1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › "Total falsch": Steve Wozniak…

"Pirates of Silicon Valley"

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Pirates of Silicon Valley"

    Autor: noneofthem 27.01.13 - 12:08

    Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen. Laut Wozniak ist dieses Film zumindest realitätsnah und selbst Steve Job empfand die Performance des Schauspielers, der ihn damals spielte, super. Wer sich dann noch für Linux und Open Source interessiert, sollte sich dann noch "Revolution OS" anschauen. "Story of Mojang" ist etwas für Spieler, Fans von Minecraft und Entwickler. Dieser Film ist sogar von Mojang selbst auf thePirateBay veröffentlicht worden. "jOBS" scheint eher etwas für die breite Masse zu werden und wirkt jetzt schon eher wie ein Werbefilm für Apple. Leider wird der wohl trotzdem Millionen einspielen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: "Pirates of Silicon Valley"

    Autor: flow77 28.01.13 - 00:02

    +1

    Habe soeben auch darüber gepostet - ich kannte leider nur den deutschen Titel. Gerade die Schauspieler wirken in dem Film wirklich eher realitätsnah als bei dem neuen Film.

    noneofthem schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen.
    > Laut Wozniak ist dieses Film zumindest realitätsnah und selbst Steve Job
    > empfand die Performance des Schauspielers, der ihn damals spielte, super.
    > Wer sich dann noch für Linux und Open Source interessiert, sollte sich dann
    > noch "Revolution OS" anschauen. "Story of Mojang" ist etwas für Spieler,
    > Fans von Minecraft und Entwickler. Dieser Film ist sogar von Mojang selbst
    > auf thePirateBay veröffentlicht worden. "jOBS" scheint eher etwas für die
    > breite Masse zu werden und wirkt jetzt schon eher wie ein Werbefilm für
    > Apple. Leider wird der wohl trotzdem Millionen einspielen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: "Pirates of Silicon Valley"

    Autor: Konsole 28.01.13 - 00:37

    danke, dass ihr den Film erwähnt. auch für mich ist er der bessere von beiden Filmen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Berliner Datenschutzbeauftragter: Jemand muss den Datenschutz sexy machen!
Berliner Datenschutzbeauftragter
Jemand muss den Datenschutz sexy machen!
  1. E-Gesundheitskarte Mangelnde Personenüberprüfung gefährdet Patientendaten
  2. EU-Ministerrat Showdown für Europas Datenschutz
  3. Umfrage E-Personalausweis im Internet kaum genutzt

Intel Compute Stick im Test: Der mit dem Lüfter streamt
Intel Compute Stick im Test
Der mit dem Lüfter streamt
  1. Management Intel-Präsidentin tritt zurück und Mobile-Chef muss gehen
  2. FPGAs Intel wird Kauf von Altera heute ankündigen
  3. FPGAs Intel will FPGA-Experten Altera doch noch kaufen

Hanson Robotics: Technik, die dir zuzwinkert
Hanson Robotics
Technik, die dir zuzwinkert
  1. VW Tödlicher Arbeitsunfall mit einem Roboter
  2. Biomimetik Gepanzerter Roboter kriecht durch Ritzen wie eine Kakerlake
  3. Darpa Robotics Challenge Hubo ist der beste Roboter für den Katastrophenfall

  1. Telefonie und Internet: Störungen bei O2 und 1und1 in Berlin
    Telefonie und Internet
    Störungen bei O2 und 1und1 in Berlin

    In Berlin liegt eine DSL-Störung bei O2 vor. Bereits am Samstagabend meldeten Twitter-Nutzer auch einen Ausfall ihrer Internet- und Telefonanschlüsse von O2 und 1und1.

  2. Telltale: Details und Trailer zu Minecraft Story Mode veröffentlicht
    Telltale
    Details und Trailer zu Minecraft Story Mode veröffentlicht

    Telltale hat während der Minecon 2015 erste Details zu Minecraft: Story Mode bekanntgegeben. Außerdem gibt es einen Trailer zu der interaktiven Geschichte, deren erste Episode noch in diesem Jahr erscheinen soll.

  3. Geheimdienst: NSA spähte Dutzende Telefone der Regierung Brasiliens aus
    Geheimdienst
    NSA spähte Dutzende Telefone der Regierung Brasiliens aus

    Nicht nur Staatschefin Dilma Rousseff: Laut Wikileaks soll der US-Geheimdienst NSA auch hohe Regierungsmitglieder Brasiliens systematisch ausspioniert haben. Rousseff bleibt gelassen.


  1. 14:50

  2. 14:34

  3. 12:32

  4. 12:17

  5. 14:04

  6. 11:55

  7. 10:37

  8. 09:33