Der Markt mit den E Books ist meiner Meinung zu klein um damit etwas machen zu können. Selbst Google könnte da nicht machen, weil die wenigsten bereit sind Bücher vor dem PC zu lesen
Das kostenlose Backlinkanalyse Tool ist da:
http://www.openseemox.com
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Paul Buchhorn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der Markt mit den E Books ist meiner Meinung zu
> klein um damit etwas machen zu können. Selbst
> Google könnte da nicht machen, weil die wenigsten
> bereit sind Bücher vor dem PC zu lesen
>
> Aktuelle Online Marketing News
> www.online-marketing-news.de
Das schöne an einem Buch ist es doch das man sich damit mal in Ruhe for den Kamin setzten kann.
Ich lese oft genug Bücher eben damit ich nicht so viel Zeit am Rechner verbringe, mitlerweile fülle ich freie viel lieber mit einem Buch als mit ner Runde CS oder GW. Auserdem finde ich geht viel lesen am PC tierisch auf die Augen. Und den ganzen Misst immer ausdrucken lohnt sich auch nicht. Vorallem weil die Schriften dann wieder nicht passen. So macht Lesen doch keinen Spaß.
Zumindest für Romane und Co. sehe ich in e-Books keine zukunft.
Der Quizzler
Quizzler schrieb:
> Zumindest für Romane und Co. sehe ich in e-Books
> keine zukunft.
Im Moment vielleicht nicht, aber wer weiß vielleicht kommt irgendwann wirklich brauchbares ePaper auf den Markt, das liest sich dann sogar selbstständig vor :-)
Möglichkeiten gibt es viele, auch wenn man bei dieser Entwicklung vielleicht im Moment noch eher am Anfang steht. Allerdings waren die letzten ernsthaften Bemühungen an die ich mich erinnere doch auch irgendwann Ende der 90er Jahre, von daher könnte es ja durchaus spannend sein wie Google dieser Entwicklung etwas Wind hinter die Segel bläst :)
Ich lese keine Romane sondern nur sachbüche und dabei kann ich mich nicht mit dem Gedanken abfinden diese am PC und Handy zu lesen. Wie bereits gesagt, einfach mal in Ruhe ein Buch zu lesen ist besser als vor der Kiste rumzu sitzen.
Quizzler schrieb:
> Paul Buchhorn schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Der Markt mit den E Books ist meiner Meinung
> zu
> klein um damit etwas machen zu können.
> Selbst
> Google könnte da nicht machen, weil
> die wenigsten
> bereit sind Bücher vor dem PC
> zu lesen
>
> Aktuelle Online Marketing
> News
>
> Das schöne an einem Buch ist es doch das man sich
> damit mal in Ruhe for den Kamin setzten kann.
> Ich lese oft genug Bücher eben damit ich nicht so
> viel Zeit am Rechner verbringe, mitlerweile fülle
> ich freie viel lieber mit einem Buch als mit ner
> Runde CS oder GW. Auserdem finde ich geht viel
> lesen am PC tierisch auf die Augen. Und den ganzen
> Misst immer ausdrucken lohnt sich auch nicht.
> Vorallem weil die Schriften dann wieder nicht
> passen. So macht Lesen doch keinen Spaß.
>
> Zumindest für Romane und Co. sehe ich in e-Books
> keine zukunft.
>
> Der Quizzler
Das kostenlose Backlinkanalyse Tool ist da:
http://www.openseemox.com
Paul Buchhorn schrieb:
> Ich lese keine Romane sondern nur sachbüche und
> dabei kann ich mich nicht mit dem Gedanken
> abfinden diese am PC und Handy zu lesen. Wie
> bereits gesagt, einfach mal in Ruhe ein Buch zu
> lesen ist besser als vor der Kiste rumzu sitzen.
Vielleicht kann man es aber auf einen PDA ueberspielen und dann
damit unabhaenigig vom PC, an jeden Platz der Welt lesen oder sogar
vorlesen lassen ohne schwere Buecher zu schleppen. Moeglichkeiten gaebe es sicherlich mehr als genug...
Sir Paul
http://www.sicherheitszone.net/start
Paul Buchhorn schrieb:
> Der Markt mit den E Books ist meiner Meinung zu
> klein um damit etwas machen zu können. Selbst
> Google könnte da nicht machen, weil die wenigsten
> bereit sind Bücher vor dem PC zu lesen
>
> Aktuelle Online Marketing News
Was mir durch den Kopf ging bei der Meldung: Dann wissen sie noch mehr über Einen. Was man liest! ;) Kommt alles zum Profil dazu *g*
fischkuchen
Naja, also ich persönlich finde es sehr gut, die Möglichkeit zu haben auf eine riesige ebook datenbank zuzugreifen...gerade bei den sachbüchern/lehrbüchern könnte ich mir vorstellen, das man sie sich schnell heraussucht, evtl. bezahlt und dann ebend ausdruckt.
Paul Buchhorn schrieb:
> Ich lese keine Romane sondern nur sachbüche und
> dabei kann ich mich nicht mit dem Gedanken
> abfinden diese am PC und Handy zu lesen. Wie
> bereits gesagt, einfach mal in Ruhe ein Buch zu
> lesen ist besser als vor der Kiste rumzu sitzen.
>
bis ich mein erstes sachbuch am handy gelesen habe habe ich auch so gedacht, aber einmal angefangen abends im bett zu lesen und das hintergrundbeleuchtete, relativ große display eines symbian-handys hat mich dann schnell überzeugt.
wenn ich mir das jetzt auf a5 vergrößert und mit nem (drm-freien) pdf-reader ausgestattet vorstelle dann könnte ich mir eine größere akzeptanz durchaus vorstellen, schließlich unterscheidet sich dann qusi nur noch die haptik von der eines 'echten' buches (wobei der begriff 'echtes buch' in 50 jahren sicher etwas anderes bezeichnen wird als heutzutage noch)...
Mit einem vernünftigen Reader und e-paper wäre es klasse. Ich wollte schon immer Regalmeter an Büchern in einem kleinen Gerät haben. Es müste eine preiswerte Möglichkeit geben seine Bibliothek zu digitalisieren. Dann hätte ich nur einen kleinen Reader im Regal.
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom
Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One
Kommentare: 424 | letzter Beitrag 10:56 Uhr
Kommentare: 233 | letzter Beitrag 10:43 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:25 Uhr
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 08:37 Uhr
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 10:49 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das iPad 5 soll dank neuer Displaytechnik flacher und leichter werden als das aktuelle Modell. Die Testproduktion soll in Kürze anlaufen und bereits ab Juli 2013 soll die Massenherstellung starten, heißt es in einem unbestätigten Bericht.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Nur Tage, nachdem Brian Krzanich zum CEO von Intel wurde, beginnt die Reorganisation: Außer der Fertigungssparte will Krzanich alle Abteilungen direkt kontrollieren und die Entwicklung neuer Geräte vorantreiben.

Klarmobil hat mit Allnet-Starter einen neuen Tarif für monatlich 9,95 Euro gestartet. Dafür wird das Mobilfunknetz der Deutschen Telekom verwendet und im Preis sind neben einer gedrosselten Datenflatrate Freiminuten und Gratis-SMS enthalten.

Der Fahrradlenker Helios hat eine Frontlampe, Blinker, einen Akku und zwei Rücklichter, einen Tacho und ein GPS zum Orten des Rads im Falle eines Diebstahls. In Kombination mit einem Smartphone soll so aus jedem Fahrrad ein Smartbike werden.