....die dieses Monstrum in Anspruch nimmt um einem ein Paar Flaschen Bier zu bringen ist schon enorm. Es ist einfach schneller wenn mal selbst zum Kühlschrank geht. Ich hoffe es war wert dieses Ding zu bauen und hoffentlich kann man es auch in anderen Gebieten einsetzten als Bier holen, sonst erweist es sich als sehr ineffizient.
Ja vermutlich lag der Hauptaugenmerk nicht beim Bier holen....
Aber Hallo! Ihr müsst einfach größer denken! Ein GSM-Modul dranfrickeln und von der Fahrt nach hause schon eine SMS zu dem Ding senden "BIER HOLEN". Dann fängt der schonmal an, loszudüsen und wenn ihr zuhause seid und euch vor den Fernseher, den Rechner oder die Frau setzt, kommt er mit dem Bierchen um die Ecke.
Super!!! :-)
afdafrdsgrsgregdsgfdg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja vermutlich lag der Hauptaugenmerk nicht beim Bier holen....
Es war aber klar, das das irgendeiner programmieren würde ...... :D
Missbrauch von Hightech. :D
Skeeve schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> afdafrdsgrsgregdsgfdg schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ja vermutlich lag der Hauptaugenmerk nicht beim Bier holen....
>
> Es war aber klar, das das irgendeiner programmieren würde ...... :D
>
> Missbrauch von Hightech. :D
sind Waffen auch...
32323232323 schrieb:
> Skeeve schrieb:
> -----
> > afdafrdsgrsgregdsgfdg schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Ja vermutlich lag der Hauptaugenmerk nicht beim Bier holen....
> >
> >
> > Es war aber klar, das das irgendeiner programmieren würde ...... :D
> >
> >
> > Missbrauch von Hightech. :D
>
> sind Waffen auch...
ist WoW auch...
ist Internet in Hautpschulen auch...
23232323233 schrieb:
> ist Internet in Hautpschulen auch...
Aber die brauchen das ja nur für WoW. Da beisst sich die Katze in den Schwanz...
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 02:56 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.