Mit dem Pocket Hard Drive bringt Seagate eine winzige externe Festplatte im Design eine Jojos auf den Markt. In dem etwa handtellergroßen Gehäuse steckt eine Ein-Zoll-Festplatte mit bis zu 5 GByte Speicherkapazität.
http://www.golem.de/0412/35199.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Da kann man sich auch gleich nen MP3-Player holen bei dem Preis!
Moin,
allerdings ist ein MP3-Play nicht bootfähig. Und zumindest bei mir wird der iPod ohne zusätzliche Software nicht erkannt.
Von daher wers brauch :)
have a nice day.
blamen
kommt auf das board an.
Also bei mir unter WXP wird der iPod ohne extra Software erkannt. Einstecken, und schon steht dem Festplattengebrauch nichts im Wege. Recht hast du, wenn du die MP3 Funktion meinst: Dazu braucht man iTunes.
Genau das hab ich mir auch gedacht.
Der Preis ist ein Witz.
Das Teil macht mich an. Wenn ich mal wieder Geld auf dem Nachttisch finde... kaufe ich vielleicht :)
Nur so aus Neugier: was ist der armen Katse denn passiert?
Ein Gentlewoman genießt nicht -und schweigt.
..krallt sich aber trotzdem die Kohle auf dem Nachttisch...ts,ts,ts...
Duke.
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
Überleben von Rapidshare steht infrage
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 316 | letzter Beitrag 07:40 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 09:49 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.