1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Audio/Video
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Creative hackt auf iPod Shuffle…
  6. » Thema

Creative hackt auf iPod Shuffle herum

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Wer hat`s erfunden?

Autor fischkuchen 14.01.05 - 14:23

Wieso? iPod Mute finde ich genial :)
    Demnächst für kaputte iPod-Geräte, damit sie einen zweiten Lebenszyklus erleben: iPod Broken :D

schönes WE

fischkuchen

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Wer hat`s erfunden?

Autor applè 14.01.05 - 14:27

sag mal hast du nen kick-ban im komiker-forum bekommen? :D

3. Peinliche Produktbeschreibung!!

Autor SebiM 15.01.05 - 01:28

Bringen Sie mit dem iPod shuffle 512 MB etwas "Unordnung" in Ihr Leben. Die iPod Funktion für die zufällige Wiedergabe von Songs liefert die passende musikalische Untermalung. Entdecken Sie Ihre Musiksammlung immer wieder neu. Sie wissen nie, was Sie als nächstes erwartet, welcher Song folgt. Rechnen Sie mit dem Zufall, denn Routine ist für den iPod shuffle ein Fremdwort. Er spielt Ihre Lieblingssongs jedes Mal in einer anderen Reihenfolge ab. Verbinden Sie den iPod shuffle mit dem USB-Anschluss Ihres Computers und lassen Sie ihn von iTunes automatisch mit bis zu 120 Songs füllen. So können Sie Musik immer wieder neu, immer wieder anders genießen, wenn Sie eine neue Verbindung herstellen. Mit einem iPod shuffle sieht Ihre tägliche Joggingroute jedesmal neu anders aus. Der Alltag erscheint gleich weniger eintönig, wenn Sie nicht wissen, welchen Titel Sie als nächstes hören. Wie die Funktion "Party-Jukebox" sorgt der iPod shuffle für mehr Spontanität in Ihrem Leben. Lassen Sie sich darauf ein. Es wird Ihnen gefallen.
    (Art.Nr. B022-212)

4. Re: Creative neidisch auf iPod Shuffle

Autor stuberr 15.01.05 - 10:13

Solide Hardware?

5. Re: Creative neidisch auf iPod Shuffle

Autor stuberr 15.01.05 - 10:56

ja vom Longhorn 06 *hust*

6. Re: Creative neidisch auf iPod Shuffle

Autor Q 15.01.05 - 23:23

>pennbruder
    >JTR - alt schrieb:
    >>
    >> Vorallem ist an Apple immmer gut, wie sie Ideen
    >> von anderen als ihre eigene Verkaufen.
    >beispiel?

Ganz einfach: einfach bei Apple.de nachschauen:

iPod = Zen
    MiniMac = Barebone
    MacOS X =
    1. BESTEHT aus vielen Linux-Bestandteilen
    2. Wird mit "open" beworben. Kennt man schon von Linux. Wurde aber jetzt von Steve ganz neu erfunden)
    Funktastatur = ja doch, hat Apple erfunden??
    iTunes= Winamp
    FinalCut= AVID
    Mac mit Wasserkühlung = ...gängig am Markt

viel zu teure Hardware = das einzig innovative Konzept bei Apple

7. Re: Wer hat`s erfunden?

Autor fischkuchen 16.01.05 - 10:13

Nö :)

fischkuchen

8. Re: Creative neidisch auf iPod Shuffle

Autor SpiN 17.01.05 - 08:49

Ach ist das schön endlich mal vernünftige Worte zu hören :D

Ich kann da nur 100% zustimmen, Creative ist und war für mich schon immer klar besser als die ganzen iPods. Und den "Lifestyle" für den viele Spinner wesentlich mehr Geld für weniger Leistung bezahlen, bietet mein Zen längstens (Design, Bedieung etc)

Im Übrigen konnte ich mich noch nie mit dem Schminkspiegel Design der iPods anfreunden :)

9. Re: Igittititt - Creative Mp3 Player

Autor Spin 17.01.05 - 08:57

iPod Mini= Hässlich wie die Nacht... sieht aus wie eine zerdrückte Schappi-Dose :D

10. Re: Creative neidisch auf iPod Shuffle

Autor SpiN 17.01.05 - 09:22

Also lieber gar nichts sehen als 2 Zeilen Display? Wie unterschiedlich Meinungen doch sein können...

11. Re: Igittititt - Creative Mp3 Player

Autor Anonymer Isotoniker 18.01.05 - 17:40

?????

Ich hatte eine Jukebox Zen (Aluminium Gehäuse) Die ist mir schon tausendmal runtergefallen und ist schon sehr zebeult. Der Player läuft aber immer noch. :)

Sound ist verglichen zu meinem iPod auch echt nicht so toll.
    Mein iPod ist auch kleiner und leichter. Das mag ich besonders an ihm.

Ebenso, dass er auch als USB Laufwerk erkannt wird. im Gegensatz zur Jukebox Zen.

Deswegen nehme ich jetzt immer schön den 4G 40GB iPod und meine Freundin die 20GB Jukebox Zen. ;)

Naja ich bin ja auch mehr unterwegs als sie.

12. Re: unglaublich...

Autor tangerine 20.01.05 - 17:04

Es gibt kein perfektes System. Aber es gibt Ergonomie und Nutzerfreundlichkeit.
    Wie diese jedoch aussehen soll, dass weiß wohl keiner so genau, da sie eben von der individuellen Art der Nutzung und vom Nutzer selbst abhängt.
    Allein deswegen kann für den einen Windows, für den anderen Mac und für den nächsten Linux die jeweils bessere Wahl sein.
    Falsch ist jedoch die Herangehensweise "ich kaufe mir einen günstigen Computer und sieh dann mal was der so kann", wie es leider immer noch üblich ist. Da gibt es bei Aldi, Saturn oder sonstwem halt ein Angebot und da schlägt man halt gerne zu ...
    Ich zumindest habe bereits mit unterschiedlichsten Systemen (Win, Mac, Suse, RedHat, BeOS, Atari, ...) Erfahrungen und muss feststellen, dass auch ich zu unterschiedlichen Zwecken auf unterschiedliche Systeme zurückgreifen würde.
    Ganz einfach: es gibt kein besseres System - es gibt aber unterschiedliche Menschen.

13. Alberne Diskussion

Autor Mister Malone 21.01.05 - 13:39

JTR - alt schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Alles was er und andere geschrieben haben...

hab ja auch das usb port problem...aber ich kauf mir einfach nen hub dazu und gut ist...oder eben das dock...wo ist das problem.
    gibt genug andere player die auch zu fett sind um sie irgendwo dran zu stecken...
    der ipod shuffle ist nun sicher nicht der größte usb stick....von daher ist es wieder dieser typische "hass" und missmut gegen apple produkte...

ja ja..wie schon viele konkurenten sagten, sie hätten keine angst vor apple sind ja nur 3% marktanteil usw.
    aber bei so einer kleinigkeit die bei jedem zweiten 08/15 usb stick mp3 player auch der fall ist, wird dann schon wieder eine story gemacht....wirklich klasse...

interessant das so ein david...so riesen wellen mit einer nichtigkeit schlägt...

doch am ende werden sich genug leute das ding kaufen...also who cares.

auch wenn sie alle gemeckert und gelacht haben, weil er hier nicht passt und da nicht und da kein display ist usw.
    doch spätestens zum sommer, wenn man auf den strassen nur bedeutend mehr weiße kopfhörer sieht(als manchen der spötter jetzt lieb ist), werden auch sie in den laden laufen...

14. Alberne Diskussion

Autor Mister Malone 21.01.05 - 13:46

JTR - alt schrieb:
    > Alles was er und andere geschrieben haben...

hab ja auch das usb port problem...aber ich kauf mir einfach nen hub dazu und gut ist...oder eben das dock...wo ist das problem.
    gibt genug andere player die auch zu fett sind um sie irgendwo dran zu stecken...
    der ipod shuffle ist nun sicher nicht der größte usb stick....von daher ist es wieder dieser typische "hass" und missmut gegen apple produkte...

ja ja..wie schon viele konkurenten sagten, sie hätten keine angst vor apple sind ja nur 3% marktanteil usw.
    aber bei so einer kleinigkeit die bei jedem zweiten 08/15 usb stick mp3 player auch der fall ist, wird dann schon wieder eine story gemacht....wirklich klasse...

interessant das so ein david...so riesen wellen mit einer nichtigkeit schlägt...

doch am ende werden sich genug leute das ding kaufen...also who cares.

auch wenn sie alle gemeckert und gelacht haben, weil er hier nicht passt und da nicht und da kein display ist usw.
    doch spätestens zum sommer, wenn man auf den strassen nur bedeutend mehr weiße kopfhörer sieht(als manchen der spötter jetzt lieb ist), werden auch sie in den laden laufen...

15. Re: Creative hackt auf iPod Shuffle herum - *Glashaus?*

Autor marti 21.01.05 - 15:57

Hallo

Du hast es immer noch nicht begriffen: für den von Apple angepeilten Benutzerkreis ist dieser Player perfekt. Also, ich gehe joggen, lade Stick, drücke Play und bin eine Stunde unterwegs. Dazu brauche ich kein Display, oder läufst Du mit dem Display vor dem Kopf auf der Strasse rum???

Dies dann Dazu noch inovativ zu verkaufen ist doch super. Das es klar gesagt ist, auch der Creative Player ist sicherlich gut, aber für mich persönlich überdimensioniert, zuviel Schicki Micki und ein Display das ich nicht brauche.

Gruss
    Marti

der minister schrieb:
    > someone schrieb:
    >
    > > > wofuer braucht mann ein display bei
    > dieser> SPEICHER GROESSE....> die musik die
    > du drauf packst kennst du.... Die> paar songs
    > die du im VERNUENFTIG gesampleten> format drauf
    > packst sind uebersichtlich. was> soll ich mit
    > nem display... um zu sehen was ich> schon
    > heore..?!!? Und ich hoer es sowieso bevor> ich
    > es sehe... wenns nich gefaellt...nachster>
    > title...!!!
    >
    > bei 512mb-1gb kommen schnell ein paar hundert mp3s
    > zusammen, das finde ich nicht unbedingt
    > übersichtlich. und sich dann bis zu einem
    > bestimmten song durchzuzappen ist nicht wirklich
    > bedienfreundlich.
    > > > ihr solltet mal mehr pracktisch denken
    > und nich> nur hardware vergleichen.....
    >
    > ich denke immer praktisch
    > > > kein display heisst auch weniger
    > batterie> verbrauch!!
    >
    > ich hatte mal so einen billigen mp3-stick, da
    > konnte man das display abstellen, da ist apple
    > wohl nicht drauf gekommen.
    > > > and design kommt keiner heran....weiss
    > jeder,> auch wenn er es leugnet!! Deswegen der
    > Preis...
    >
    > design ist geschmacksache. mir gefällt das
    > apple-design definitiv nicht. und dass design
    > einen hohen preis rechtfertigt, kann nur von
    > diesen lifestyle-typen kommen, deren leben sich
    > irgendwo zwischen werbeblöcken und trend-magazinen
    > abspielt.
    >
    > > billiger gehts immer...ich weiss GEIZ IS
    > GEIL!!!> qualitaet is egal, ja ja..!
    >
    > nein, preiswert ist geil.

16. Re: Alberne Diskussion

Autor unimportant 23.01.05 - 17:58

Alberne Diskussion. Da muss ich zustimmen.

Wenn nämlich Creative ein Konkurrenzprodukt zu Apples iPod Photo auf den Markt bringt (siehe http://www.golem.de/0501/35694.html), dann stört das niemanden. Sobald Apple ein Konkurrenzprodukt zu egalwasauchimmer präsentiert, dann regt sich jeder zweite darüber auf: "Was wurde wo geklaut?", "Warum kann er das? Und das nicht?", ...

Wer ein bisschen Verständnis von Marktwirtschaft und/oder Marketing hat, der bräuchte sich hier nicht zu äußern: Entweder der Kunde akzeptiert das Produkt so wie es ist oder er sieht sich nach Alternativen um. So einfach ist das. Aus Marketingperspektive geht es hier einzig und allein um die Akzeptanz seitens der Zielgruppe und die werden die Verkaufszahlen zeigen ...

17. Re: Alberne Diskussion

Autor ipott 23.01.05 - 20:24

unimportant schrieb:
    > Alberne Diskussion. Da muss ich zustimmen.

..und schon ist der nächste auf den fahrenden Zug der albernen Diskutierer aufgesprungen...

seit Jahren das Gleiche... immer diese Glaubenskriege.

18. Re: Creative neidisch auf iPod Shuffle

Autor tklement 27.01.05 - 14:42

Ihr habt echt keine Ahnung! Schon mal ITunes benutzt?
    Allein das ein Player so eine großartige Software
    unterstüzt ist er schon seine paar euro die er mehr
    kostet wert. Außerdem wer hat die Benutzeroberfläche
    von Windows erfunden????

Spielt nicht so viel sondern... ach vergesst es!

19. Discman

Autor Raina 08.02.05 - 20:32

Was waren das blos für Zeiten wo die Leute noch mit CDs herumrannten und so. Muss ja schrecklich gewesen sein.

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Datennetz: Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom
Datennetz
Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Softwareproblem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

1. Complete Comfort Deutsche Telekom bringt neue Mobilfunktarife
  2. Xtra Data Deutsche Telekom startet neue Prepaid-Datenflatrates
  3. René Obermann Scheidender Telekom-Chef hat neuen Job

Web Components: HTML-Elemente selber bauen
Web Components
HTML-Elemente selber bauen

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

1. Chrome 26 Beta Verbesserte Rechtschreibkorrektur und Template-Unterstützung

In eigener Sache: Bitte schalte deinen Adblocker aus!
In eigener Sache
Bitte schalte deinen Adblocker aus!

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

1. In eigener Sache Golem.de und das Leistungsschutzrecht

1. Filesharing: Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten
    Filesharing
    Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

2. Oslic und Oscad: Ratgeber für freie Lizenzen
    Oslic und Oscad
    Ratgeber für freie Lizenzen

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

3. Datenschutz-Grundverordnung: Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU
    Datenschutz-Grundverordnung
    Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

1. 18:37

2. 18:08

3. 17:07

4. 16:29

5. 16:19

6. 14:54

7. 14:30

8. 13:46