Anderen Leuten zeigt man am besten, dass sie Mist erzählen, wenn man es ihnen gleich tut ;-)
http://www.die-pumpgun-auf-der-parkbank.de/
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Supernature schrieb:
-------------------------------------------------------
> Anderen Leuten zeigt man am besten, dass sie Mist
> erzählen, wenn man es ihnen gleich tut ;-)
> www.die-pumpgun-auf-der-parkbank.de
>
> www.supernature-forum.de <- Das Wohlfuehlboard
Nur weil jemand abgemahnt wird, muß es nicht heißen, dass die abmahnung gerechtfertigt ist.
Ich kann auch meine oma abmahnen, weil sie ihre zähne nachts rausnimmt, ob ich damit durchkomme ist eine andere sache. Und bei planetopia wird auch nur noch mist geredet. Seitdem peter huth wieder am start ist, wird die sendung nur noch lächerlicher. Man kann es schon fast als kriminell ansehen.
GrinderFX schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und bei planetopia wird
> auch nur noch mist geredet. Seitdem peter huth
> wieder am start ist, wird die sendung nur noch
> lächerlicher. Man kann es schon fast als kriminell
> ansehen.
Mir stehen bei Planetopia immer wieder die Haare zu Berge... ich schau es nur selten, aber irgendwie scheine ich immer die Sendungen zu erwischen die zwar Fallbeispiele bringen bei denen irgendjemand (im Netz oder sonst wo) betrogen wurde, aber nicht wie man sich gegen sowas schützen kann.
Beispiel: die brachten vor ca. zwei Jahren nen ziemlich ausführlichen Bericht über Leute die sich schnell nen selbst entworfenen Polizei-Ausweis ausdrucken, damit Verkehrskontrollen durchführen und mal hier 10 mal dort 50 Euro bar abkassieren - das alles samt Test mit versteckter Kamera! Natürlich erschreckend. Aber woran ich nun einen echten Polizeiausweis erkenne... fehlanzeige, wurde nicht erwähnt. Hab denen dann ne Mail geschickt, darauf kam als Antwort, dass sie wegen Nachahmungsgefahr keinen echten zeigen dürfen (ach neeee), aber vielleicht doch besser darauf hätten eingehen können (wobei man auch zugeben muss: zumindest in BaWü sehen die Dinger aus wie mein alter Studentenausweis :) ). An der Qualität der Beiträge hat sich aber meiner Meinung nach wenig getan :(
So, und bevor ich jetzt von Planetopia abgemahnt werde (wie ironisch :) ): ich schaue es nur unregelmässig (alle paar Monate mal), es kann also durchaus sein, dass ich nur die weniger gut durchdachten Beiträge erwische ;)
Was ich übrigens auch schön lächerlich finde: da berichten die immer wieder von bösen Viren & Family, aber zu sehen sind immer (oder immer wenn ichs gucke :) ) IE und OE. Wie wäre es, wenn ihr endlich mal mit gutem Beispiel voran gehen würdet? ;)
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 298 | letzter Beitrag 18:07 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 18:34 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.