| Foren > Kommentare > Games > Erweiterte Wii-Version angekündigt (Update) > |
| Neues Thema • Ansicht wechseln | Artikel: Erweiterte Wii-Version angekündigt (Update) |
PS3 ist doch eh viel besser.
PS3 ist doch eh viel besser.
Datum: 30.10.06 - 19:41
Autor: Konsolero
Wartet lieber auf die PSIII die kann viel mehr. Auch HD-VD und nicht nur alte dvD. In einem Jahr sieht jeder nur hochauflösende Tv Sachen. Ist echt besser. Also PS III macht das Rennen, auch mit den Spielen. GT ist the best
Re: PS3 ist doch eh viel besser.
Datum: 30.10.06 - 20:56
Autor: Fragreaver
Playstation3 nutzt BluRay.
XBox360 nutzt HD-DVD, allerdings nicht out-of-the-box, sondern nur über ein zusätzlich erhältliches, externes Laufwerk.
XBox360 nutzt HD-DVD, allerdings nicht out-of-the-box, sondern nur über ein zusätzlich erhältliches, externes Laufwerk.
Datum: 30.10.06 - 21:02
Autor: ammoQ
Abwarten. Man braucht sich nur PSP vs. DS ansehen, um festzustellen, dass sich "billiger und kreativer" besser verkauft als "technisch leistungsfähiger und kann Filme abspielen". Bezüglich des Wii sehe ich die DVD-Abspielfunktion als überflüssig an - wer hat Ende 2006 noch keinen DVD-Player?
Konsolero schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wartet lieber auf die PSIII die kann viel mehr.
> Auch HD-VD und nicht nur alte dvD. In einem Jahr
> sieht jeder nur hochauflösende Tv Sachen. Ist echt
> besser. Also PS III macht das Rennen, auch mit den
> Spielen. GT ist the best
Konsolero schrieb:
Datum: 30.10.06 - 22:45
Autor: Thanatos81
Konsolero schrieb:
Genau, hat ja auch jeder das Kleingeld für ne PS3 + 1040p-Fernseher...
Genau, hat ja auch jeder das Kleingeld für ne PS3 + 1040p-Fernseher...
Datum: 30.10.06 - 23:02
Autor: dB Killer
Tach. Und mit der PS3 hole ich mir entspannte serverraum atmosphere ins wohnzimmer. nein danke. lieber ne xbox (obwohl auch schon laut) als dieses turbinengerät. Technik Top, keine Frage, aber eben keine SPIELE-Konsole mehr wie es einst die PS 1 und 2 war und ist.
Datum: 31.10.06 - 04:25
Autor: kepptn
Konsolero schrieb:
mal davon abgesehen das nintendo und sony komplett unterschiedliche zielgruppen ansteuern, hd bringt momentan nurbei dvd und spielen was, wer ist also wirklich so saudumm jetzt schon kohle in etwas zu pumpen das er evtl. erst in 3--5 jahren richtig nutzen kann. also einen fernseher mit dem man wirklich besser fern sieht als mit einem jetzigen modell. die antwort: technophile die nicht auf kohle gucken müssen, oder halt die eltern leicht gestörter kids die die grenze aus den augen verloren haben und sich nur über neues spielzeug prophilieren können das sie über andere ihrer umgebung stellt oder mit ihnen gleichsetzt.
was in einem jahr wirklich jeder sieht ist ob sich blue ray oder hdtv durchgesetzt hat. es wird keineswegs jeder nur hochauflösend sehen udn tv schonmal garnicht, denn im gegensatz zum wechsel von vhs auf dvd haben die ottonormal kunden keine wirkliche verbesserung die in relation zu den kosten steht. besseres bild schön und gut, aber dafür 5000€ für einen neuen tv ausgebn plus 500-1000 für einen passenden player/recorder? ja recorder, denn die leute wollen auch aufzeichnen und nicht wenige haben gerade massig geld für dvd-rekorder ausgegeben. denn nochetwas hast du übersehen: der markt für die medien wird wie immer von den filmkunden bestimmt, nur der filmkäufer wird letztendlich dafür sorgen welchees medium sich durchsetzt. spielkonsolen, scheissegal wie cool, werden och lange nur eine niesche im homeentertainment bereich bleiben.
was noch dazukommt, ich weiss ja nicht ob d dich jeamal mit der aktuellen situation in europa auseinandergesetzt hast, aber: wieviel kohle für solche scherze sind denn wohl in deutschen haushalten verfügbar?
danke.
mal davon abgesehen das nintendo und sony komplett unterschiedliche zielgruppen ansteuern, hd bringt momentan nurbei dvd und spielen was, wer ist also wirklich so saudumm jetzt schon kohle in etwas zu pumpen das er evtl. erst in 3--5 jahren richtig nutzen kann. also einen fernseher mit dem man wirklich besser fern sieht als mit einem jetzigen modell. die antwort: technophile die nicht auf kohle gucken müssen, oder halt die eltern leicht gestörter kids die die grenze aus den augen verloren haben und sich nur über neues spielzeug prophilieren können das sie über andere ihrer umgebung stellt oder mit ihnen gleichsetzt.
was in einem jahr wirklich jeder sieht ist ob sich blue ray oder hdtv durchgesetzt hat. es wird keineswegs jeder nur hochauflösend sehen udn tv schonmal garnicht, denn im gegensatz zum wechsel von vhs auf dvd haben die ottonormal kunden keine wirkliche verbesserung die in relation zu den kosten steht. besseres bild schön und gut, aber dafür 5000€ für einen neuen tv ausgebn plus 500-1000 für einen passenden player/recorder? ja recorder, denn die leute wollen auch aufzeichnen und nicht wenige haben gerade massig geld für dvd-rekorder ausgegeben. denn nochetwas hast du übersehen: der markt für die medien wird wie immer von den filmkunden bestimmt, nur der filmkäufer wird letztendlich dafür sorgen welchees medium sich durchsetzt. spielkonsolen, scheissegal wie cool, werden och lange nur eine niesche im homeentertainment bereich bleiben.
was noch dazukommt, ich weiss ja nicht ob d dich jeamal mit der aktuellen situation in europa auseinandergesetzt hast, aber: wieviel kohle für solche scherze sind denn wohl in deutschen haushalten verfügbar?
danke.
Datum: 31.10.06 - 06:02
Autor: Khaanara
> Genau, hat ja auch jeder das Kleingeld für ne PS3
> + 1040p-Fernseher...
Die hohe Stromrechnung nicht zu vergessen, nach den neuesten Stromverbrauchsdaten der PS3 :)
> + 1040p-Fernseher...
Die hohe Stromrechnung nicht zu vergessen, nach den neuesten Stromverbrauchsdaten der PS3 :)
Datum: 31.10.06 - 06:06
Autor: LongInteger
Konsolero schrieb:
Man kann es ja kaum noch hören HDTV toll, schön und gut aba du guckst nicht nur DVD bzw HD-DVDs und BluRay wobei noch nicht fest steht welches Format sich durchsetzt auch wieder Böse guck auf Sony
(Sony ist oft gegen die Wand gelaufen mit seinen Formaten, obwohl sie zukunftsgesehen manchmal besser sind), jetzt aber zurück zu HDTV
die Anschaffung eines HDTV Fernsehers lohnt sich einfach nicht es wird doch noch normales Fernsehen geguckt, und da steigt eine Handvoll auf HD um, desweiteren kannste die meisten HD-Geräte in die Tonne hauen wenn se kein HD-Signal bekommen, weil die das Bild dann einfach Sau schlecht darstellen. Ich kann nur jedem emphehlen sich selber ne Test DVD mit selbst aufgenommenen Szenen zu machen und diese an dem Wunschobjekt zu testen. Nicht nach den HD-Bilder gehen die im Laden stehen.
Ach und ich erinner mich an die PS2 ich hoffe niemand meint mit einer PS2 einen hochwärtigen DVD-Player zu besitzen. Dat Ding war einmal an meiner Anlage dran danach nie wieder der Sound ist scheiße
tja aba wie immer die meisten meinen "Mir reichts!"
GT wird wohl aus reinem Kommerz nur auf PS so verkauft tja pech
Ich hab nen "high end"(wenn die Teile bei mir sind, sind se ja schon alt :`( ) PC und sehe ne Konsole als abwechslung, Also wäre die PS wohl nichts für mich. Daa SquareEnix jetzt ja auch Multi Titel macht gehen ja auch nen paar Kunden flöten. FF ist nun mal Vorzeige-Titel für Sonys Kiste. GT ist wohl jeher was für die Augen mehr nicht.
Ich bin Spieler, was bedeutet das ich was neues suche
Das macht den Wii aus du hast eine Ganz neue art ein Spiel zu spielen
es ist vor allen dingn überraschend wie viele Hersteller da Aufgesprungen sind.
Die Playstation ist technisch zwar überlegen doch für 1 Jahr überlegende Grafik ist sie mir das nicht Wert ist auch eigenlich nen ungünstiger Zeitpunkt ne Konsole raus zubringen die auf Grafikupdat zählt, denn bald kommen Direkt X 10 Grafikkarten --> Crysis wäre da jetzt nen Beispiel
Was mich aber mehr interessiert ist ob sich BluRay duchrsetzen wird, keine Frage ist das bessere Format nur wird es auch gegen HD-DVD bestehen?
MFG Long
Man kann es ja kaum noch hören HDTV toll, schön und gut aba du guckst nicht nur DVD bzw HD-DVDs und BluRay wobei noch nicht fest steht welches Format sich durchsetzt auch wieder Böse guck auf Sony
(Sony ist oft gegen die Wand gelaufen mit seinen Formaten, obwohl sie zukunftsgesehen manchmal besser sind), jetzt aber zurück zu HDTV
die Anschaffung eines HDTV Fernsehers lohnt sich einfach nicht es wird doch noch normales Fernsehen geguckt, und da steigt eine Handvoll auf HD um, desweiteren kannste die meisten HD-Geräte in die Tonne hauen wenn se kein HD-Signal bekommen, weil die das Bild dann einfach Sau schlecht darstellen. Ich kann nur jedem emphehlen sich selber ne Test DVD mit selbst aufgenommenen Szenen zu machen und diese an dem Wunschobjekt zu testen. Nicht nach den HD-Bilder gehen die im Laden stehen.
Ach und ich erinner mich an die PS2 ich hoffe niemand meint mit einer PS2 einen hochwärtigen DVD-Player zu besitzen. Dat Ding war einmal an meiner Anlage dran danach nie wieder der Sound ist scheiße
tja aba wie immer die meisten meinen "Mir reichts!"
GT wird wohl aus reinem Kommerz nur auf PS so verkauft tja pech
Ich hab nen "high end"(wenn die Teile bei mir sind, sind se ja schon alt :`( ) PC und sehe ne Konsole als abwechslung, Also wäre die PS wohl nichts für mich. Daa SquareEnix jetzt ja auch Multi Titel macht gehen ja auch nen paar Kunden flöten. FF ist nun mal Vorzeige-Titel für Sonys Kiste. GT ist wohl jeher was für die Augen mehr nicht.
Ich bin Spieler, was bedeutet das ich was neues suche
Das macht den Wii aus du hast eine Ganz neue art ein Spiel zu spielen
es ist vor allen dingn überraschend wie viele Hersteller da Aufgesprungen sind.
Die Playstation ist technisch zwar überlegen doch für 1 Jahr überlegende Grafik ist sie mir das nicht Wert ist auch eigenlich nen ungünstiger Zeitpunkt ne Konsole raus zubringen die auf Grafikupdat zählt, denn bald kommen Direkt X 10 Grafikkarten --> Crysis wäre da jetzt nen Beispiel
Was mich aber mehr interessiert ist ob sich BluRay duchrsetzen wird, keine Frage ist das bessere Format nur wird es auch gegen HD-DVD bestehen?
MFG Long
Datum: 31.10.06 - 13:22
Autor: Glaffi
LongInteger schrieb:
> Was mich aber mehr interessiert ist ob sich BluRay
> duchrsetzen wird, keine Frage ist das bessere
> Format nur wird es auch gegen HD-DVD bestehen?
>
> MFG Long
Naja Blue Ray hat auch seine Nachteile. Allerdings sind dir Sony üblich Selbstgemacht. Sony hat oft in Formatkrieren Technich sehr gute Formate ins Rennen geschickt und dann durch gnadenloses Ignorieren Jegelicher Kundenwünsche (zumindestens einer der Gründe) verloren.
> Was mich aber mehr interessiert ist ob sich BluRay
> duchrsetzen wird, keine Frage ist das bessere
> Format nur wird es auch gegen HD-DVD bestehen?
>
> MFG Long
Naja Blue Ray hat auch seine Nachteile. Allerdings sind dir Sony üblich Selbstgemacht. Sony hat oft in Formatkrieren Technich sehr gute Formate ins Rennen geschickt und dann durch gnadenloses Ignorieren Jegelicher Kundenwünsche (zumindestens einer der Gründe) verloren.
Datum: 31.10.06 - 17:28
Autor: Nixus Minimax
dB Killer schrieb:
> Tach. Und mit der PS3 hole ich mir entspannte
> serverraum atmosphere ins wohnzimmer. nein danke.
> lieber ne xbox (obwohl auch schon laut) als dieses
> turbinengerät. Technik Top, keine Frage, aber eben
> keine SPIELE-Konsole mehr wie es einst die PS 1
> und 2 war und ist.
>
>
Die PS3 ist ersten Testberichten nach sehr leise, beinah unhörbar. Das kann man von der XBox 360 nicht gerade behaupten
> Tach. Und mit der PS3 hole ich mir entspannte
> serverraum atmosphere ins wohnzimmer. nein danke.
> lieber ne xbox (obwohl auch schon laut) als dieses
> turbinengerät. Technik Top, keine Frage, aber eben
> keine SPIELE-Konsole mehr wie es einst die PS 1
> und 2 war und ist.
>
>
Die PS3 ist ersten Testberichten nach sehr leise, beinah unhörbar. Das kann man von der XBox 360 nicht gerade behaupten
Datum: 31.10.06 - 17:33
Autor: Nixus Minimax
LongInteger schrieb:
> ..., denn bald kommen Direkt X 10
> Grafikkarten --> Crysis wäre da jetzt nen
> Beispiel.
> MFG Long
Der Haken an der Sache: um DX 10 zu kriegen, ist Vista Voraussetzung. Wenn ich mir vorstelle, welche Probleme damit einhergehen (Benutzergängelungs- und Entmündigungsmassnahmen, Zwangsaktivierung, MS Spyware wie Genuine Advantage) - nene, das kommt mir nicht auf den Rechner.
Ich hatte bisher noch keine Konsole, die PS III überleg ich mir (Gründe siehe oben) aber ernsthaft
> ..., denn bald kommen Direkt X 10
> Grafikkarten --> Crysis wäre da jetzt nen
> Beispiel.
> MFG Long
Der Haken an der Sache: um DX 10 zu kriegen, ist Vista Voraussetzung. Wenn ich mir vorstelle, welche Probleme damit einhergehen (Benutzergängelungs- und Entmündigungsmassnahmen, Zwangsaktivierung, MS Spyware wie Genuine Advantage) - nene, das kommt mir nicht auf den Rechner.
Ich hatte bisher noch keine Konsole, die PS III überleg ich mir (Gründe siehe oben) aber ernsthaft
Re: PS3 ist doch Vaporware.
Datum: 01.11.06 - 11:53
Autor: Missingno.
Nixus Minimax schrieb:
> Die PS3 ist ersten Testberichten nach sehr leise,
> beinah unhörbar. Das kann man von der XBox 360
> nicht gerade behaupten
Es gibt bereits eine funktionierende PS3 (kein PC-Prototyp)?
SCNR
> Die PS3 ist ersten Testberichten nach sehr leise,
> beinah unhörbar. Das kann man von der XBox 360
> nicht gerade behaupten
Es gibt bereits eine funktionierende PS3 (kein PC-Prototyp)?
SCNR
Datum: 01.11.06 - 12:48
Autor: nicht so wichtig
ammoQ schrieb:
> Abwarten. Man braucht sich nur PSP vs. DS ansehen,
> um festzustellen, dass sich "billiger und
> kreativer" besser verkauft als "technisch
> leistungsfähiger und kann Filme abspielen".
> Bezüglich des Wii sehe ich die DVD-Abspielfunktion
> als überflüssig an - wer hat Ende 2006 noch keinen
> DVD-Player?
kreativer? den 500sten mario teil find ich nicht sehr kreativ. naja und die ganzen Sinn freien Hardware neuversionen z.b gba micro. oder Sinnfreien Sachen wie den gba player. ne wirklich nicht. und der Grund warum der GC oder der NDS noch nich versoftet wurden ist das sie einfach zu schlecht sind. und der grund warum sich alle DS kaufen ist das er einfacherer, billigerer ist und von der Aufmachung freundlicher wirkt. ich will jetzt hier ps3 oder xbox360 unterstützen ne die sind genauso schlecht. und der pc bietet in letzter zeit au nix mehr. Wir brauen ne echte Revolution.
> Abwarten. Man braucht sich nur PSP vs. DS ansehen,
> um festzustellen, dass sich "billiger und
> kreativer" besser verkauft als "technisch
> leistungsfähiger und kann Filme abspielen".
> Bezüglich des Wii sehe ich die DVD-Abspielfunktion
> als überflüssig an - wer hat Ende 2006 noch keinen
> DVD-Player?
kreativer? den 500sten mario teil find ich nicht sehr kreativ. naja und die ganzen Sinn freien Hardware neuversionen z.b gba micro. oder Sinnfreien Sachen wie den gba player. ne wirklich nicht. und der Grund warum der GC oder der NDS noch nich versoftet wurden ist das sie einfach zu schlecht sind. und der grund warum sich alle DS kaufen ist das er einfacherer, billigerer ist und von der Aufmachung freundlicher wirkt. ich will jetzt hier ps3 oder xbox360 unterstützen ne die sind genauso schlecht. und der pc bietet in letzter zeit au nix mehr. Wir brauen ne echte Revolution.
Datum: 02.11.06 - 12:51
Autor: Silenc
Konsolero schrieb:
Erstmal dauert es noch min 5 Jahre bis HDTV sich vllt. durchgesetzt hat.
2. LCD und Plasma sind schrott, schlechter als ein normaler Fernseher.
Wenn dann mit SED Technik ab nächsten Jahr oder von Sony ein Rückprojektionsfernseher wie Sony SXRD-TV KDS-R60XBR1 mit FULL HD, jeder kack LCD oder Plasma unter 1500 € hat kein FULL HD den für FULL Hd brauchst du eine Native Auflösung von 1920x1080.
3 Du brauchst HDTV Receiver ab 300 € sonst hast du den TV nur fürs zocken.
4. HD-DVD oder Blueray liegt noch in den Sternen.
5. Gibt vllt. 4-5 Filme auf HD-DVD oder Blue-Ray
6. Blue Ray soll sau anfällig sein, super ne Sicherheiskopie bringt dir auch nicht weil du sofort nen 1000 € Brenner brauchst der eine Disk grade mal in 45 min schafft.
Also Kauf dir ne Xbox 360, schließ die an deinen alten CRT an den der hat HDTV und zock mit guter Grafik auf einem Perfekten Ausgabegerät den nen CRT ist noch 10000 mal besser als LCD oder Plasma. Und du sparst dir ne Menge Geld die es gesamt nicht wert ist. Schau dir doch mal die super teuren Geräte im Saturn an, sieht trotz HDTV schlechter aus als dein Alter Röhrenbildschirm, und das weiss die Industrie auch, deswegen kommt ja SED raus, Vorteile von LCD ohne Nachteile + Röhrentechnik.
HDTV KOSTEN:
TV Ausgabegerät = min 2000 € für FULL HD, willst ja zukunftsicher sein.
PS3 = 599 €
HDTV Receiver = 350 €
Kabel oder Sat= DVB-T kann kein HDTV, brauchst also eigentlich noch nen Spiegel, LNB und Kabel.
Premiere HDtv= 45 € / Monat = 540 € im Jahr. Willst ja auch 3 Sender mit HD haben.
Gesamtkosten: 3489 € ohne Spiele und Filme
Kannst du dir nen Auto für kaufen.
Erstmal dauert es noch min 5 Jahre bis HDTV sich vllt. durchgesetzt hat.
2. LCD und Plasma sind schrott, schlechter als ein normaler Fernseher.
Wenn dann mit SED Technik ab nächsten Jahr oder von Sony ein Rückprojektionsfernseher wie Sony SXRD-TV KDS-R60XBR1 mit FULL HD, jeder kack LCD oder Plasma unter 1500 € hat kein FULL HD den für FULL Hd brauchst du eine Native Auflösung von 1920x1080.
3 Du brauchst HDTV Receiver ab 300 € sonst hast du den TV nur fürs zocken.
4. HD-DVD oder Blueray liegt noch in den Sternen.
5. Gibt vllt. 4-5 Filme auf HD-DVD oder Blue-Ray
6. Blue Ray soll sau anfällig sein, super ne Sicherheiskopie bringt dir auch nicht weil du sofort nen 1000 € Brenner brauchst der eine Disk grade mal in 45 min schafft.
Also Kauf dir ne Xbox 360, schließ die an deinen alten CRT an den der hat HDTV und zock mit guter Grafik auf einem Perfekten Ausgabegerät den nen CRT ist noch 10000 mal besser als LCD oder Plasma. Und du sparst dir ne Menge Geld die es gesamt nicht wert ist. Schau dir doch mal die super teuren Geräte im Saturn an, sieht trotz HDTV schlechter aus als dein Alter Röhrenbildschirm, und das weiss die Industrie auch, deswegen kommt ja SED raus, Vorteile von LCD ohne Nachteile + Röhrentechnik.
HDTV KOSTEN:
TV Ausgabegerät = min 2000 € für FULL HD, willst ja zukunftsicher sein.
PS3 = 599 €
HDTV Receiver = 350 €
Kabel oder Sat= DVB-T kann kein HDTV, brauchst also eigentlich noch nen Spiegel, LNB und Kabel.
Premiere HDtv= 45 € / Monat = 540 € im Jahr. Willst ja auch 3 Sender mit HD haben.
Gesamtkosten: 3489 € ohne Spiele und Filme
Kannst du dir nen Auto für kaufen.
Datum: 02.11.06 - 12:53
Autor: Hibari
Khaanara schrieb:
> > Genau, hat ja auch jeder das Kleingeld für ne
> PS3
> + 1040p-Fernseher...
1080p
>
> Die hohe Stromrechnung nicht zu vergessen, nach
> den neuesten Stromverbrauchsdaten der PS3 :)
>
Nicht nur das... Wii und PS3 hätten am liebsten eine permanente Internetverbindung 24:7 (beim Wii für das neue Animal Crossing zumindest so gewünscht). Dazu eine Konsole vielleicht ohne echten Stromausschalter, natürlich auch 24:7 (vermutlich meinte Nintendo das auch mit ihren "gaming 24:7") ... -> Ozonschicht opfern für Konsolen (*übertreibt*).
PS: Auch die Xbox 360 wünscht eine 24:7 Stromnetzanbindung mit nicht unerheblichem Stromverbrauch im Stand-By - und das alles nur, um sich Datum und Uhrzeit merken zu können. Hallo? Da connecte ich doch lieber jedes Mal mit dem Internet um das zu synchronisieren.
> > Genau, hat ja auch jeder das Kleingeld für ne
> PS3
> + 1040p-Fernseher...
1080p
>
> Die hohe Stromrechnung nicht zu vergessen, nach
> den neuesten Stromverbrauchsdaten der PS3 :)
>
Nicht nur das... Wii und PS3 hätten am liebsten eine permanente Internetverbindung 24:7 (beim Wii für das neue Animal Crossing zumindest so gewünscht). Dazu eine Konsole vielleicht ohne echten Stromausschalter, natürlich auch 24:7 (vermutlich meinte Nintendo das auch mit ihren "gaming 24:7") ... -> Ozonschicht opfern für Konsolen (*übertreibt*).
PS: Auch die Xbox 360 wünscht eine 24:7 Stromnetzanbindung mit nicht unerheblichem Stromverbrauch im Stand-By - und das alles nur, um sich Datum und Uhrzeit merken zu können. Hallo? Da connecte ich doch lieber jedes Mal mit dem Internet um das zu synchronisieren.
Datum: 02.11.06 - 12:57
Autor: Thanatos81
Hibari schrieb:
> Khaanara schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > > Genau, hat ja auch jeder das Kleingeld
> für ne
> PS3
> + 1040p-Fernseher...
>
> 1080p
>
Ups, Asche auf mein Haupt...
> >
> Die hohe Stromrechnung nicht zu
> vergessen, nach
> den neuesten
> Stromverbrauchsdaten der PS3 :)
>
> Nicht nur das... Wii und PS3 hätten am liebsten
> eine permanente Internetverbindung 24:7 (beim Wii
> für das neue Animal Crossing zumindest so
> gewünscht). Dazu eine Konsole vielleicht ohne
> echten Stromausschalter, natürlich auch 24:7
> (vermutlich meinte Nintendo das auch mit ihren
> "gaming 24:7") ... -> Ozonschicht opfern für
> Konsolen (*übertreibt*).
>
> PS: Auch die Xbox 360 wünscht eine 24:7
> Stromnetzanbindung mit nicht unerheblichem
> Stromverbrauch im Stand-By - und das alles nur, um
> sich Datum und Uhrzeit merken zu können. Hallo? Da
> connecte ich doch lieber jedes Mal mit dem
> Internet um das zu synchronisieren.
Jupp, mein Fernseher/Sat-Receiver wird abends auch immer komplett getrennt. Das EPG braucht dann zwar ein wenig, aber damit kann ich leben.
> Khaanara schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > > Genau, hat ja auch jeder das Kleingeld
> für ne
> PS3
> + 1040p-Fernseher...
>
> 1080p
>
Ups, Asche auf mein Haupt...
> >
> Die hohe Stromrechnung nicht zu
> vergessen, nach
> den neuesten
> Stromverbrauchsdaten der PS3 :)
>
> Nicht nur das... Wii und PS3 hätten am liebsten
> eine permanente Internetverbindung 24:7 (beim Wii
> für das neue Animal Crossing zumindest so
> gewünscht). Dazu eine Konsole vielleicht ohne
> echten Stromausschalter, natürlich auch 24:7
> (vermutlich meinte Nintendo das auch mit ihren
> "gaming 24:7") ... -> Ozonschicht opfern für
> Konsolen (*übertreibt*).
>
> PS: Auch die Xbox 360 wünscht eine 24:7
> Stromnetzanbindung mit nicht unerheblichem
> Stromverbrauch im Stand-By - und das alles nur, um
> sich Datum und Uhrzeit merken zu können. Hallo? Da
> connecte ich doch lieber jedes Mal mit dem
> Internet um das zu synchronisieren.
Jupp, mein Fernseher/Sat-Receiver wird abends auch immer komplett getrennt. Das EPG braucht dann zwar ein wenig, aber damit kann ich leben.
Datum: 02.11.06 - 13:04
Autor: Hibari
Silenc schrieb:
> HDTV KOSTEN:
> TV Ausgabegerät = min 2000 € für FULL HD, willst
> ja zukunftsicher sein.
>
> PS3 = 599 €
> HDTV Receiver = 350 €
> Kabel oder Sat= DVB-T kann kein HDTV, brauchst
> also eigentlich noch nen Spiegel, LNB und Kabel.
>
> Premiere HDtv= 45 € / Monat = 540 € im Jahr.
> Willst ja auch 3 Sender mit HD haben.
>
> Gesamtkosten: 3489 € ohne Spiele und Filme
>
> Kannst du dir nen Auto für kaufen.
Dazu noch ne neue Wohnung, damit du einen TrueHD überhaupt unterbringen kannst bei all den Regalen mit Musik-CDs, DVDs, Spielen und Konsolen...
-> Milchmädchenrechnung
> HDTV KOSTEN:
> TV Ausgabegerät = min 2000 € für FULL HD, willst
> ja zukunftsicher sein.
>
> PS3 = 599 €
> HDTV Receiver = 350 €
> Kabel oder Sat= DVB-T kann kein HDTV, brauchst
> also eigentlich noch nen Spiegel, LNB und Kabel.
>
> Premiere HDtv= 45 € / Monat = 540 € im Jahr.
> Willst ja auch 3 Sender mit HD haben.
>
> Gesamtkosten: 3489 € ohne Spiele und Filme
>
> Kannst du dir nen Auto für kaufen.
Dazu noch ne neue Wohnung, damit du einen TrueHD überhaupt unterbringen kannst bei all den Regalen mit Musik-CDs, DVDs, Spielen und Konsolen...
-> Milchmädchenrechnung
Datum: 02.11.06 - 13:08
Autor: FranUnFine
Hibari schrieb:
> Dazu noch ne neue Wohnung, damit du einen TrueHD
> überhaupt unterbringen kannst bei all den Regalen
> mit Musik-CDs, DVDs, Spielen und Konsolen...
>
> -> Milchmädchenrechnung
Mal ganz abgesehen davon, dass es bei Geräten, die in eine durchschnittliche Wohnung kommen (also etwa 80cm Bildschirmdiagonale, und das ist für viele Durchschnittsleute schon groß), sowieso keinen wirklichen Unterschied zwischen 720p und 1080p gibt. FullHD ist also für Otto-Normalverbraucher totaler Nonsens, aber die Marketingmaschinerie wirds schon richten. ;)
> Dazu noch ne neue Wohnung, damit du einen TrueHD
> überhaupt unterbringen kannst bei all den Regalen
> mit Musik-CDs, DVDs, Spielen und Konsolen...
>
> -> Milchmädchenrechnung
Mal ganz abgesehen davon, dass es bei Geräten, die in eine durchschnittliche Wohnung kommen (also etwa 80cm Bildschirmdiagonale, und das ist für viele Durchschnittsleute schon groß), sowieso keinen wirklichen Unterschied zwischen 720p und 1080p gibt. FullHD ist also für Otto-Normalverbraucher totaler Nonsens, aber die Marketingmaschinerie wirds schon richten. ;)
| Sony hofft auf das große Geld mit 3D 3D als Erfolgsrezept? Sony-Chef Howard Stringer geht zumindest mutig davon aus - der Konzern wittert ein Milliarden-Geschäft mit stereoskopischen Filmen, Spielen und der nötigen Hardware. |
Weg frei für 4-GByte-Module: Hynix mit 40nm-DRAMs Mit Hynix nimmt nun nach Samsung und Elpida der dritte DRAM-Hersteller die Serienproduktion von Bausteinen mit 40 Nanometern Strukturbreite auf. Das lässt für 2010 auf bezahlbare Module mit 4 GByte Kapazität hoffen. |
| XMLHttpRequest auf dem Weg zum Webstandard Die Arbeitsgruppe Web-Applications des W3C hat einen sogenannten Last Call Working Draft für XMLHttpRequest veröffentlicht. Das XMLHttpRequest-Objekt stellt die Basis moderner Web-Applikationen und von Ajax dar. |
Verleiher: Nicht alle Filme auf Blu-ray bieten mehr Qualität Der Videoverleiher Video Buster hat sich vorsichtig über die Erfolge bei der weiteren Verbreitung der Blu-ray in Deutschland geäußert. Der Verbraucher erkenne den Mehrwert des High-Definition-Nachfolger der DVD nicht von alleine. |
- Audio/Video |
- Desktop-Applikationen |
- Foto |
- Games |
- Handy |
- Internet |
- Mobil |
- OSS |
- PC-Hardware |
- Politik/Recht |
- Security |
- Software-Entwicklung |
- Wirtschaft |
- Wissenschaft
Copyright © 2009 Golem.de. Alle Rechte vorbehalten.