Das muss ein guter Verkäufer gewesen sein ... ;-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wieso?
Immer das ganze Essen für die nächsten Wochen (Monate) aus dem Fenster zu hängen, hat sich aus naheliegenden Gründen als unpraktisch herausgestellt.
Außerdem war das Essen nie rechtzeitig zum Mittag aufgetaut, wenn man es morgens in die Station reingeholt hatte.
Es gehörte also kein besonderes Verkaufstalent dazu...
(Soll nicht außerdem ne Ladung Eis im TK-Schrank gewesen sein... hab irgendwo was dazu gelesen)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und im Falle eines Kosmischen Sturmes kann man sich im Eisschrank in Sicherheit bringen.
Hilft ja sogar gegen Nuklearexplosionen, wie man seit dem letzten Indiana Jones weiß ;-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
>> Hilft ja sogar gegen Nuklearexplosionen, wie man seit dem letzten Indiana Jones weiß ;-)
Ich wusste, ich hab was Wichtiges vergessen ...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
u21 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> >> Hilft ja sogar gegen Nuklearexplosionen, wie man seit dem letzten
> Indiana Jones weiß ;-)
>
> Ich wusste, ich hab was Wichtiges vergessen ...
nee aber im jahr des untergangs wo ja angeblich eventuell die sonne verrückter (als normal) spielt, könnte das noch praktisch sein ;-)
mgh -
i aint a program, no user, I'm the administrator! tron4life
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 07:23 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:27 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.