1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vectoring: Konkurrenz will…

Die anderen Anbieter...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die anderen Anbieter...

    Autor: BilboNeuling 20.11.12 - 20:23

    Die anderen Anbieter können auch nur groß die Klappe aufreißen.
    1&1 versprach mir mal 6000er, obwohl hier laut Telekom nur 400er geht...und dabei blieb es auch, auch wenn der 1&1 Mann sagte, sie würden da Verstärker einbauen. Darüber lache ich jetzt noch !

    Ob nun Monopolerweiterung oder nicht, die machen wenigstens noch was. Hier bei uns in der Ecke wurde noch mal was ausgebaut, hier gab es letztes Jahr noch mehrere Dörfer die gar kein DSL hatten, nun ist da wenigstens DSL Light vorhanden.

    Sich auf diese extremen Geschwindigkeiten zu konzentrieren finde ich aber totaler unsinn. Lieber sollte man versuchen im Bereich bis 10Mbit was zu machen.
    ----> mind. 10Mbit für ALLE !!!! <---

    (He ich bin froh das ich nun 2000er habe, auch bei mir hat sich dieses Jahr was geändert, ok, dafür hatte ich auch 3 Monate weder Telefon noch DSL !)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Episode Duscae angespielt: Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
Episode Duscae angespielt
Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
  1. Test Final Fantasy Type-0 HD Chaos und Kampf

KNX-Schwachstellen: Spielen mit den Lichtern der anderen
KNX-Schwachstellen
Spielen mit den Lichtern der anderen
  1. Danalock Wenn das Smartphone die Tür öffnet
  2. Apple Homekit will nicht in jedes Smart Home einziehen
  3. Elgato Eve Heimautomation mit Apple Homekit

Netzneutralität: Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
Netzneutralität
Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
  1. Netzneutralität FCC verbietet Überholspuren im Netz
  2. Netzneutralität Was die FCC-Pläne für das Internet bedeuten
  3. Deregulierung FCC soll weitreichende Netzneutralität durchsetzen

  1. Netzwerk und Smartphone: Huawei verdient 4,5 Milliarden US-Dollar
    Netzwerk und Smartphone
    Huawei verdient 4,5 Milliarden US-Dollar

    Huawei kann seinen Gewinn um mehr als 30 Prozent steigern. In Europa ist der chinesische Konzern schon fast genauso stark wie in China.

  2. Home Services: Amazon vermittelt Handwerker
    Home Services
    Amazon vermittelt Handwerker

    In den USA hat Amazon mit Home Services ein Portal zur Vermittlung von Handwerksdienstleistungen gestartet. Durch Bewertungen sollen sich andere Kunden ein Bild von den Handwerkern machen können, bevor sie diese bestellen.

  3. E-Mail-App: Gmail für Android mit gemeinsamer Inbox
    E-Mail-App
    Gmail für Android mit gemeinsamer Inbox

    Google hat die App Gmail für Android-Geräte aktualisiert und zeigt nun die E-Mails mehrerer Konten in einer einzelnen Inbox an. Das soll den Posteingang übersichtlicher machen. Außerdem wird die Konversationsansicht für alle Konten eingeführt.


  1. 08:32

  2. 07:36

  3. 07:25

  4. 07:17

  5. 22:59

  6. 19:05

  7. 16:54

  8. 16:22