Mit ihrem Oktoberangebot verspricht die Franchising-Kette PC-Spezialist eine Deutschlandpremiere. Erstmals werde der neue AMD-Athlon-XP-2400+-Prozessor eingesetzt, der eigentlich erst ab Mitte oder Ende Oktober am Markt verfügbar sei.
http://www.golem.de/0209/21781.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und wo bitte soll das Teil zu bestellen sein?
Auf deren Webseite ist auf jeden Fall (noch) nix zu finden.
Marketing-Gag, sonst nix.
ist bei den PC-Spezialist / JE-Computer Angeboten eine Softwareausstattung dabei?
Wie schon im News Letter steht, dass man ihn in jedem Store Betsellen kann.
Also Runter vom Sessel und in den LAdene getapert *Grins*
Und ich deneke mal, wie bei jedem Komplet angebot von PCS wird wol nix dabei sein. Höchstens eine WIN XP ´VOLL´ Version und keine Recovery.
Ich denke mal, über die Webseite kann man in erst Bestellen, wenn das Oktober Angebot Officel raus ist und das ist meistens so um den 28-29.
Hallo!
Ab heute kann man das Angebot bei PC- Spezialist vorbestellen.
Lohnt sich eurer Meinung der zügige Kauf - "nur solange Vorrat reicht"... - oder sollte man lieber auf die Angebote anderer Discounter blicken oder gleich sich selbst ein System zusammenstellen lassen? (bin kein Spielefreak= brauch also keine spitzen -Grafik oder Ähnliches und will maximal 1000 EUR ohne Monitor ausgeben)
MfG
"Kaufen oder nicht kaufen?"
Da PC-Spezialist nun mit allen Daten (bis auf die Software) rausgerückt ist, hier meine Frage: "Kaufen oder warte???"
Von der Leistung schient er ja um einiges besser zu sein als der Plus"Volks-PC".
Schaffi
Naja, er ist um einiges besser als der Folks PC und und die Benutzte Hardware ist auch von Guter Qualität.
Naja, ich muss micht jetzt wol mal als Angestelter von PCS Aouten, aber das tut ja nix zur sache.
Und für ne WIN XP Home für 129€ kann man ja auch nix sagen, wenn man sie noch dazu nimmt.
Was haltet ihr davon? Soll ich es kaufen oder nicht??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44412&item=4514142471&rd=1&ssPageName=WDVW
Hi,
Musel schrieb:
>
> Naja, er ist um einiges besser als der Folks PC
> und und die Benutzte Hardware ist auch von Guter
> Qualität.
> Naja, ich muss micht jetzt wol mal als
> Angestelter von PCS Aouten, aber das tut ja nix
> zur sache.
> Und für ne WIN XP Home für 129€ kann man ja auch
> nix sagen, wenn man sie noch dazu nimmt.
129 € für WIndows XP Home Edition ist ein bisschen teuer, oder?
Wir verkaufen ne nagelneu, wie die von Ihnen auch ist, nur für 99 €.
Ich arbeite beim Computer- & Büroshop Seiferth.
Die Adresse:
Computer- & Büroshop Seiferth
Kaiser-Wilhelm-Platz 6
45276 Essen
http://www.cbs-shop.de/
frightner
rofl.....
was soll man dazu noch schreiben...
01.10.02 20:25 <--- schau mal und uhrteile selber, aber schön eigenwerbung wieder mit eingebracht ;)
Gruss und Frohesfest
Musel (webmaster http://musel-online.de )
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom
Freiminuten, Gratis-SMS und Datenflatrate für 10 Euro
Kommentare: 477 | letzter Beitrag 12:04 Uhr
Kommentare: 235 | letzter Beitrag 12:03 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 11:45 Uhr
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 08:37 Uhr
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 10:49 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das iPad 5 soll dank neuer Displaytechnik flacher und leichter werden als das aktuelle Modell. Die Testproduktion soll in Kürze anlaufen und bereits ab Juli 2013 soll die Massenherstellung starten, heißt es in einem unbestätigten Bericht.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.