Test18 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Natürlich braucht keine 2,7 GB Email Postfach aber
> des isch Prestige, Google kann damit behaupten sie
> hätten das beste Email Angebot. Wobei ich Gmail
> auch einfach Klasse finde.
Ich will endlich eine Labelhierarchie, damit man endlich Ordner (mehr als) vollwertig ersetzen kann. Momentan ist das ein bischen unpraktisch.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
BSDDaemon schrieb:
> Die angesprochene Leistung, die Handhabung die
> aber vom User abhängt und der Zwang zur Yahoo
> ID... das gleiche bemängel ich aber auch bei
> Google Diensten. So paranoid es klingen mag, ich
> melde mich lieber seperat bei 10 Diensten an als
> mit einer globales ID zu arbeiten.
>
> Auch die Oberfläche ist nicht so mein Ding und am
> Ende bin ich dann doch wieder lieber bei einer
> eigenen Lösung.
Hmm, der witz bei Flickr ist doch, daß auch andere deine Fotos (sofern gewünscht) sehen können (deswegen ja Foto-Community), und diese auch bewerten könenn.
Ich liebe es, die Top-Interesting bilder einfach so durchzusehen. Das klappt bei persönlichen Lösungen, die dann natürgemäß auf 2000 Server für 1000 leute verteilt sind, nicht.
Ja, auch ich habe, für meine Bilder, die nur für mich und meinen Freundes und Bekanntenkreis gedacht sind, gallery auf meinem Heimrouter laufen ...
Dennoch finde ich auch flickr klasse.
develin schrieb:
> Test18 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Natürlich braucht keine 2,7 GB Email Postfach
> aber
> des isch Prestige, Google kann damit
> behaupten sie
> hätten das beste Email Angebot.
> Wobei ich Gmail
> auch einfach Klasse finde.
>
> Ich will endlich eine Labelhierarchie, damit man
> endlich Ordner (mehr als) vollwertig ersetzen
> kann. Momentan ist das ein bischen unpraktisch.
>
>
Ich will endlich, das meine Daten ordentlich ausgewertet werden, damit man endlich vollkommen gläsern wird (mehr als) vollwertig ersetzen kann meine Privatssphäre sonst niemand.
Momentan ist das ein bischen unpraktisch, das nur IE und Mozilla unterstützt werden
Necator schrieb:
> Hmm, der witz bei Flickr ist doch, daß auch andere
> deine Fotos (sofern gewünscht) sehen können
> (deswegen ja Foto-Community), und diese auch
> bewerten könenn.
Die Idee bzw der Dienst an sich ist ja auch klasse, deswegen war ich ja auch mit einer der ersten die drauf angesprungen sind. Aber die Umsetzung gefällt mir nicht so.
> Dennoch finde ich auch flickr klasse.
Find ich auch... ich würds nur besser finden wenn man eine Lösung findet die Leistung und Usability etwas zu verbessern.
----------------------------------------
Suum cuique per me uti atque frui licet.
----------------------------------------
Ein Betriebssystem ist immer nur so gut und sicher
wie der Administrator der es verwaltet.
Wie gut der Administrator jedoch seine Fähigkeiten
ausspielen kann, legt das Betriebssystem fest.
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 294 | letzter Beitrag 07:12 Uhr
Kommentare: 232 | letzter Beitrag 24.05. 23:26
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 00:04 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.