Acer hat als offizieller Lieferant der Scuderia Ferrari ein neues Notebook mit Ferrari-Branding vorgestellt. Das Acer Notebook Ferrari 3400 wird mit dem mobilen AMD-Athlon-64-3000+-Prozessor ausgeliefert und ist mit einer ATI-Mobility-Radeon-9700-Grafikkarte mit 128 MByte Video-RAM ausgerüstet.
http://www.golem.de/0411/34785.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Bevor kaufen, guckst du hier:
ftp://ftp.acer.de/FOR_SALE/
cu! & schönes Wochenende!
Kann ich Cool'n'Quiet eigentlich auch so benutzen, dass ich während dem Betrieb die Taktrate manuell festsetze oder funktioniert das nur automatisch über den Treiber...
Mit dem Tool CrystalCPUID ist das kein Problem. Bei Function im Menüpunkt AMD K7/K8 Multiplier kann der Mutiplikatior manuell eingestellt werden. Gegebenenfalls muss in der Systemsteuerung bei Energieoptionen auf Dauerbetrieb gestellt werden.
Downloads und nähere Informationen gib es hier:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12109331.html
Gruß Chris
Man merkt, hier kommt eine Computerkunde aus dem Hyper-SSE Universum.
Eine AMD-CPU kann sich selbstätig richtig einstellen, da muss keiner selbst Hand anlegen.
Schade, dass es diese Konfiguration nur als Ferrari(rot) gibt. Ein silbernes oder ein blaues - oder eine Kombination von beidem hätte mir persönlich besser gefallen. Aber da ich mir im Moment sowieso kein Notebook dieser Klasse leisten kann, muss ich mir auch nicht um die Farbe sorgen Machen ;-)
Schönen Sonntag,
H.a.n.d.
Golum at home dot ork
Bitte Beleidigung einfügen.
hallo,
ob mann wohl herraus bekommt was für eine reaktionzeit das display hat bzw. welche bezeichnung trägt es?
tm
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 18:54 Uhr
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 18:02 Uhr
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 17:10 Uhr
Kommentare: 143 | letzter Beitrag 18:50 Uhr
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Yahoo hat seinen Fotosharingdienst Flickr überarbeitet und bietet nun jedem Nutzer kostenlos 1 TByte Speicher für seine Fotos und Videos an. Das soll für eine Viertelmillion Bilder mit 14 Megapixeln reichen. Auch die Android-App wurde erneuert.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen.

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.