...in Lager zu stecken? Natuerlich nach Geschlechtern getrennt und unter voller Kontrolle. Kein Gefahr, dass sie was falsches sehen, hoehren oder sonstwie lernen. Und die Erwachsehen muessen nicht mehr von vorne bis hinten gegaengelt werden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Aber intelligenter wäre es, die Kinder zu verantwortungsvollen, selbstbewussten Menschen zu erziehen.
Achso, das kann der Fernseher ja noch nicht...
Mein Name schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber intelligenter wäre es, die Kinder zu
> verantwortungsvollen, selbstbewussten Menschen zu
> erziehen.
Also wenn die Alternative im Umnieten oder Erziehung zu verantwortungsvollen, selbstbewussten Menschen besteht, kann ich mir gut vorstellen, welches die bevorzugte Alternative sein wird. Dann werden aber wieder meine Lager gebraucht.
Naja, in deinen Lagern würden sie trotzdem was "Falsches" sehen, nämlich deine Lager von innen. ;)
Mein Name schrieb:
> Naja, in deinen Lagern würden sie trotzdem was
> "Falsches" sehen, nämlich deine Lager von innen.
> ;)
Stimmt, aber nur bis zum Umnieten.
tan1 schrieb:
> Mein Name schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Naja, in deinen Lagern würden sie trotzdem
> was
> "Falsches" sehen, nämlich deine Lager von
> innen.
> ;)
>
> Stimmt, aber nur bis zum Umnieten.
>
>
LOL! Ich mach jetzt Feierabend.
tan1 schrieb:
> ...in Lager zu stecken? Natuerlich nach
> Geschlechtern getrennt und unter voller Kontrolle.
> Kein Gefahr, dass sie was falsches sehen, hoehren
> oder sonstwie lernen. Und die Erwachsehen muessen
> nicht mehr von vorne bis hinten gegaengelt
> werden.
Das muss wirklich toll sein, sonst hätte man das ja vor 40 Jahren nicht so gemacht. Der Name "Lager" ist natürlich weniger geeignet - das muss schon Erziehungsheim der Schwestern des heiligen Was-Weiß-Ich heißen.
Kommentare: 514 | letzter Beitrag 14:34 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 14:13 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 14:42 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 13:37 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Linuxtag 2013 Der erste Preis des Univention-Absolventenpreises geht an das Projekt Antscouton Alexander Bertram, das Openstreetmap um dynamisches Routing erweitern kann. Damit sollen sich Staus vermeiden lassen.

Fachleute haben Samsungs Stellung im Bereich der Smartphones kritisiert. Für die Konkurrenz ergebe sich eine rabiate Vorherrschaft von Samsung. Damit hat unter anderem HTC zu kämpfen.