EinGuterMensch schrieb:
-------------------------------------------------------
> Drei schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Btw, die Reduzierung der
> Luftverschmutzung
> beschleunigt übrigens den
> Treibhauseffekt *lol*
>
> Kannst du näher erklären, warum das so sein soll,
> und Quellen dazu angeben?
Sehr interessante Thesen werde hier aufgestellt. Die "globale Erderwärmung" soll angeblich durch den Treibhauseffekt entstehen. Die Frage die sich dann aber stellt: Wieso ist die Erwärmung nicht überall zu messen? In vielen Bereichen der Welt ist kein Anstieg der Temperatur festzustellen. Von daher kann diese angebliche Erwärmung die in manchen Teilen der Welt festzustellen ist, eine normaler prozess der Erde sein.
Wir haben Aufzeichnungen von knapp 1-2 Jahrhunderten die zudem nicht genau sind sondern teilweise Messfälschungen unterliegen. Die Wissenschaftler können nicht mit 100 Gewissheit sagen, dass es diese globale Erderwärmung gibt, da hier zuviele offene Punkte zu finden sind.
Die Erde muss erst einmal verstanden werden in seiner Komplexität - das kann noch 400-500 Jahre dauern ;) Bis dahin wird sich am Meeresspiegel nicht sonderlich viel getan haben :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ralea schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Erde muss erst einmal verstanden werden in
> seiner Komplexität - das kann noch 400-500 Jahre
> dauern ;) Bis dahin wird sich am Meeresspiegel
> nicht sonderlich viel getan haben :)
>
Der Erde ist ein Mann??? ;-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hmm... schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ralea schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Die Erde muss erst einmal verstanden werden
> in
> seiner Komplexität - das kann noch 400-500
> Jahre
> dauern ;) Bis dahin wird sich am
> Meeresspiegel
> nicht sonderlich viel getan
> haben :)
>
> Der Erde ist ein Mann??? ;-)
Wenn Gott angeblich eine Frau ist, warum soll die Erde kein Mann sein?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 538 | letzter Beitrag 18:40 Uhr
Kommentare: 414 | letzter Beitrag 19:10 Uhr
Kommentare: 241 | letzter Beitrag 17:46 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.