1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vectoring ungenügend: Nutzer…

Ich finde diese Themen immer recht witzig...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich finde diese Themen immer recht witzig...

    Autor schnedan 29.11.12 - 22:50

    30km von einer Großstadt entfernt,
    umrundet von zig mittelgroßen Stadten in bequemer Reichweite fürs Fahrrad,
    im starken industriellen Süden mitten in BW,

    würde ich mich tierisch über irgendwas größer 2kBit/s freuen... 6 wären mal ein echter Anfang...
    200kBit/s? Flächendeckend? sicher nicht hier, sicher nicht in den nächsten 20 Jahren, also who cares?

    PS: ja über ne gesonderte Anbindung könnte ich hier auch >2kBit/s bekommen... von ner Klitsche die denkt sie könnte dafür gut das doppelte eines vergleichbaren DSL Anschlusses bekommen. So viel ist es aber scheinabar nur wenigen der Spaß wert, so penetrant wie die im Ort werben müssen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich finde diese Themen immer recht witzig...

    Autor droptable 29.11.12 - 23:05

    Ich frage mich wie du bei ~10 Minuten Ladezeit pro Seite überhaupt die Zeit findest Kommentare zu schreiben.

    SCNR



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.12 23:07 durch droptable.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ich finde diese Themen immer recht witzig...

    Autor BlackPhantom 29.11.12 - 23:15

    schnedan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 30km von einer Großstadt entfernt,
    > umrundet von zig mittelgroßen Stadten in bequemer Reichweite fürs Fahrrad,
    > im starken industriellen Süden mitten in BW,

    Ja, wenn man in nem Kaff wohnt, hat man echt die A-Karte gezogen.


    > 200kBit/s? Flächendeckend? sicher nicht hier, sicher nicht in den nächsten
    > 20 Jahren, also who cares?
    200 KBit/s? Die haben wir doch schon lange. Ich gehe davon aus, dass du 200 MBit/s meinst. ;-)

    MFG :-)

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich finde diese Themen immer recht witzig...

    Autor v3nd3tta 30.11.12 - 08:36

    Hey, das ist genau die gleiche Situation die ich auch hatte...
    für 1 mbit gezahlt, 87kbit/s bekommen :D
    Und im Nachbarort waren 16 mbit Standard-Dsl. <- wtf?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
IMHO
Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
  1. Minecraft Microsoft kauft Mojang
  2. Minecraft Microsoft will offenbar Mojang kaufen
  3. Minecraft New-Gen-Klötzchenwelt mit 1080p und 60 fps

Netflix-Start in Deutschland: Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt
Netflix-Start in Deutschland
Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt

DDR-Hackerfilm Zwei schräge Vögel: Mit Erotik und Kybernetik ins perfekte Chaos
DDR-Hackerfilm Zwei schräge Vögel
Mit Erotik und Kybernetik ins perfekte Chaos
  1. Miraisens Virtuelle Objekte werden ertastbar
  2. Autodesk Pteromys konstruiert Papiergleiter am Computer

  1. Sony: Erwarteter Verlust wegen Mobilsparte mehr als viermal höher
    Sony
    Erwarteter Verlust wegen Mobilsparte mehr als viermal höher

    Sony hat seine Finanzerwartungen zum Fiskaljahr 2014 drastisch korrigiert: Der erwartete Verlust soll von zunächst erwarteten 360 Millionen Euro auf 1,65 Milliarden Euro steigen. Hauptursache ist offenbar der schwache Absatz bei den Mittelklasse-Mobilgeräten.

  2. Satoshi Nakamoto: Wikileaks sollte auf Bitcoin verzichten
    Satoshi Nakamoto
    Wikileaks sollte auf Bitcoin verzichten

    In einer Fragerunde auf Reddit und in seinem neuen Buch berichtet Julian Assange, dass der geheimnisvolle Bitcoin-Erfinder Satoshi Nakamoto gebeten habe, Bitcoin zunächst nicht als Zahlungsmittel für Wikileaks zu verwenden. So habe die noch junge Kryptowährung geschützt werden sollen.

  3. UI-Framework: Digias Qt wird zur Qt-Company
    UI-Framework
    Digias Qt wird zur Qt-Company

    Die Ausgründung des Qt-Geschäfts von Digia wird den schlichten Namen The Qt Company tragen. Eine neue Webseite, die Informationen zur kommerziellen und freien Qt-Version bündelt, gibt es bereits.


  1. 16:11

  2. 15:56

  3. 15:06

  4. 14:29

  5. 14:19

  6. 14:09

  7. 13:51

  8. 13:01