wieso gibt es hier eigentlich keine bilder, gerade wenn es um das aussehen von etwas geht? eher schreibt man zwei seiten text darüber und verlinkt zu einem früheren artikel (Geminoid F) in dem es ebenfalls um das aussehen ging und in dem ebenfalls keine bilder vorhanden waren. was ein journalistischer unsinn :/
(jaja, ich weiß dass man google nutzen oder die links im text durchklicken kann, aber in manchen situationen ist das schlicht unhandlich)
Ja, das hab ich mich auch gerade gefragt...
HOLY SHIT das Ding is ja echt strange! Könnte glatt aus Doom stammen...
* The president is a duck? *
Mac Jack schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> HOLY SHIT das Ding is ja echt strange! Könnte glatt aus Doom stammen...
Besonders der mit der Brille!
ZOMBIE!!! SHOOOOT IT!!! GODDAMNIT, SHOOOT IT!!
>> HOLY SHIT das Ding is ja echt strange! Könnte glatt aus Doom stammen...
> Besonders der mit der Brille!
xD
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
> wieso gibt es hier eigentlich keine bilder, gerade wenn es um das aussehen von etwas geht?
Ich hätte auch gerne ein/zwei Bilder im Artikel.
___
Variation und Selektion.
> [www.geeky-gadgets.com]
Danke für das Bild. :)
___
Variation und Selektion.
Da hast du absolut recht, habe den Artikel angeklickt und Seite 1 und 2 durchgeklickt, aber ohne Bild sehe ich keine große Veranlassung den Text ganz zu lesen. Sonst werden Artikel mit bis zu drei Videos pro Seite vollgestopft, so dass manchmal gar die Seite hängt wie z.B. beim Artikel zu SC2 und hier ist nichtmal ein Bild verlinkt, buuuh!
> HOLY SHIT das Ding is ja echt strange! Könnte glatt aus Doom stammen...
LOL, genau DAS war mein erster Gedanke, als ich dein Bild gesehen habe (da war der Text noch abgeschnitten).
http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/D/Doom 3/Bulk Viewers/PC/2005-12-15/Doom_5--article_blog_image.jpg
Man könnte auch einfach den Link anklicken, der sich hinter "Telenoid R1" verbirgt: http://www.irc.atr.jp/Geminoid/Telenoid-overview.html
Sorry, aber wenn man das Bild so da oben ansieht und die Verliebtheit der Beiden in ihre Etwasse koennte man meinen die haben entweder keine Frauen und/oder sind zeugungsunfaehig oO.
Oder der geneigte Betrachter kennt sich in anderen Kulturkreisen nicht aus ....
"Ich bin ein Wutoholic, ich kann nicht leben ohne Wutohol"
Homer J. Simpson.
Das Problem ist, dass wir keine Bilder verröffentlichen dürfen, an denen wir keine Rechte oder keine Erlaubnis zur Nutzung haben. Bei einem früheren Artikel über die Roboter von Ishiguro hatte ich einmal bei seinem Institut angefragt, ob wir den Artikel mit einem Bild von deren Seite illustrieren dürfen. Nach etwa 2 bis 3 Wochen meldete sich das Institut und lehnte das ab.
Ich verstehe, dass der Leser in einem Artikel über einen Roboter auch gern ein Bild davon sehen möchte. Das ist auch für den Autor unbefriedigend, aber leider sind uns da die Hände gebunden.
Wir haben aber mittlerweile ein Youtubevideo eingebunden, das den Telenoid in Aktion zeigt.
wp (Golem.de)
Was ist mit Bildern auf der "Herstellerseite" ?
Oder mit sowas hier:
http://pinktentacle.com/tag/osaka-university/ ?
Spart halt jedem 2 Sekunden google - müsste aber erlaubt sein :)
> Das Problem ist, dass wir keine Bilder verröffentlichen dürfen, an denen wir keine Rechte oder keine Erlaubnis zur Nutzung haben.
> Wir haben aber mittlerweile ein Youtubevideo eingebunden, das den Telenoid in Aktion zeigt.
Danke. Auch für die Erklärung. :)
___
Variation und Selektion.
> Was ist mit Bildern auf der "Herstellerseite" ?
> Oder mit sowas hier?*
> *[pinktentacle.com]
Interessant. :D
___
Variation und Selektion.
Jo XD
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 02:56 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.