google Maps grundlegend überarbeitet. Wir haben das in der vergangenen Woche auf der Google I/O vorgestellte neue Google Maps ausprobiert.