wirklich sehr hübsch und ein gelungenes gesamtkonzept für diejenigen wie mir, die keine grossen ansprüche an pc-boxen stellen und nicht wissen wohin mit ipod, boxen und kartenreader bei dem vollen schreibtisch :)
MfG. - EinZauberwesen
Rechtschreibfehler sind Absicht. So weiss ich, daß der Text von mir ist.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
EinZauberwesen schrieb:
-------------------------------------------------------
> wirklich sehr hübsch und ein gelungenes
> gesamtkonzept für diejenigen wie mir, die keine
> grossen ansprüche an pc-boxen stellen und nicht
> wissen wohin mit ipod, boxen und kartenreader bei
> dem vollen schreibtisch :)
>
> MfG. - EinZauberwesen
> Rechtschreibfehler sind Absicht. So weiss ich, daß
> der Text von mir ist.
Naja so wie ich das lese ist das Ding gar nicht als PC Monitor zu gebrauchen, sondern nur für den iPod. Aber da wären noch etwas mehr Infos von Golem nötig (halt mal recherchieren und nicht nur abschreiben).
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 534 | letzter Beitrag 18:21 Uhr
Kommentare: 401 | letzter Beitrag 18:23 Uhr
Kommentare: 241 | letzter Beitrag 17:46 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Softwareproblem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.