Sowas liebe ich ja immer, Ideen über einen Wettbewerb sammeln. Der Gewinner kriegt nen Orden und nen Gummibaum und die Firma macht daraus Milliarden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Müsstest dir mal die Foren der Unis anschauen. Da inserieren Firmen ihre Pseudowettbewerbe, wo Du dann für deine Idee eine Werksbesichtigung mit Anfahrt gewinnen kannst. Natürlich musst Du sie komplett abtreten und darfst bei der Besichtigung 2/3 der Zeit den Leuten die Idee auch noch erklären...
Tja, wenn die Leute so dämlich sind und ihre Ideen hergeben damit Firmen damit Millionen und Milliarden machen, warum nicht.
Ich würde auch "Wettbewerbe" veranstalten und dort meine Ideen sammeln.
Warum teure angestellte, die Geld kosten wenn man die Ideen gratis bekommt...
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 14:59 Uhr
Kommentare: 236 | letzter Beitrag 14:51 Uhr
Kommentare: 176 | letzter Beitrag 14:58 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.