Ich finde das Atemberaubend! Was man mit so einer Techologie machen kann.
Dass Spinner es für gefährlich halten ist ja klar. Schließlich ist ja Internet auch gefährlich. Und vom Auto kann man überfahren werden.
*kann nicht widerstehen*
links-rechts-backpfeife und bud spencer kopfhammer obendrauf
die die da drüber lachen und sagen ist so schlimm.....haben vielleicht keine Krankheit oder was,was vielleicht in Zukunft mit soch ner Technik behandelt oder geheilt werden kann!!!
*Merke es muss auch Vollpfosten geben,die nur für 3 cent nachdenken!!!sonst hätten wir nix zum Kopfschütteln!!!
mag zwar sein, dass es ne gute erfindung ist, aber es kann ja passieren, dass es außer kontrolle gerät oder damit high-tech-Krankheitserreger gebastelt werden können...
nicht du schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mag zwar sein, dass es ne gute erfindung ist, aber es kann ja passieren,
> dass es außer kontrolle gerät oder damit high-tech-Krankheitserreger
> gebastelt werden können...
Lasst uns die Reichen heilen, und die Armen töten um die Reichen noch reicher zu machen!
Die Amerikaner forschen um zu heilen. *ROFL*
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 02:56 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.