30km von einer Großstadt entfernt,
umrundet von zig mittelgroßen Stadten in bequemer Reichweite fürs Fahrrad,
im starken industriellen Süden mitten in BW,
würde ich mich tierisch über irgendwas größer 2kBit/s freuen... 6 wären mal ein echter Anfang...
200kBit/s? Flächendeckend? sicher nicht hier, sicher nicht in den nächsten 20 Jahren, also who cares?
PS: ja über ne gesonderte Anbindung könnte ich hier auch >2kBit/s bekommen... von ner Klitsche die denkt sie könnte dafür gut das doppelte eines vergleichbaren DSL Anschlusses bekommen. So viel ist es aber scheinabar nur wenigen der Spaß wert, so penetrant wie die im Ort werben müssen...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich frage mich wie du bei ~10 Minuten Ladezeit pro Seite überhaupt die Zeit findest Kommentare zu schreiben.
SCNR
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.12 23:07 durch droptable.
schnedan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 30km von einer Großstadt entfernt,
> umrundet von zig mittelgroßen Stadten in bequemer Reichweite fürs Fahrrad,
> im starken industriellen Süden mitten in BW,
Ja, wenn man in nem Kaff wohnt, hat man echt die A-Karte gezogen.
> 200kBit/s? Flächendeckend? sicher nicht hier, sicher nicht in den nächsten
> 20 Jahren, also who cares?
200 KBit/s? Die haben wir doch schon lange. Ich gehe davon aus, dass du 200 MBit/s meinst. ;-)
MFG :-)
http://blackphantom.de/
Hey, das ist genau die gleiche Situation die ich auch hatte...
für 1 mbit gezahlt, 87kbit/s bekommen :D
Und im Nachbarort waren 16 mbit Standard-Dsl. <- wtf?
Kommentare: 357 | letzter Beitrag 09:08 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 264 | letzter Beitrag 09:36 Uhr
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
E-Mail an news@golem.de

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

E3 2013 Er hackt Stadtnetze, kapert vom Smartphone bis zum Rechenzentrum jedes fremde System in Sekundenbruchteilen - aber der Held in Watch Dogs kann auch jederzeit zum Opfer anderer Spieler werden. Golem.de hat mit den Entwicklern über Hacker, die Technik und über das Überwachungsprogramm Prism gesprochen.

Wir erweitern für Blogger und andere Autoren die Möglichkeit, ihre Inhalte hier auf Golem.de zu veröffentlichen und so von unserer Reichweite und unseren Finanzierungsmöglichkeiten zu profitieren. Es geht uns darum, ein neues, zeitgemäßes Modell des Publizierens zu etablieren und unseren Lesern noch mehr relevante Inhalte zu bieten.

Lytro hat für seine Lichtfeldkamera ein Firmware-Update vorgestellt, mit dem das bislang schlummernde WLAN-Modul in der Kamera aktiviert wird. Mit einer neuen iOS-App kann die Kamera mit einem iPhone oder iPad genutzt werden.

Mit dem Project Zero hat Hubschrauberhersteller AgustaWestland ein Einsitzer-Elektroflugzeug auf der Paris Air Show vorgestellt, das rein elektrisch angetrieben wird. In dem Nurflügler wurden zwei große, neigbare Mantelpropeller untergebracht.

Samsung hat ein Update der Firmware für die Systemkamera NX300 vorgestellt. Damit wird der Autofokus deutlich aufgewertet: Er verfolgt Motive und stellt auf sie kontinuierlich scharf, auch wenn sie sich bewegen.