Auf dem 3GSM World Congress im französischen Cannes kündigte Motorola an, dass das Unternehmen zwei weitere UMTS-Mobiltelefone in das eigene Sortiment aufnehmen will. So ist mit dem E1000 ein UMTS-Handy mit Push-to-Talk-Funktion und 1,2-Megapixel-Digitalkamera geplant, während das zweite Modell A1000 in Form eines Symbian-Smartphones Office-Dokumente ohne Konvertierung anzeigen können soll.
http://www.golem.de/0402/29917.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ich glaube dass sich die Telekom und IT Industrie verschworen haben um den Endkunden
1.) gnadenlos zu verdummen
2.) ihnen gnadenlos das Geld aus der Tasche zu ziehen mit unnötigen Features wie Kameras in Handys
3.) anscheinend eine hochperverse Kundschaft hat, die nur eines im Sinn hat : heimlich am Strand Fotos von Frauen (Männern) und Kindern macht.
Ich überlege eine Initiative zu gründen, so in etwa :
- für ein freies Deutschland (Europa, Welt, Mars, etc..), gegen Päderasten und FKK- HandyCam-Knipser
- gegen Verblödung
- für sinnvolle Features wie GPS oder das aller, aller,- aller-, allereinfachste : Einstellen der richtigen Uhrzeit, entweder über DCF oder übers Netz.
DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWIERIG SEIN
Abgesehen von Deiner krankhaften Paranoia bezüglich der Spannerei mit Cam-Handys (hast Du so einen kleinen Schniedel, oder willst Du Deine Vorlieben verbergen?) geb ich Dir Recht!
Ich halte UMTS ohnehin für sinnlos, aber das hab ich in vergangenen Postings schon ausführlich dargelegt.
Gilt auch für Cams in Handys, Spiele auf Handys.
Die von Dir angesprochene Sache mit Timedate via GSM ist mir auch ein Rätsel - das ist in jedem Netz drin - nur die Geräte raffens nicht.
naja ab UMTS machen Kameras ja mehr sinn! Videokonferenz sind doch ganz nett! Nur ist das laufen mit dem handy vor der Körper ein bisschen gewöhnungsbedürftig *gg*
Einfach mal daran gedacht:
1. DigiCam - meistens unhandlich & man hat diese nicht immer dabei
2. Handy mit Cam
a.) Bequemlichkeits Faktor: ich trage meistens mein Handy bei mir, wenn ich also mal einen Schnappschuss machen will brauch ich nicht lange nach der Cam suchen da ich mein Handy mit Cam ja dabei habe
b.) FunFactor: mal mit Freunden eine Kneipen Tour gemacht und ein paar witzige Bilder geschossen?
c.) Nützlichkeits Faktor: Mal dein Auto auf einem großen Parkplatz abgestellt und das Kennzeichen der beiden Autos neben dir fotografiert - nur falls du zurückommst und dein Auto eine Dalle hat - evtl wars ja einer der vorher nebendir abgestellten Autos.
Mal was tolles in einem Geschäft gesehen bzw. was du einfach jemandem anderen zeigen wolltest? Einfach Bild gemacht und später kannst du es.
etc. etc.
Es gibt nicht nur Perverse da draußen die was weiß ich mit der Handycam machen. Aber hauptsache mal wieder ALLE Handycam Besitzer beschuldigt....
tse ... sogar mein billiges ISDN Telefon kann das...
Dem kann ich nur 100% zustimmen!
genau! Da kann ich mich nur anschliessen.
.... damit kann ich mir nun hunderte von MB grosse Filme innert Minuten herunterziehen, ich kann online Gamen... so Battelfield etc. und alles mit meinem Handy... wenn es dann ein PC wäre.
Sorry was bringt UMTS auf dem Handy? Mal schnell Cluster remoten oder what? Schöne neue (sinnfreie) Welt!
Verbinde dein Handy mit nem Notebook oder hole dir gleich ne UMTS PC-Card, und ab geht die Fahrt....
ausserdem sind jtzt endlich Videokonferenzen, Live Streams und Internet Radios moeglich!
Langsam gehen mir die Nörgler und Miesmacher auf die Nerven,
entweder ärgern sie sich, daß sie gerade ein Handy gekauft haben und bald besseres auf dem Markt sein wird, oder checken einfach nicht, was man damit machen kann. Wer hätte vor 5-7 Jahren gedacht, daß Nachrichten mit max. 160 Zeichen so einen Erfolg haben werden? SMS braucht strenggenommen auch niemand und inzwischen ist oft sogar die Gesprächsminute billiger als eine SMS.
Fazit: UMTS = wird was --> 4G (UMTS plus WLAN im Handy) wird spätestens den Durchbruch bringen
Brauch ich nicht würde ich so nicht sagen ... Zu dem Preis sage ich aber brauch ich nicht! Wer braucht eine MMS zu 1,79 Euro ???
rennschnitzel schrieb:
>
> Langsam gehen mir die Nörgler und Miesmacher auf
> die Nerven,
Naja, solange es immer noch Vollidis gibt, die jeden Schei?? kaufen der von irgendwelchen "Trendsettern" und IT-Managern empfohlen wird, kann es ja gar nicht so schlecht um den Standort Deutschland bestellt sein.
>
> entweder ärgern sie sich, daß sie gerade ein
> Handy gekauft haben und bald besseres auf dem
> Markt sein wird, oder checken einfach nicht, was
> man damit machen kann. Wer hätte vor 5-7 Jahren
> gedacht, daß Nachrichten mit max. 160 Zeichen so
> einen Erfolg haben werden?
Diejenigen, die am wenigsten daran gedacht haben, das waren die IT- und Telekom Manager.
SMS lief auf dem Signalisierungskanal und kostete 0,0 Cent weil es die Obertrottel Manager aus IT und Telekom geistig gar nicht in der Lage waren und sind, wenigstens einigermassen logische Gedanken zu entwickeln.
Als sie dann merkten dass dieser kostenlose Dienst häufiger benutzt wurde da musste es selbst den letzten Manager-Volltrotteln auffallen dass sich damit Geld verdienen lässt, denn das einzige, was diese Tiefflieger können, ist Türme zusammenzurechnen. Seitdem sind sie am abzocken, für einen Dienst der eigentlich 0 Cent kostet weil mit den übrigen Gebühren abgrechnet ist.
> SMS braucht
> strenggenommen auch niemand und inzwischen ist
> oft sogar die Gesprächsminute billiger als eine
> SMS.
s.o.
>
> Fazit: UMTS = wird was --> 4G (UMTS plus WLAN im
> Handy) wird spätestens den Durchbruch bringen
Denn einzigen Durchbruch den UMTS bringt ist derjenige der sich in den Portemonaies der Early-Adopter-Deppen vollzieht wenn sie merken dass sie für 16KB (oder so, ist ja auch egal) ca. 50 Euro oder so zahlen werden.
Und dann, wenn sie merken dass UMTS in den Städten überhaupt nicht funktioniert weil die Bandbreite zwischen den Usern aufgeteilt wird und jeder dann wohl mit 1KB/s vorlieb nehmen müssen.
Haha, die gute, alte Zeit : Archie auf UMTS Handys
*lol*
Du scheinst ja einen sehr "gepflegten" Ausdrucksstil zu haben,
und scheinst einen Weitblick in dem technischen Bereich zu haben,
der weit über das der Entwickler von UMTS hinausgeht.
Weiterhin scheinst Du ja auch im Managementbereich vertreten
zu sein.
UMTS läuft relativ gut, ich habe bisher (abgesehen von ländlichen
Gebieten) keine Probleme gehabt zügig über UMTS zu surfen.
16 kb kosten auch keine 50 Euro, dafür bekommt man 150 MB
Sofort schrieb:
-------------------------------------------------------
> rennschnitzel schrieb:
> > > Langsam gehen mir die Nörgler und
> Miesmacher auf> die Nerven,
>
> Naja, solange es immer noch Vollidis gibt, die
> jeden Schei?? kaufen der von irgendwelchen
> "Trendsettern" und IT-Managern empfohlen wird,
> kann es ja gar nicht so schlecht um den Standort
> Deutschland bestellt sein.
>
> > > entweder ärgern sie sich, daß sie gerade
> ein> Handy gekauft haben und bald besseres auf
> dem> Markt sein wird, oder checken einfach
> nicht, was> man damit machen kann. Wer hätte
> vor 5-7 Jahren> gedacht, daß Nachrichten mit
> max. 160 Zeichen so> einen Erfolg haben werden?
>
> Diejenigen, die am wenigsten daran gedacht haben,
> das waren die IT- und Telekom Manager.
> SMS lief auf dem Signalisierungskanal und kostete
> 0,0 Cent weil es die Obertrottel Manager aus IT
> und Telekom geistig gar nicht in der Lage waren
> und sind, wenigstens einigermassen logische
> Gedanken zu entwickeln.
>
> Als sie dann merkten dass dieser kostenlose Dienst
> häufiger benutzt wurde da musste es selbst den
> letzten Manager-Volltrotteln auffallen dass sich
> damit Geld verdienen lässt, denn das einzige, was
> diese Tiefflieger können, ist Türme
> zusammenzurechnen. Seitdem sind sie am abzocken,
> für einen Dienst der eigentlich 0 Cent kostet weil
> mit den übrigen Gebühren abgrechnet ist.
>
> > SMS braucht> strenggenommen auch niemand
> und inzwischen ist> oft sogar die
> Gesprächsminute billiger als eine> SMS.
>
> s.o.
>
> > > Fazit: UMTS = wird was --> 4G (UMTS
> plus WLAN im> Handy) wird spätestens den
> Durchbruch bringen
>
> Denn einzigen Durchbruch den UMTS bringt ist
> derjenige der sich in den Portemonaies der
> Early-Adopter-Deppen vollzieht wenn sie merken
> dass sie für 16KB (oder so, ist ja auch egal) ca.
> 50 Euro oder so zahlen werden.
>
> Und dann, wenn sie merken dass UMTS in den Städten
> überhaupt nicht funktioniert weil die Bandbreite
> zwischen den Usern aufgeteilt wird und jeder dann
> wohl mit 1KB/s vorlieb nehmen müssen.
>
> Haha, die gute, alte Zeit : Archie auf UMTS Handys
>
> *lol*
Kommentare: 360 | letzter Beitrag 19:43 Uhr
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 16:40 Uhr
Kommentare: 191 | letzter Beitrag 19:02 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.