Wenn ich dieser Solarkönig wäre, würde ich eine Fabrik für Elektrorollstühle kaufen und darauf basierend billige E-Autos anbieten.
Für ein paar Mücken Beteiligung am Lidl/Aldi/Plus/norma/...-Parkplatz ein Gerät wo man sein Auto anschliesst und 50 Cents reinwirft und entsprechend aufgeladen wird. Die Aldi/Normal/penny/lidl/rewe/edeka-Dichte ist gut genug dafür.
Das wächst von selber. Ich muss nicht schneller als 30 fahren. Wenn die anderen mich **cken, kann ich mich auch wehren... .
Das schöne ist: Keiner kann was dagegen machen.
Es müsste halt "nur" bezahlbar genug sein.
Also günstig aus Plastik. Und fette Leute können ja ein Benzin-Auto kaufen.
Die meisten sind eh singles und für die reicht es, wenn es billig genug ist. Wer Bonzo sein will, kann ja weiter Benzin fahren. Aber in der Innenstadt machen die kleinen Golf-Wagen-Clones (nicht zu verwechseln mit VW-Golf-Clones) die Innenstadt zur faktischen Tempo30-Zone. Har har har.
Wenn ich Grüner wäre, würde ich diese Angriffswelle fahren und es den dicken Bonzo-Autos zeigen.
Das man lustige Marienkäfer, Frösche usw. für die Fahrzeug-Form haben kann, ist ja wohl klar.
Wer also in einer passenden Partei Mitglied ist, sollte das als Graswurzel-Angriff planen und durchziehen.
Wenn die anderen auf uns sch*ssen, tun wir das auch. Und fahren einfach 30 km/h. Har har har.
So lang du im Fußgängerbereich bleibst...
* The president is a duck? *
Mac Jack schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So lang du im Fußgängerbereich bleibst...
Ach komm ... auf den Radwegen darf er auch noch rumdödeln, wir sind ja gar nicht so. *lol*
Der TE ist auch einer mit einer Zeitmaschine oder wie soll ich das verstehen? Ich habe nur 24h am Tag, stell ich mir jetzt vor ich muss meinen Pendlerweg mit 30km/h fahren dann würde ich statt 1h am Tag schon 2h brauchen (Überland fährt man im schnitt nicht viel mehr als 60km/h im Schnitt / und das obwohl ich schon die Schnecken überhole ...). Die Grünen haben sie nicht mehr alle ...
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 02:56 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.