Wenn die Menscheit jemals die Erde verlassen muss dann werden die meisten Sterben. Denn vermutlich werden sich nur sehr wenige den Flug auf einen anderen Planeten oder gar eine andere Galaxy leisten können.
Daher, nur was für die Superreichen Kapitalisten. Die anderen müssen dann leider drauf gehen. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, zumindest wenn die Menscheit den Planeten nicht schon vorher ruiniert.
Sternen? Du meinst wohl eher „zurückbleiben“, denn sterben werden leider alle (irgend wann).
100% werden sterben !!!! Und das ganz sicher, ist nur die Frage wo.....
Das Szenario von 2012 ist ja auch nicht so unrealitisch.
Dann fang schon mal an zu sparen ^^
ach ja schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 100% werden sterben !!!! Und das ganz sicher, ist nur die Frage wo.....
Ausser eine Art digitales Bewußtsein. :D
Naja wenn die "Superreichen" (BP, weißes Haus, etc) vom Planeten verschwinden, dann kann vielleicht eine Grundreinigung stattfinden und die Erde geht am Ende doch nicht unter.
Wenn wir soweit sind, dass wir die Erde wirklich verlassen, dann wird es längst keine Zahlungsmittel mehr geben, um die du dich sorgen müsstest.
Außerdem ist es wahrscheinlicher, dass wir das durch ein Wurmloch tun, als auf "koventionelle" Art, sprich, mit überlichtschnellen Raumschiffen.
Wurmlöscher gibts genug, vorallem in der Regenzeit.
Wir reden aber von Wurmlöchern. Wozu sollte ein Wurm auch gelöscht werden und was hat das mit dem Thema zu tun? :-)
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wir reden aber von Wurmlöchern. Wozu sollte ein Wurm auch gelöscht werden
> und was hat das mit dem Thema zu tun? :-)
Ganz einfach. Wenn ein Wurm in einem Loch ist, kommt man nicht durch - muss man also löschen. Dann kann man durch das Wurmloch reisen !
gandalf schrieb:
> Himmerlarschundzwirn schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Wir reden aber von Wurmlöchern. Wozu sollte ein Wurm auch gelöscht
> werden
> > und was hat das mit dem Thema zu tun? :-)
>
> Ganz einfach. Wenn ein Wurm in einem Loch ist, kommt man nicht durch - muss
> man also löschen. Dann kann man durch das Wurmloch reisen !
Gnadenlos erklärt! Danke!
Anti Kapitalist schrieb:
...
> Daher, nur was für die Superreichen Kapitalisten. Die anderen müssen dann
> leider drauf gehen...
Hervorragend, wir schicken den Aliens Paris Hilton... Dann sollte man sich nicht wundern, wenn sie im Anschluss zu Erde kommen und alles in Schutt und Asche legen.
frage ist ob der mensch im all und auf anderen planeten überleben kann. die weltraumschiffe beherrschen nicht mal künstliche gravitation:)
im tv versuchen sie das frühere massensterben durch viele möglichkeiten zu erklären: riesen meteorit, supervulkane, klimawechsel usw.
das massensterben löst nicht alles leben aus, einiges überlebt, oder bildet sich neues. bis zum supernova.
ach ja ohne mond, der sich ständig enfernt, soll es auch ungemütlich werden?!
Himmerlarschundzwirn schrieb:
> Naja wenn die "Superreichen" (BP, weißes Haus, etc) vom Planeten
> verschwinden, dann kann vielleicht eine Grundreinigung stattfinden und die
> Erde geht am Ende doch nicht unter.
Ich empfehle die Lektüre dieses gut 30 Jahre alten Songtextes, bitte durch den Dialekt nicht stören lassen, es gibt da auch eine hochdeutsche Übersetzung! :-)
http://www.bap-fan.de/sintflut.html
Wir nutzen einfach das Stargate, irgendwann müssen wir der öffentlichkeit sagen, das es wirklich existiert, aber das hat noch etwas Zeit.
Gabba Gandalf schrieb:
> gandalf schrieb:
> -----
> > Himmerlarschundzwirn schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Wir reden aber von Wurmlöchern. Wozu sollte ein Wurm auch gelöscht
> > werden
> > > und was hat das mit dem Thema zu tun? :-)
> >
> > Ganz einfach. Wenn ein Wurm in einem Loch ist, kommt man nicht durch -
> muss
> > man also löschen. Dann kann man durch das Wurmloch reisen !
>
> Gnadenlos erklärt! Danke!
Keine Ursache. Ich habe mir Mühe gegeben das einfach und selbsterklärend darzustellen.
steht das wirklich in der bibel mit der sintflut?
so nach dem motto nach uns die sintflut. woher hatten die damals schon soviel voraussicht?
gandalf schrieb:
> Himmerlarschundzwirn schrieb:
> -----
> > Wir reden aber von Wurmlöchern. Wozu sollte ein Wurm auch gelöscht
> werden
> > und was hat das mit dem Thema zu tun? :-)
>
> Ganz einfach. Wenn ein Wurm in einem Loch ist, kommt man nicht durch - muss
> man also löschen. Dann kann man durch das Wurmloch reisen !
YMMD, indeed.
Ich denke nicht, dass es bei den "Mormalsterblichen" auf das nötige Kleingeld ankommen wird - die Kosten sind bei 1 oder 100 Personen nicht erheblich höher - vielmehr wird eine alters - und genbezogenen auslese erfolgen.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 02:56 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.