Das würde mich aber zum Nachdenken bringen. Wieso soll ich mich vorher registrieren müssen. Wird da vermutlich eine personalisierte Information mit in die Software eingebaut? War da auch mal nicht was mit PGP und Backdoor für die Amis?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nein du musst dich registrieren, weil die amerikanischen Exportbestimmungen sonst Probleme machen.
Aber ob Verschlüsselungssoftware in einen Staat des alten Europas geliefert werden dürfen? Da muss Angie sich noch anstrengen :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich würde gern mal wissen wie die Software erkennt über welchen Port ich meine Voip Gespräche führe.. bei fast jedem Programm kann man diesen nämlich sowohl den Port für SIP als auch für RTP frei wählen oder sogar per "random" port telefonieren..
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Marek schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich würde gern mal wissen wie die Software erkennt
> über welchen Port ich meine Voip Gespräche führe..
> bei fast jedem Programm kann man diesen nämlich
> sowohl den Port für SIP als auch für RTP frei
> wählen oder sogar per "random" port
> telefonieren..
>
>
To make your VoIP client work with Zfone, you will need to open your VoIP client's preference panel and set the SIP port number to 5060.
Das drüfte deine frage beantworten. :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Der Fabian schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nein du musst dich registrieren, weil die
> amerikanischen Exportbestimmungen sonst Probleme
Frei zugänglicher Download von Zfone Version 0.2 Build 42:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20226287.html?tid1=9232&tid2=0
Erschien am 07.06.06 in den Downloads von Chip.de
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Mann muß NICHT immer die Wahrheit im Internet sagen, ich könnte mich auch Hans Wurst registrieren und gut is :- )
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 315 | letzter Beitrag 03:11 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 18.05. 21:33
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.