1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Virale Verbreitung: Meteorit…

Meine Güte!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Meine Güte!

    Autor: tonictrinker 16.02.13 - 14:41

    Meteorit schlägt im Netz ein (Google-Server mit wild blinkenden Lämpchen)
    Videos im Minutentakt (auf Youtube - das hatten wir noch nie!)
    Mehrere Dutzend Kilotonnen TNT-Äquivalent (oder wie 7 Quadrillionen (stellen Sie sich vor!) Knallfrösche)
    Keine Verbindung zu 2012 DA 14 (CIA bestätigt nach Folter von Astronomen)

    Diese Art News in ihrer Aufmachung und Inhalt verschiebe ich mal zum 1. April. :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Meine Güte!

    Autor: Paykz0r 16.02.13 - 16:21

    +1

    aber du meinst wohl nach folter von meteoriten :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. -1

    Autor: Endwickler 17.02.13 - 09:38

    tonictrinker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meteorit schlägt im Netz ein (Google-Server mit wild blinkenden Lämpchen)
    > Videos im Minutentakt (auf Youtube - das hatten wir noch nie!)
    > Mehrere Dutzend Kilotonnen TNT-Äquivalent (oder wie 7 Quadrillionen
    > (stellen Sie sich vor!) Knallfrösche)
    > Keine Verbindung zu 2012 DA 14 (CIA bestätigt nach Folter von Astronomen)
    >
    > Diese Art News in ihrer Aufmachung und Inhalt verschiebe ich mal zum 1.
    > April. :D

    -1 wegen der vielen Verletzten und Toten, die du hier indirekt beleidigst.

    Wann war denn das letzte Ereignis dieser Art? Muss ich irgendwie verpasst haben. Wie lange lebst du schon?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: -1

    Autor: Lemo 18.02.13 - 11:47

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > -1 wegen der vielen Verletzten und Toten

    Tote? Wo?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: -1

    Autor: Endwickler 18.02.13 - 12:01

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Endwickler schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > -1 wegen der vielen Verletzten und Toten
    >
    > Tote? Wo?

    Oh Mist, ich finde keine Meteoritentoten mehr. da habe ich wohl gedanklich unterschiedliche Nachrichten zusammengemischt.
    Äh, ich meine: Oh, GUT, keine Toten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Modulares Smartphone im Hands on: Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
Modulares Smartphone im Hands on
Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
  1. Project Ara Erster Hersteller hat rund 100 Smartphone-Module fertig
  2. Modulares Smartphone Googles neuer Project-Ara-Prototyp
  3. Project Ara Erstes modulares Smartphone vorerst nur für Puerto Rico

Leistungsschutzrecht: Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
Leistungsschutzrecht
Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
  1. Anhörung im Bundestag Leistungsschutzrecht findet Unterstützer
  2. Google-Chef Eric Schmidt sieht schon wieder das Ende des Internets
  3. Europäisches Leistungsschutzrecht Oettinger droht wieder mit der Google-Steuer

Valve: Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer
Valve
Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer

  1. Elektroauto: Wird der BMW i3 zum Apple-Car?
    Elektroauto
    Wird der BMW i3 zum Apple-Car?

    BMW ist zwar Gerüchten entgegengetreten, ein Auto für Apple zu bauen, aber Gespräche zwischen den Unternehmen gibt es. Am Ende könnte ein BMW mit Apple-Technik stehen.

  2. Kostenlose Preview: So sieht Office 2016 für den Mac aus
    Kostenlose Preview
    So sieht Office 2016 für den Mac aus

    Microsoft hat eine Vorabversion von Office 2016 für den Mac als kostenlosen Download veröffentlicht. Optisch und technisch reiht sich das Mac-Office in die Windows-Welt ein.

  3. Lizenzrecht: Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung
    Lizenzrecht
    Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung

    Der Linux-Entwickler Christoph Hellwig wirft VMware eine Verletzung der GPL vor und verklagt das Unternehmen nun nach gescheiterten Gesprächen. Technisch ist die Sache aber kompliziert.


  1. 23:38

  2. 23:18

  3. 22:52

  4. 20:07

  5. 19:58

  6. 17:36

  7. 17:15

  8. 16:15