Fujitsu liefert seinen PDF-Farbscanner ScanSnap ab Mitte April 2004 zusammen mit der Texterkennungssoftware "Abbyy FineReader for Fujitsu ScanSnap" aus. Das ScanSnap-Softwarepaket besteht zudem noch aus einer Vollversion von Adobe Acrobat 6.0 Standard, der PDF-Miniaturvorschau "ThumbnailView" und dem Visitenkartenprogramm CardMinder.
http://www.golem.de/0404/30705.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
wie sollen denn 15 seiten pro minute über usb 1.1 möglich sein? die hersteller sollten langsam mal realistische werte ansetzen, ansonsten fühlt man sich nach dem kauf doch nur veräppelt.
im übrigen empfehle ich einen blick auf den hp scanjet 5550c, der im gleichen preissegment liegt. der flachbettscanner verfügt über einen dokumentenaufatz und eine usb 2.0 schnittstelle.
servus!
...muss dich eines besseren belehren....habe das dingen zufällig auf der cebit diesen jahres entdeckt und bin mehr als überwältigt. ich stand zwar nicht mit der stoppuhr daneben, es ging aber rasend schnell....war selten so begeistert von einem solchen produkt. auch die ocr funktion des cardminers....einfach perfekt...sauberes produkt mit anständigem preis!
gruss
michi!
Jo - wir haben mehrere dieser Dinger seit letztem Jahr im Einsatz. Einziger kritikpunkt sind die gelegenlichen Mehrfacheinzüge und die nicht funktionierende automatische Formaterkennung. Gut wäre auch noch ein Modus: scan-to-tiff, damit man nicht immer ersat aus dem Acrobat extrahieren muss.
Aber alles in allem: echt spitze!
Automatische Größen-Erkennung.
Ich habe jetzt fest auf A4 eingestellt,
dann ist Ruhe. Vorher waren die Seiten immer etwas zu klein.
Gruß
..hat einen von euch einen trick 17 auf lager, wie ich größere dokumente als din a4 damit scannen kann? auf der cebit hat das leider nicht geklappt....ich will damit kfz-briefe einscannen...
danke!
michi!
Hi!
Weiß einer vor euch, wo es ein TWAIN- oder ISIS-Protokoll für diesen Scanner gibt. Den könnte ich nämlich gut für Formularerfassung per KeyPoint 4 gebrauchen.
Ich suche jetzt schon seit ca. 4 Tagen per google, altavista und co nach einem Treiber für den FI-4110EOX2 unter Windows XP.
Irgendwie blödsinnig, knapp 500 Euro für einen Scanner ohne TWAIN-Schnittstelle und somit ohne Kompatibilität für normale Officesoftware und Grafikbearbeitung zu verlangen.
Grüße
Oliver
Oliver000 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi!
>
> Weiß einer vor euch, wo es ein TWAIN- oder
Habe das gleiche Problem !
Bist Du schon weitergekommen ??
Gruss
Maik
> ISIS-Protokoll für diesen Scanner gibt. Den könnte
> ich nämlich gut für Formularerfassung per KeyPoint
> 4 gebrauchen.
>
> Ich suche jetzt schon seit ca. 4 Tagen per google,
> altavista und co nach einem Treiber für den
> FI-4110EOX2 unter Windows XP.
>
> Irgendwie blödsinnig, knapp 500 Euro für einen
> Scanner ohne TWAIN-Schnittstelle und somit ohne
> Kompatibilität für normale Officesoftware und
> Grafikbearbeitung zu verlangen.
>
> Grüße
> Oliver
>
>
Oliver000 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi!
>
> Weiß einer vor euch, wo es ein TWAIN- oder
> ISIS-Protokoll für diesen Scanner gibt. Den könnte
> ich nämlich gut für Formularerfassung per KeyPoint
> 4 gebrauchen.
>
> Ich suche jetzt schon seit ca. 4 Tagen per google,
> altavista und co nach einem Treiber für den
> FI-4110EOX2 unter Windows XP.
>
> Irgendwie blödsinnig, knapp 500 Euro für einen
> Scanner ohne TWAIN-Schnittstelle und somit ohne
> Kompatibilität für normale Officesoftware und
> Grafikbearbeitung zu verlangen.
>
> Grüße
> Oliver
>
> http://www.kisters.de/german/html/homepage.html&main=B30DE4F896175A4BC12570CE003DC25C¢er=B5FE98B57FEABE0CC1256B05005C5DD8
http://www.kisters.de/german/html/homepage.html&main=B30DE4F896175A4BC12570CE003DC25C¢er=B5FE98B57FEABE0CC1256B05005C5DD8
Kommentare: 326 | letzter Beitrag 12:01 Uhr
Kommentare: 235 | letzter Beitrag 07:42 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 24.05. 18:10
E-Mail an news@golem.de

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.