Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google-Produktfeuerwerk…
  6. T…

google is evil

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: google is evil

    Autor: Maya 11.05.06 - 23:04

    Klasder schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Einmal eins jedem seins sag ich da nur. aber ich
    > sag auch, das die vista version die ihr euch
    > wahrscheinlich bei microsoft gezogen habt (oder
    > von jemand gezogen hat der es da her hat) werdet
    > ihr nicht glücklich. da es noch in der testphase
    > war, als der mitarbeiter das ding ausversehen ins
    > netz gestellt hat. da frag ich mich auch, wie man
    > ausversehen 4 gig ins netz stellen kann..... aber
    > das is was anderes. Auf dad ding gibts nähmlich
    > keinen support, geschweige denn updates oder
    > sonstwat, wenn n bug drin is -> pech.
    >
    > aber nette idee die beiträge LOL
    >
    > greetz

    Scho mal nachgedacht das M$ Millionen Tester sucht und dieses Rotz System einfach mit Absicht dahin gelegt wurde. Und es eben nun Millionen testen und Fehler finden. Und das sogar kostenlos und ohne Ärger vom Kunden


    MfG Lars


    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: google is evil

    Autor: heinz b. 12.05.06 - 06:00

    geh zum arzt!

    WiiVista schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hallo leute,
    > google ist total scheisse. ich benutze nur noch
    > msn.de - einfach nur geil! okay a9.com ist auch
    > gut aber nix geht über microsoft haben olli und
    > olaf gesagt! und die haben ahnung, das könt ihr
    > mir glauben, freunde! msn ist geil und hat sogar
    > eine fetten news-seite und entertainment und so
    > halt... die suche ist auch sehr gut und man kann
    > sich viel werbung angucken, sehr fett
    > alter!!!11einself ich benutze auch den msn
    > messanger, weil der natürlich auch besser als
    > dieses google talk gedingse.. msn ist was für
    > profis hatl olaf's vater gesagt... und der ist edv
    > spezialist bei der volksbank, oder so... benutzt
    > kein goggle, das haben ja sogar schon die al kaida
    > terroristen kappiert... also ich bin ja eh sauklug
    > sagt meine mutter immer, und deswegen solltet ihr
    > auf meine worte hören.
    > hab ich euch eigentlich schon von meiner webcam
    > erzählt....
    >
    > WiiVista
    >


    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: google is evil

    Autor: Unabhängig 12.05.06 - 08:19

    Wer noch nicht die Suchmaske von MSN OHNE WERBUNG kennt:
    http://search.msn.de/

    Just give it a try..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: google is evil

    Autor: Hans-Werner 12.05.06 - 11:01

    Ich dachte die große Pause wäre schon vorbei???

    WiiVista schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hallo leute,
    > google ist total scheisse. ich benutze nur noch
    > msn.de - einfach nur geil! okay a9.com ist auch
    > gut aber nix geht über microsoft haben olli und
    > olaf gesagt! und die haben ahnung, das könt ihr
    > mir glauben, freunde! msn ist geil und hat sogar
    > eine fetten news-seite und entertainment und so
    > halt... die suche ist auch sehr gut und man kann
    > sich viel werbung angucken, sehr fett
    > alter!!!11einself ich benutze auch den msn
    > messanger, weil der natürlich auch besser als
    > dieses google talk gedingse.. msn ist was für
    > profis hatl olaf's vater gesagt... und der ist edv
    > spezialist bei der volksbank, oder so... benutzt
    > kein goggle, das haben ja sogar schon die al kaida
    > terroristen kappiert... also ich bin ja eh sauklug
    > sagt meine mutter immer, und deswegen solltet ihr
    > auf meine worte hören.
    > hab ich euch eigentlich schon von meiner webcam
    > erzählt....
    >
    > WiiVista
    >


    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: google is evil

    Autor: SHADOW-KNIGHT 12.05.06 - 15:17

    dominik schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Im ersten Beitrag hast du behauptet du wärst ein
    > Profi, da kann man nur mal richtig dick lachen,
    > sowie über deine 2 Posts...
    > Und zur Rechtsschreibung sag ich jetzt mal nichts,
    > meine ist schon nicht gut, aber deine...
    >
    >


    Lerne zwischen den Zeilen zu lesen...

    Gruß, SHADOW-KNIGHT

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. RESPEKT

    Autor: SHADOW-KNIGHT 12.05.06 - 15:31

    WiiVista schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hallo leute,
    > google ist total scheisse. ich benutze nur noch
    > msn.de - einfach nur geil! okay a9.com ist auch
    > gut aber nix geht über microsoft haben olli und
    > olaf gesagt! und die haben ahnung, das könt ihr
    > mir glauben, freunde! msn ist geil und hat sogar
    > eine fetten news-seite und entertainment und so
    > halt... die suche ist auch sehr gut und man kann
    > sich viel werbung angucken, sehr fett
    > alter!!!11einself ich benutze auch den msn
    > messanger, weil der natürlich auch besser als
    > dieses google talk gedingse.. msn ist was für
    > profis hatl olaf's vater gesagt... und der ist edv
    > spezialist bei der volksbank, oder so... benutzt
    > kein goggle, das haben ja sogar schon die al kaida
    > terroristen kappiert... also ich bin ja eh sauklug
    > sagt meine mutter immer, und deswegen solltet ihr
    > auf meine worte hören.
    > hab ich euch eigentlich schon von meiner webcam
    > erzählt....
    >
    > WiiVista
    >


    Nachdem ich mir all die Postings angetan habe (warum nur...???), bleibt nur ein Fazit:
    RESPEKT, so viele irre Reaktionen wegen ein wenig Blödelei. Hut ab!

    Gruß, SHADOW-KNIGHT

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: google is evil

    Autor: davidflo 12.05.06 - 19:11

    WiiVista schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ich beleidige doch mein geiles xp von windows
    > nicht! und vista is saugeil wie alle windows
    > programme! sag mir mal wo ich das runtermach??
    > olaf und olaf's papi haben vista schon installiert
    > und es war voll gut. waren sogar ein paar kleine
    > zockz dabei und so nen fettes sitebar dings.. mit
    > uhr und so.. und regsitrieren mussten die sich
    > auch nicht.. olaf's vater hat gesagt das sei eine
    > spezial-version aus dem internet... und olaf will
    > das bei mir bald auch installieren... aber erst
    > haben wir das bei ihm gezogen und installiert ..
    > und hehe sein xp war weg und er konnte cs:s nur
    > noch unter vista zocken.. ich so zu ihm "ey mann
    > gut das ich mein xp noch habe, weil vista macht cs
    > ja garnicht besser" er dann aber später so: "ey
    > vista ist doch trotzdem geil oder?" und das ist es
    > ja auch.. es sieht sooo geil aus!! ich mach mir
    > das demnächst drauf, schade dass ich dann kein xp
    > benutzen kann.. olaf's vater hat gesagt man
    > kannimmer nur ein betriebssystem gleichzeitig
    > haben oder so..
    >
    > WiiVista

    ey alder, ollis vater hat dich voll verarscht. vista gibts jetzt gratis, du muss nur deine handy nehmen und konkret die 0043-800-29-28-12 aanrufen!!!!1111 sag denen mal die adresse von de olli durch. die leutz dort am telefon kommen dann sogar zu dem olli nach hause und gebem dem eine ganz neue vista cd. mit alle extras und neue messenger und so!!!111



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.06 19:14 durch davidflo.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. selten so gelacht - Vielen Dank! k.T.

    Autor: haha 13.05.06 - 10:51

    WiiVista schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hallo leute,
    > google ist total scheisse. ich benutze nur noch
    > msn.de - einfach nur geil! okay a9.com ist auch
    > gut aber nix geht über microsoft haben olli und
    > olaf gesagt! und die haben ahnung, das könt ihr
    > mir glauben, freunde! msn ist geil und hat sogar
    > eine fetten news-seite und entertainment und so
    > halt... die suche ist auch sehr gut und man kann
    > sich viel werbung angucken, sehr fett
    > alter!!!11einself ich benutze auch den msn
    > messanger, weil der natürlich auch besser als
    > dieses google talk gedingse.. msn ist was für
    > profis hatl olaf's vater gesagt... und der ist edv
    > spezialist bei der volksbank, oder so... benutzt
    > kein goggle, das haben ja sogar schon die al kaida
    > terroristen kappiert... also ich bin ja eh sauklug
    > sagt meine mutter immer, und deswegen solltet ihr
    > auf meine worte hören.
    > hab ich euch eigentlich schon von meiner webcam
    > erzählt....
    >
    > WiiVista
    >


    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: google is evil

    Autor: Ganjamann 23.07.07 - 12:56

    Kein schlechter Ansatz, aber wirklich gute Satire ist was anderes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. NÜRNBERGER Lebensversicherung AG, Nürnberg
  2. T-Systems International GmbH, verschiedene Standorte
  3. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  4. Interhyp Gruppe, München


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Der Hobbit, Der Herr der Ringe, Departed, Conjuring, Gran Torino)
  2. 13,97€ statt 19,99€
  3. 8,97€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Geforce GTX 1080/1070 im Test: Zotac kann Geforce besser als Nvidia
Geforce GTX 1080/1070 im Test
Zotac kann Geforce besser als Nvidia
  1. Die Woche im Video Superschnelle Rechner, smarte Zähler und sicherer Spam
  2. Geforce GTX 1080/1070 Asus und MSI schummeln mit Golden Samples
  3. Geforce GTX 1070 Nvidia nennt Spezifikationen der kleinen Pascal-Karte

Prozessor: Den einen Core M gibt es nicht
Prozessor
Den einen Core M gibt es nicht
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten

IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

  1. Axon 7: ZTEs Topsmartphone kommt für 450 Euro nach Deutschland
    Axon 7
    ZTEs Topsmartphone kommt für 450 Euro nach Deutschland

    Das Axon 7 kommt nach Deutschland: ZTEs Topsmartphone mit Snapdragon-820-SoC, 20-Megapixel-Kamera, 1440p-Display und zwei dezidierten Soundprozessoren kostet 450 Euro. Damit ist das Gerät günstiger als die Top-Smartphones der meisten Konkurrenten.

  2. Medienanstalten: Analoge TV-Verbreitung bindet hohe Netzkapazitäten
    Medienanstalten
    Analoge TV-Verbreitung bindet hohe Netzkapazitäten

    Die analoge Verbreitung des Fernsehens über das Koaxialkabel behindert HDTV und breitbandiges Internet, mahnt die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten. Noch dieses Jahr könnte eine digitale Empfangsquote von 80 Prozent im TV-Kabel erreicht werden.

  3. Vorstandard: Nokia will bereits ein 5G-fähiges Netz haben
    Vorstandard
    Nokia will bereits ein 5G-fähiges Netz haben

    Nokia zeigt in London 5G-Technik für das 10-GBit-Netz der Zukunft. Doch ob die Technik auch in den Standard kommen wird, ist unsicher.


  1. 19:19

  2. 19:06

  3. 18:25

  4. 18:17

  5. 17:03

  6. 16:53

  7. 16:44

  8. 15:33