Mit dem "Blue Diamond" präsentiert Jet Computer Products einen Midi-Tower mit serienmäßig integriertem Seitenfenster und blau leuchtenden Acrylsäulen in der Front.
http://www.golem.de/0303/24404.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Tja, fürher hat man noch mit viel Liebe seinen PC optisch verschönert. Da war das noch etwas besonderes. Heute kauft sich jeder zweite so ein Teil. Echt schade für die Bastler - gar nichts besonderes mehr :-(
Aber solange es die guten alten Chieftec Tower _ohne_ Sichtfenster gibt, bin ich gut bedient :-)
Gibt es für die Chieftec Tower keine zusätzlichen Seitenteile (mit Schtfenster)??
Hey cool das die jetzt schon die Lüfter schrumpfen :-)
Wieviel Luftdurchsatz hat denn so ein Mini Lüfter ??
doch gibt es. z.b. beim arlt für 49,- EUR
na wann wohl nen Lüfter kommt der kleiner als nen mm is :)
*golem mal ne 0 schenk*
SilenceX schrieb:
> Aber solange es die guten alten Chieftec Tower
> _ohne_ Sichtfenster gibt, bin ich gut bedient :-)
Es ist schon ärgerlich, mittlerweile hat ja jeder so ein CS601 oder Abwandlungen. Andererseits muss man eben wieder ein bisschen basteln, um ein individuelles System zu haben :)
Was mich auch ein bisschen stört, sind die "dollen" Lüfter Halterungen für die 80mm Propeller, da man damit keine Chance auf vibrationsarme Befestigung hat. Aber das Case ist ja auch nicht auf Silent-Systeme ausgelegt.
frohes modden! und beim netzteil immer vorsichtig sein ;)
Fein beobachtet... besonders ärgerlich ist aber, daß immer noch 80mm Lüfter verwendet werden, obwohl 120mm bei fast identischem Luftdurchsatz praktisch unhörbar sind.
Warum alle Welt die häßlichen Dinger von Chieftec verwendet werde ich wohl mein lebtag nicht verstehen. Wenn man sich mal die Gehäuse von CompuCase ansieht, fragt man sich schon warum nicht die die Marktführer sind... gut zu modden sind die nämlich auch.
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
Merkel macht sich zum Gespött der Netzgemeinde
"Das Internet ist für uns alle Neuland"
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 22:59 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 255 | letzter Beitrag 23:04 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19:50 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 20:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der künftige Telekom-Chef hat weitere Zugeständnisse bei der umstrittenen DSL-Drosselung angekündigt. Der Videoboom könne bis 2016 noch viel verändern, sagte Timotheus Höttges.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.