1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekom: "Nur mit Vectoring 100…

danke für diesen beitrag...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. danke für diesen beitrag...

    Autor petergriffin 19.12.12 - 22:54

    und vor allem dass ihr Vectoring zwar 21 mal schreibt aber in keiner Silbe erklärt was es ist. Ich weis nicht was hier manchmal los ist, teilweise erklärt ihr bis zur Abkürzung für USB jeden furz. Ein Nebensatz hätte genügt, fürs nächste mal.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.12.12 22:57 durch petergriffin.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: danke für diesen beitrag...

    Autor Fraggl 19.12.12 - 23:39

    Also mal abgesehn davon, dass es mittlerweile schon so oft auf Golem thematisiert wurde - besteht auch für dich die Möglichkeit, ohne den großen Schritt zu google zu machen, einen einfachen Klick auf den Hyperlink "Vectoring" in der 2. Zeile des Beitrages zu tätigen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: danke für diesen beitrag...

    Autor Ben Dover 20.12.12 - 10:55

    hier ist es ganz gut erklärt:
    http://www.smartchecker.de/news/vdsl-vectoring-sendet-auf-allen-kabelpaaren-gleichzeitig/2335

    Sent from my camp fire using Google SmokeSignals

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Deutsche Telekom: 300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
Deutsche Telekom
300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
  1. Deutsche Telekom Umstellung auf VoIP oder Kündigung
  2. Entlassungen Telekom verkleinert Online-Innovationsabteilung stark
  3. Mobile Encryption App angeschaut Telekom verschlüsselt Telefonie

Nicholas Carr: Automatisierung macht uns das Leben schwer
Nicholas Carr
Automatisierung macht uns das Leben schwer
  1. HP Proliant m400 Moonshot-Microserver mit 64-Bit-ARM-Prozessoren
  2. Entwicklung vorerst eingestellt Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt
  3. Computerchip IBM stellt künstliches Gehirn vor

Bash-Lücke: Die Hintergründe zu Shellshock
Bash-Lücke
Die Hintergründe zu Shellshock
  1. Shellshock Immer mehr Lücken in Bash
  2. Linux-Shell Bash-Sicherheitslücke ermöglicht Codeausführung auf Servern

  1. Darkfield VR: Kickstart für Dogfights mit Oculus Rift
    Darkfield VR
    Kickstart für Dogfights mit Oculus Rift

    VR Bits hat für Darkfield VR eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Uns hat bereits die Alpha für Oculus Rift überzeugt, bald sollen mehr Inhalte folgen - für Windows, OS X und Linux.

  2. Neue Red-Tarife: Vodafone bucht Datenvolumen automatisch nach
    Neue Red-Tarife
    Vodafone bucht Datenvolumen automatisch nach

    In den neuen Red-Tarifen bucht Vodafone laut einem Bericht das Datenvolumen automatisch nach. Etwas Ähnliches gab es bei Base, das wurde aber dieses Jahr von der Verbraucherzentrale gestoppt.

  3. Freies Betriebssystem: FreeBSD-Kernel könnte in Debian Jessie entfallen
    Freies Betriebssystem
    FreeBSD-Kernel könnte in Debian Jessie entfallen

    Mit dem kommenden Debian 8 alias Jessie könnte die offizielle Portierung auf den FreeBSD-Kernel wieder entfallen. An dem Port beteiligen sich zu wenige Betreuer, so dass Linux wieder der einzige offizielle Kernel von Debian werden könnte.


  1. 15:31

  2. 15:03

  3. 14:46

  4. 14:38

  5. 14:12

  6. 13:56

  7. 13:43

  8. 13:12