1. Foren
  2. » Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. » Hardware
  4. » Speichermedien
  5. » Thema

Blu-ray Disc - DVD -Nachfolger vorgestellt

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Blu-ray Disc - DVD -Nachfolger vorgestellt

    Autor mark 19.02.02 - 16:42

    der elise ist ja auch nur ein fun-car ... wenn du fun mit dem auto hast überlebst du die 100 000 km so oder so nicht ;-) oder dein rücken geht vorher kaputt *G* .... leider bin ich für das baby auch ein bischen groß geraten (1,98m)! den opel fand ich eigentlich auch ganz nett ... schade das er gefloppt ist ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: sorry

    Autor chojin 19.02.02 - 16:48

    aso, kein prob ;)

    Ich lass mich ja sonst auch gerne als Fanatiker betiteln, aber nicht wegen dt. Rechtschreibung... nee...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: GT500

    Autor chojin 19.02.02 - 16:49

    Ich meinte natürlich einen '68er... so kann's gehen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Blu-ray Disc - DVD -Nachfolger vorgestellt

    Autor mark 19.02.02 - 16:51

    man(n) kann sie ja auch lesen wenn mal ein schreibfehler drin ist ... oder?!
    das hast du ja offensichtlich auch gemacht, oder etwa nicht?
    zumindest hättest du dich wohl kaum beschwert wenn du ihn nicht gelesen hättest?!

    es ist für mich halt nicht toll wenn ich wegen einer lapalie solche rechtschreibkommentare lesen muss. sieh mal ... wenn ich einen schreibfehler mach .... und zwei kommentare mit nem full qoute und nem etwas dürftigen kommentar bekomme .... dann hab ich meine zeit mit den zwei kommentaren vergeudet! wenn 20 oder mer user mit den kommentaren ihre zeit vergäuden ist das schon richtig viel zeit .... mein tipp .... wenn du was zur diskussion sagen willst, dann tu das .... und ich bin auch für jeden seitenhieb zu haben .... schreib deinen diskussionsbeitrag und von mir aus 'PS: wer nämlich mit H schreibt ist Dähmlich......' oder so ... dann ist das ok! cu

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Blu-ray Disc - DVD -Nachfolger vorgestellt

    Autor mark 19.02.02 - 16:55

    ach ja ... ich gebs zu ... ich hatte mal n 5er in deutsch .... dafür in englisch ne 1 ...... und in mathe .... und in physik .... und und und ............... und weisste was .... das ist mir sch***egal!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Blu-ray Disc - DVD -Nachfolger vorgestellt

    Autor mazm 19.02.02 - 16:57

    naja mit dem design ist der flop einfach logisch...

    wenn die das nächste mahl ein auto bauen sollen sie mich kontaktieren :)

    nur um ein handbuch auf deutsch zu schreiben währe ich der falsche Mann :)

    Aber Italienisches designte elise währe bestimmt kein flop :)

    Der designer der hinter dem Opel speedster steckt solte eigentlich lieber die hanbücher schreiben :)

    Der typ oder das team ist absolut mega schlecht!!!!!

    ich würd mir nen speedster nur kaufen wenn er 25 t DM Kosten würde:)

    dann würde ich die plastik hülle einfach wegmachen und neu aufsetzten... oder mir von lotus eins besorgen :)

    der opel motor ist ja bestimmt besser als der elise motor:)

    naja ich fahre nen leicht getunten mr2 roadster.... und design & Technik sind schon zimlich Top.
    auch bearbeitungsqualität sind super....

    wenn das ding 300 PS Hätte währe es der super Renner für mich :)
    leider ist er aber halt eher altagstauglich und kann dadurch nicht so extrem gebaut werden:(

    werd aber bald wechseln und der elise ist vorne dabei :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Was ist \

    Autor IMMI 19.02.02 - 18:10

    mazm schrieb:
    >
    > haaalloooo
    >
    > ich bin von der szene :)
    das sagen sie alle. .)

    > ich habe schon filme betrachtet mit dieser fps
    > und auflösung.... sogar schon vor 2 3 jahren :)
    >

    du depp, du hast dich verarschen lassen.
    alles was die gemacht haben war, zwischen den Bildern ein wenig zu interpolieren und nen filter dazwischen zu haengen. Das geht ohne weiteres in echtzeit und ginge wohl sogar per bios-update bei deinem dvd-player... der warpmedia-player macht das auch und entzerrt damit auch schnelle Bewegungen, reisst damit die aufloesung von ner dvd auch auf bildschirmaufloesung hoch (nicht nur die 756x542 oder so von pal, ntsc noch niedriger) und die interframe-interpoilsation ist auch genau dieses, naemlich ne interpolation. wo sollen denn die frames herkommen??? Dass man auch pal-50-halbbilder(!) auf 100Hz hochziehen kann haben wohl einige _gute_ 100Hz-Fernseher gezeigt, auch wenns leider nur sehr wenige wirklich gute gibt. Mit etwas motion-blur kannst du da ne Menge machen und den Unterschied wirst du nichtmal im Kino bemerken (auch nicht aufm beamer)
    (Die Medien-Junkies vom Fraunhofer auf meiner Uni spielen auch gern mit solchen Mechanismen rum, seit mpeg3 abgesaegt wurde. Da merkt man mal, was aus mpg2 noch alles rauszuholen ist)

    > technisch ist es möglich keine angst:)
    und wo sollen 60HzKinofilme abgespielt werden koennen? Produktion nur fuer den hdtv-dvd-markt?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Blu-ray Disc - DVD -Nachfolger vorgestellt

    Autor TS 19.02.02 - 21:56

    hat euch der feierabend des hirn vernebelt??
    hier geht es doch nicht um rechtschreibung!!!
    TS

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Blu-ray Disc - DVD -Nachfolger vorgestellt

    Autor mark 19.02.02 - 23:46

    tja das dacht ich auch .... bevor jemand kam und anderes behauptete............ cu

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Blu-ray Disc - DVD -Nachfolger vorgestellt

    Autor DevBlocker 20.02.02 - 15:41

    In jedem Jahr neue Standards und natürlich neue Produkte... Gut für die Industire, und schlecht für den Kunden, der seine Altgeräte verschrotten muss. Und schönes Spiel, bei dem wir immer uns
    verwirren lassen und auch nicht verzichten können.Golem.de schrieb:

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Was ist "High Definition Video"?

    Autor Chris.Niehaus 28.05.02 - 16:33

    Dieses "High Definition" wird besonders in den USA für HDTV genutzt. Diese Videos haben eine Bildgroße von 1920 x 1080 Pixel. Das ist 3,5 fache der DVD-Qualität (1024 x 576 Pixel)! Ich bin zwar eine großer Fan von DVD, würde es aber sehr begrüßen wenn die Firmen Filme in dieser Qualität auf die neue Blu-ray Disc bringen würden.

    Chris.Niehaus

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Smartphones: Windows Phone erstmals vor Blackberry auf Platz drei
Smartphones
Windows Phone erstmals vor Blackberry auf Platz drei

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

  1. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  2. Snapzoom Mit dem Smartphone durchs Fernglas gucken
  3. Handymarkt Über ein Viertel aller verkauften Handys sind von Samsung

Quantum Artificial Intelligence Lab: Google quantencomputert mit der Nasa
Quantum Artificial Intelligence Lab
Google quantencomputert mit der Nasa

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

  1. DNNresearch Google-Suche engagiert Wissenschaftler für neuronale Netze

XPS 10 und Surface: Deutliche Preissenkungen bei Windows-RT-Tablets
XPS 10 und Surface
Deutliche Preissenkungen bei Windows-RT-Tablets

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

  1. Microsoft Verkauf des Surface Pro startet am 31. Mai
  2. Neue Firmware Update macht das Surface RT lauter
  3. Windows-Tablet Microsoft wird neue Surface-Serie ankündigen

  1. Ventus: Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel
    Ventus
    Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel

    Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

  2. Offline-Karten-App für Android: Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
    Offline-Karten-App für Android
    Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop

    In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

  3. Linux-Kernel: P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
    Linux-Kernel
    P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs

    Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.


  1. 14:00

  2. 12:39

  3. 10:41

  4. 10:05

  5. 10:02

  6. 19:40

  7. 18:24

  8. 16:44