Moin Moin!
Hat der HandEra 330 wirklich ein Flash-Rom, d.h. man kann das OS updaten???
Bisher war es ja meist bei Drittanbietern so das man das OS nicht updaten konnte.
Und wie shaut es mit den beiden Card-Slots aus kann ich Beide zur gleichen Zeit nutzen??
Ich dachte da an sowas wie:
In einem Slot einen MP3-Player oder GPS-Empfänger und im anderen eine Speicherkarte, oder gar MP3-Player und GPS zur gleichen Zeit aktiv.
PS: Sobald es den mit einem Farb-Display gibt kauf ich mir einen......
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hallo,:
> Hat der HandEra 330 wirklich ein Flash-Rom, d.h.
> man kann das OS updaten???
Ja. Aber man sollte natürlich nur von HandEra freigegebene Versionen des PalmOS aufspielen.
> Und wie shaut es mit den beiden Card-Slots aus
> kann ich Beide zur gleichen Zeit nutzen??
Das kann ich jetzt auch nicht sagen, vermute aber mal, dass das geht. Ich habe mal bei HandEra angefragt, was die dazu meinen. Ich werde dann hier berichten.
Viele Grüße,
Ingo Pakalski
Golem.de
Hallo,
zur der Frage mit der gleichzeitigen Nutzung der Speicherkarten kann ich nur sagen, ja es funktioniert und das nicht nur mit Speicherkarten.
Ich kann auch mit einem CF-Card-Modem und einer MMC-Speicherkarte gleichzeitig arbeiten.
Und auch, was bei anderen Palms nicht geht, ich kann gleichzeitig eine Online-Verbindung halten und die faltbare Tastatur von Palm am Handera 330 benutzen.
Mehr dazu unter http://www.forum330.de
Grüße,
Thomas
--
http://www.forum330.de - Das Handera 330-Forum, NSBASIC/Palm-Forum
Wo kann man denn den HandEra330 für wieviel in D kaufen?
Grüsse,
Klaus
> Wo kann man denn den HandEra330 für wieviel in D
> kaufen?
was soll die Frage? Steht doch alles im Test drinn - sogar mit den Verlinkungen zu den Shops. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;->
Sindbad schrieb:
>
> > Wo kann man denn den HandEra330 für wieviel in D
> > kaufen?
>
> was soll die Frage? Steht doch alles im Test
> drinn - sogar mit den Verlinkungen zu den Shops.
> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;->
Ich fragte "WO IN DEUTSCHLAND" - wer lesen kann ... :-)
eimert schrieb:
> Sindbad schrieb:
> Ich fragte "WO IN DEUTSCHLAND" - wer lesen kann
> ... :-)
PalmShop, Delineo dun LetsBuyiT, steht im Artikel. Das ist doch Deutschland, oder? *grübel*
OK, Ihr habt recht! Seufz! Tür zu - unterwegs zum Optiker ...
AAALSO, jstzt noch mal mit Brille. Bei allen drei Links gibt es den 330 nicht (bestenfalls ein paar Zusatzteile). Bei Propad habe ich jetzt einen gefunden für 399 EUR (8Mb) = ETWAS überhöht, bei Handera kostet es 299 USD (ja ja, ich weiss - Versand + Zol ...). Hat jemand was günstigeres in D gefunden?
Klaus
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 21:47 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 21:48 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:41 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.