SanDisk hat eine SD-Karte angekündigt, die sowohl ein winziges WLAN-Modul (802.11b) als auch 256 Megabyte Flash-Speicher enthält. Das briefmarkengroße Modul soll beispielsweise WindowsCE-PDAs, die mit einem SDIO-kompatiblen Speicherkartenslot ausgerüstet sind, WLAN-fähig machen.
http://www.golem.de/0405/31411.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
WOW das find ich SUPER !
-=MC=- schrieb:
>
> WOW das find ich SUPER !
Und der Preis ist heiß!
... bei SanDisk endlich der (seit Ewigkeiten verschobene) PalmOS-Treiber fertig werden würde, könnte ich doch mal glatt an mein Sparschwein gehen.
Aber da habe ich irgendwie die Hoffnung schon aufgegeben, oder wenn er kommt, dann wohl nur noch für OS6 oder so....
Ich frage mich nur: Wollen oder können se net?
wollen se net
palm ist toter als tot
bis wann kann man sie dann in D kaufen? :)
die kauf ich mir!!!!!!!!
die geht ja au in handys mit sdio
den bis die rauskommt gibts die handys
geil handy mit wlan und massig speicher
aber für pda ich die au geil
an alle palm user:
lehnt euch gegen den fast übermächtigen microsoft boom auf und kauft auch künftig palmos geräte!
ich werde mir jedenfalls keine mobile windows geräte kaufen!
das st toll für dich, doch es gibt auch genügend leute die sich mit dem palm os nicht anfreunden können...
na ich schrieb:
>
> wollen se net
> palm ist toter als tot
Du hast wohl auch nur einen Draht im Kopf. Und wenn man den Abzwickt, fallen die Ohren ab. *SCNR*
Hallo, aufwachen aus Deinem M$-Dornröschenschlaf! PalmOS hat den größten Marktanteil. In den USA ist fast jedes verkaufte Smartphone mit PalmOS bestückt.
Alles klar?
Azoris schrieb:
>
> das st toll für dich, doch es gibt auch genügend
> leute die sich mit dem palm os nicht anfreunden
> können...
Und genausoviele (sogar mehr ;-) können nicht mit WinCE. Aber das ist letztendlich wurst, weil jeder seine Gründe hat, warum es ein PocketPC oder ein Palm sein soll.
Ein anderes System deswegen schlechtmachen ist frühpupertär und bringt niemand dazu, auf das jeweils andere System umzusteigen.
ska8ter schrieb:
>
> die kauf ich mir!!!!!!!!
> die geht ja au in handys mit sdio
> den bis die rauskommt gibts die handys
> geil handy mit wlan und massig speicher
>
> aber für pda ich die au geil
Da stehe ich hier, ich alter Mann und schüttel mein greises Haupt ob der verqueren modernen Schreibweise...
Schön - soweit ist das ja mal ein Anfang.
Jetzt fehlt mir nur noch das eingebaute GPS dazu - dann wär die Karte perfekt.
Schliesslich braucht man ja für Navi viel Speicher - und bei WLan Nutzung macht dieser ebenfalls Sinn - also WLan + Speicher + GPS = DAS ISSES
qed
Bluetooth fehlt auch. Könnte ja sein das der PDA das noch nicht halt, muss also auch rein. Ein integrierter 8-in-1 Cardreader für die üblichsten anderen Flash Formate wäre auch dringend nötig.
DAS ISSES ;)
> Schön - soweit ist das ja mal ein Anfang.
> Jetzt fehlt mir nur noch das eingebaute GPS dazu
> - dann wär die Karte perfekt.
>
> Schliesslich braucht man ja für Navi viel
> Speicher - und bei WLan Nutzung macht dieser
> ebenfalls Sinn - also WLan + Speicher + GPS =
> DAS ISSES
>
> qed
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 333 | letzter Beitrag 14:57 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 15:15 Uhr
Kommentare: 110 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.