1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vectoring ungenügend: Nutzer…

Ich finde diese Themen immer recht witzig...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich finde diese Themen immer recht witzig...

    Autor: schnedan 29.11.12 - 22:50

    30km von einer Großstadt entfernt,
    umrundet von zig mittelgroßen Stadten in bequemer Reichweite fürs Fahrrad,
    im starken industriellen Süden mitten in BW,

    würde ich mich tierisch über irgendwas größer 2kBit/s freuen... 6 wären mal ein echter Anfang...
    200kBit/s? Flächendeckend? sicher nicht hier, sicher nicht in den nächsten 20 Jahren, also who cares?

    PS: ja über ne gesonderte Anbindung könnte ich hier auch >2kBit/s bekommen... von ner Klitsche die denkt sie könnte dafür gut das doppelte eines vergleichbaren DSL Anschlusses bekommen. So viel ist es aber scheinabar nur wenigen der Spaß wert, so penetrant wie die im Ort werben müssen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich finde diese Themen immer recht witzig...

    Autor: droptable 29.11.12 - 23:05

    Ich frage mich wie du bei ~10 Minuten Ladezeit pro Seite überhaupt die Zeit findest Kommentare zu schreiben.

    SCNR



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.12 23:07 durch droptable.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ich finde diese Themen immer recht witzig...

    Autor: BlackPhantom 29.11.12 - 23:15

    schnedan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 30km von einer Großstadt entfernt,
    > umrundet von zig mittelgroßen Stadten in bequemer Reichweite fürs Fahrrad,
    > im starken industriellen Süden mitten in BW,

    Ja, wenn man in nem Kaff wohnt, hat man echt die A-Karte gezogen.


    > 200kBit/s? Flächendeckend? sicher nicht hier, sicher nicht in den nächsten
    > 20 Jahren, also who cares?
    200 KBit/s? Die haben wir doch schon lange. Ich gehe davon aus, dass du 200 MBit/s meinst. ;-)

    MFG :-)

    http://blackphantom.de/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich finde diese Themen immer recht witzig...

    Autor: v3nd3tta 30.11.12 - 08:36

    Hey, das ist genau die gleiche Situation die ich auch hatte...
    für 1 mbit gezahlt, 87kbit/s bekommen :D
    Und im Nachbarort waren 16 mbit Standard-Dsl. <- wtf?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf hohem Niveau
Test Far Cry 4
Action und Abenteuer auf hohem Niveau

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

Test GTA 5 Next Gen: Schöner leben und sterben in Los Santos
Test GTA 5 Next Gen
Schöner leben und sterben in Los Santos
  1. Rockstar Games Sehr bald Raubüberfälle in GTA Online
  2. GTA 5 Altes und neues Los Santos im Vergleich
  3. GTA 5 neue Version angespielt Vollwertige Ich-Perspektive für Los Santos

  1. Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test: Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
    Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test
    Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln

    Mit der Edelkamera LX100 versucht Panasonic, einen großen Micro-4/3-Sensor mit einem lichtstarken Objektiv zu verbinden. Ob sie sich gut bedienen lässt und wie es um die Bildqualität steht, zeigt der Golem.de-Test.

  2. Kanzlerhandy: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen
    Kanzlerhandy
    Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen

    Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Die Bundesanwaltschaft will das Ermittlungsverfahren gegen den US-Geheimdienst NSA einstellen.

  3. Internetsuche: EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung
    Internetsuche
    EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung

    Was tun gegen Googles marktbeherrschende Stellung? Einige Europa-Abgeordnete haben eine Idee, die Google nicht gefallen dürfte. Sie wollen der EU-Kommission einen Vorschlag dazu unterbreiten.


  1. 00:15

  2. 12:34

  3. 10:35

  4. 09:00

  5. 19:11

  6. 18:44

  7. 17:49

  8. 16:37