Freecom hat einen weiteren externen DVD-Brenner für die Formate DVD+R und DVD+RW angekündigt. Das neue Gerät, der Freecom Portable II DVD+RW/+R, kann nicht nur an die USB-2.0- sondern auch an die Firewire-Schnittstelle angeschlossen werden.
http://www.golem.de/0211/22699.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wer bezahlt schon 600 Eier für so ein Teil??????????ß Krösus??
Und was soll daran soviel geld wert sein? DIe Transistoren? Das Plastik? Nene. Das kaufe ich nicht!!!!!!!!!!111
883
Es gibt ja DVD+RW und DVD-RW Brenner.
Gibt es auch Unterschiede zwischen den Playern?
Wenn ja, welche Player können DVD+RW und DVD+R abspielen?
Also wenn du jetzt Standalone Player meinst: Das kommt ganz auf dein Gerät an. Musst du halt bisschen Suchen bis du nen Testbericht findest, in dem es steht oder daß es in irgendwelchen Foren steht, oder du frägst direkt beim Hersteller mal an.
Die Internen (PC) DVD Laufwerke können beide Formate lesen.
Alles schön und gut, aber zu den 559,00 EUR kommen noch die Kosten für das
USB, oder FireWire-Kabel und die liegen bei - haltet Euch fest - sage und schreibe
70 bis 80 EUR!! Freecom mach hier nämlich zusätzliches Geld: Das Gerät wird
ohne Kabel geliefert, das kann man sich dann dazu bestellen - für den Anschlußtyp
den man benötigt. Meines Erachtens reine Abzocke...Wenigstens wird mittlerweile
auf der Homepage darauf hingewiesen.
zum Beispiel der:
Cyberhome CH-DVD 402 schwarz -DVD Player
- spielt dvd, dvd-r/rw, dvd + r/rw, vcd, s-vcu, cd, mp3-cd, jpeg´s
- leises laufwerk
- scart, optischer und koaxialer digitalausgang
- s-video-out
- scartkabel
- vergoldetes cinch (audio+viedo) kabel im lieferumfang
- dts
- dolby digital
109 Euro bei elektronica 24
zum Beispiel der:
Cyberhome CH-DVD 402 schwarz -DVD Player
- spielt dvd, dvd-r/rw, dvd + r/rw, vcd, s-vcu, cd, mp3-cd, jpeg´s
- leises laufwerk
- scart, optischer und koaxialer digitalausgang
- s-video-out
- scartkabel
- vergoldetes cinch (audio+viedo) kabel im lieferumfang
- dts
- dolby digital
109 Euro bei elektronica 24
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich mich gerne kurz in die Diskussion einklinken. Mein Name ist Tobias RIepe und ich bin bei Freecom für die PR verantwortlich.
Der Portable II wird zum Preis von 559 Euro komplett mit beiden Kabeln - sowohl USB 2.0 / 1.1 wie auch FireWire / i.LINK geliefert. Es kommen also keine weiteren Kosten auf Sie zu.
Die sehr hohen Kosten für die erhältlichen Kabel, z.B. CardBus liegen nicht daran, dass wir besonders viel Geld mit diesen verdienen möchten, sondern,dass die gesamte Übertragungstechnik im Kabel selbst untergrbracht ist. Deshhalb sind die Stecker auch relativ groß, weil sich darin ein komplettes Chipset befindet - und das kostet eben. Der Vorteil für den Kunden: man muß kein komplett neues Laufwerk kaufen, sobald man das Gerät an eine andere Schnittstelle anschließen möchte.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 05:43 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.