Ich verwende schon seid Jahren ausschließlich Lexmarkdrucker und bin absolut zufrieden. Die Qualität ist das beste, was der Markt derzeit hergibt. So gute Ausdrucke lassen das Herz eines Profis einfach höher schlagen. Für eine derartig herausragende Qualität zahle ich bei den Patronen auch gerne ein paar Euro mehr. Die Senkung der Partonenpreise finde ich sehr lobenswert und kullant. Da bin ich einmal mehr froh, mich für Lexmark entschieden zu haben.
Sicher, es gibt auch Drucker mit billigeren Patronen, aber dort zeigt sich wieder, was nichts kostet, das taugt auch nix. Ein Bekannter von mir hat so einen komischen Drucker von Canon. Da kosten die Patronen wie er sagt nur 10 Euro aber als er mir eine Demoseite ausdruckte folgte Ernüchterung. Es sah einfach wie hingekotzt aus. Gar kein Vergleich zu der hohen Lexmarkqualität. Gleiches gillt im übrigen für Billignachbaupatronen für Lexmark. Der günstigere Preis schlägt sich auch hier in der Qualität nieder.
Merke: einmal Lexmark, immer Lexmark. Aber nur mit den Orginalpatronen druckt er fein.
Euer,
SpaMMy DX
IT- und Wirtschaftstroll(der schlimmste von allen)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ach da sieht man(n) mal mehr wehr hier Ahnung hat..
Danke für den sehr hilfreichen Kommentar.
Ich glaube da steht einer auf der Lexmark Lohnliste ;)
Wer mir nem Lexmark nen besseres Ergebniss mit Originaltinte schafft wie ich mit meinem Canon IP 5000 auf kompatibler Tinte bekommt ne Auszeichnung.
Ich rede die ganze Zeit von Druckern nicht von den Produkten als i455, IP1500 und IP2000..
Von den Canon Druckern taugen nur die mit single Ink. (also getrennte Farben)
Da ist sogar die etwas in die Jahre gekommene Canon "S" serie noch so gut wie der beste aktuelle Lexmark oder HP Drucker.
Lexmark und HP haben nur noch einen Namen.
Billiger Drucker + teures Verbrauchsmaterial.
Canon = Teurer Drucker billiges Verbrauchsmaterial.
So einfach ist das!
Gruß,
Spaarfuchs
SpaMMy DX schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich verwende schon seid Jahren ausschließlich
> Lexmarkdrucker und bin absolut zufrieden. Die
> Qualität ist das beste, was der Markt derzeit
> hergibt. So gute Ausdrucke lassen das Herz eines
> Profis einfach höher schlagen. Für eine derartig
> herausragende Qualität zahle ich bei den Patronen
> auch gerne ein paar Euro mehr. Die Senkung der
> Partonenpreise finde ich sehr lobenswert und
> kullant. Da bin ich einmal mehr froh, mich für
> Lexmark entschieden zu haben.
>
> Sicher, es gibt auch Drucker mit billigeren
> Patronen, aber dort zeigt sich wieder, was nichts
> kostet, das taugt auch nix. Ein Bekannter von mir
> hat so einen komischen Drucker von Canon. Da
> kosten die Patronen wie er sagt nur 10 Euro aber
> als er mir eine Demoseite ausdruckte folgte
> Ernüchterung. Es sah einfach wie hingekotzt aus.
> Gar kein Vergleich zu der hohen Lexmarkqualität.
> Gleiches gillt im übrigen für
> Billignachbaupatronen für Lexmark. Der günstigere
> Preis schlägt sich auch hier in der Qualität
> nieder.
>
> Merke: einmal Lexmark, immer Lexmark. Aber nur mit
> den Orginalpatronen druckt er fein.
>
> Euer,
> SpaMMy DX
> IT- und Wirtschaftstroll(der schlimmste von allen)
> Ich glaube da steht einer auf der Lexmark
> Lohnliste ;)
Änliche Anschuldigungen muss ich mir auch von den 0SS-Jüngern anhören, wenn ich als Profi von Spitzenprodukten aus dem Hause Microsoft schwärme. Es ist traurig, daß diese Geiz-ist-Geil Mentalität schon dazu führt, daß gute (und dementsprechend teure) Produkte schlecht geredet werden, nur weil sich die jenigen die jeweiligen Dinge nicht leisten können.
Wer nimmt bitteschön Canon, wenn er sich einen guten Lexmarkdrucker und die dazugehörigen Patronen leisten kann ? Schon aleine die Tatsache, daß bei Canon immer mit dem selben Druckkopf gedruckt wird, sollte einem Experten zu denken geben. Lexmark und HP sind da schon weiter und integrieren in jede Patrone einen frischen Druckkopf. So habe ich immer optimale Qualität! Das ist genauso wie dieses Frickelsystem Linux. Auch die ewigen Lobeshymnen der Frickler machen diesen Müll nicht besser. Ein gutes Produkt kostet nun einmal sein Geld.
Euer,
SpaMMy DX
Profis wissen das! Traurig, daß die Linuxer uns unsere guten Lexmarkdrucker madig machen müssen, nur weil sie sich dank Harz IV keine Patronen leisten können.
Du sagst es. Währen wir hier bei Heise würdest du von mir ein Doppelplus bekommen!
Euer,
SpaMMy DX
Zeitverschwendung
Centrix schrieb:
> Zeitverschwendung
Bist Du blond?
Spitzenbeitrag!!!! :-)
tr0llg4te schrieb:
> Profis wissen das! Traurig, daß die Linuxer uns
> unsere guten Lexmarkdrucker madig machen müssen,
> nur weil sie sich dank Harz IV keine Patronen
> leisten können.
Da hätte Lexmark sich das Geld sparen können Linux Treiber zu entwickeln.
Ozzy schrieb:
> Centrix schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Zeitverschwendung
>
> Bist Du blond?
>
>
Nein ;)
Aber häufig ist der schmale Grad zwischen Ironie und Trollheit nicht zu erkennen, oder nicht existent.
CU
Centrix
Spaarfuchs schrieb:
> Wer mir nem Lexmark nen besseres Ergebniss mit
> Originaltinte schafft wie ich mit meinem Canon IP
> 5000 auf kompatibler Tinte bekommt ne
> Auszeichnung.
Da gebe ich dir Recht.
> Ich rede die ganze Zeit von Druckern nicht von den
> Produkten als i455, IP1500 und IP2000..
> Von den Canon Druckern taugen nur die mit single
> Ink. (also getrennte Farben)
> Da ist sogar die etwas in die Jahre gekommene
> Canon "S" serie noch so gut wie der beste aktuelle
> Lexmark oder HP Drucker.
Da muss ich dir leider widersprechen. Meiner Meinung nach, sind die HP Ausdrucke die besten auf dem Markt. Danach kommen Canon, dann Epson und über Lexmark muss ma glaube ich gar nicht erst reden.
>
> Lexmark und HP haben nur noch einen Namen.
> Billiger Drucker + teures Verbrauchsmaterial.
> Canon = Teurer Drucker billiges
> Verbrauchsmaterial.
> So einfach ist das!
So einfach ist es doch nicht. Der Mehrpreis beim Canon liegt einfach darin begründet, dass er einen hochwertigen Druckkopf benötigt, da dieser permanent im Drucker verbleibt und mit dem Lebensende des Druckkopfs auch Ende des Druckers besiegelt ist. Bei gleicher Druckleistung hat ein HP in aller Regel eune doppelt solange Lebensdauer als ein Canon. (normale Homeanwendung)
Zur Vervollständigung: Auch HP hat Einzeltintentanks mit einzel austauschbaren Druckköpfen, was dann aber eher für Firmen mit entsprechend hoher Druckleistung lohnend ist.
Achso ein permanenter Druckkopf hat noch einen Nachteil: Mit der Zeit werden die Ausdrucke schlechter.
Nur mal so zur Aufklärung.
K (der keinen Tintendrucker besitzt)
... SpaMMy DX steht eindeutig auf der Lohnliste von Lexmark! Ich habe schon viele Lexmarkdrucker des unteren Preissegments "genossen" und kann da allerhöchstens mittelmässige Druckqualität bescheinigen. Weiteres Problem: wenn man nicht regelmässig druckt (ein paar Seiten pro Woche) trocknen die Spritzdüsen der Patrone ein, dann kann man die Patrone, welche vielleicht noch zu 95% voll ist und sauteuer war auf den Müll schmeissen.
Alternative: in letzter Zeit bin ich dazu übergegangen, mir Lexmark-Supermarkt-Angebote zu kaufen (z.B. Drucker mit Farb & S/W-Patrone um T€uro 29,99) und den Drucker, nachdem die Patronen aufgebraucht sind, WEGZUSCHMEISSEN ;-) Schont den Geldbeutel.
Na ja, das war aber unübersehbar Ironie.
Manche lernens nie, andere noch später..... ;,-)
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Huawei Ascend P6 ist schick und schlank
Aktueller Patch von Oracle nur für Java 7
"Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"
Kommentare: 260 | letzter Beitrag 18.06. 21:03
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 209 | letzter Beitrag 09:06 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 08:36 Uhr
Kommentare: 146 | letzter Beitrag 09:05 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Osram hat zwei Miniatur-LEDs vorgestellt, die für die Display-Beleuchtung eingesetzt werden. Die weiße Version soll eine Effizienz von 150 Lumen/Watt erreichen, während die blaue Version für eine Beleuchtung mit Quantenpunkten gedacht ist.

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

Oracle beendet den Support für Java 6. Rund 40 Sicherheitslücken, die teilweise gefährlich sind, dokumentiert Oracle in Java 5, 6 und 7. Doch nur für Java 7 gibt es ein öffentlich zugängliches Sicherheitsupdate. Für Apple-Nutzer gibt es eine Ausnahme.