iDie schrieb:
-------------------------------------------------------
> Klausi schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > iDie schrieb:
>
>
> -----
> > Klausi schrieb:
>
>
> Werden diese Posts nicht
> langsam
>
> langweilig?? Ich
> meine es
> ist ja einmal,
>
> vielleicht,
>
> möglicherweise,...etwas
> lustig
> gewesen.
> Aber immer
> wieder
> diesselbe Masche?
>
> Gäähn.
>
> Btw:
> Apple ist doof :P
> ^^
>
> Wieso ist Apple
> doof?
>
> Man das war doch bloß ne
> Anspielung auf meine
> Aussage, dass es hier
> immer wieder diesselben
> Diskussionen gibt ;)
>
> So von wegen Linux <>
> Microsoft
> Aplle <> Alles
> Andere
>
> Siehste, und ich bin fast drauf reingefallen.
> Lieber nicht mit sowas anfangen...
>
>
Lieber erst gar nicht rumtrollen. So wie ich. Ist sinnlos. Dabei muss man nichts kommentieren. So wie ich das auch nicht tue. Einfach ignorieren. Ist meist die beste Variante. Blubb ... blubb ... blubb blubb.:-(
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
und es spielt nicht jeder Killerspiele. Nur Ihr sonst niemand und das der Göttin sei gedankt auch nicht mehr lange hehe. Also kommt mir nicht mit pauschalen Vergleichen ihr naps.
Und jetzt weiter beissen Pawlow lässt grüssen#
:-)
Pansen schrieb:
> > Wie denn
> auch sonst...
>
> hmm..keine einzige Perle..nur das Gewäsch eines
> verwirrten Studenten auf Lsd...schade, der Anfang
> ging ja noch. nu aber wieder zurück in den
> Stall.
>
Ich fand das Posting gut.
ICH spiele KEINE Killerspiele.
Habe klar als Teenie mal Doom und so versucht, aber mehr spass an Jump and Run spielen gefunden. Aber jedem das seine...
Denke man kann das nicht verallgemeinern.
Es gibt genug Studien, die beweisen, das die Spiele nicht aggresiv machen. Bei manchen bauen sie sogar Stress-Symptome ab.
Vielleicht sollten sich die Eltern, Bekannte... mal mehr um die Kinder kümmern. Und sie sich nicht den ganzen Tag sich selber überlassen. Ohne gute Beispiele und Vorbilder klappt das alles nicht. Sie bekommen keine Werte mehr vermittelt. Ich denke da steckt das ProblemCharles Joseph Whitman!
Schreib mir mal bitte, was Charles Joseph Whitman (1941)so gespielt hat. Oder Ernst August Wagner († 1938), oder Andrew Kehoe (1927) oder, oder, oder... Ich denke, daß nicht die Zahl der Amokläufer sich erhöht hat, sondern die Zahl der Berichterstattung.
Vernünftig schrieb:
> und es spielt nicht jeder Killerspiele. Nur Ihr
> sonst niemand und das der Göttin sei gedankt auch
> nicht mehr lange hehe. Also kommt mir nicht mit
> pauschalen Vergleichen ihr naps.
> Und jetzt weiter beissen Pawlow lässt grüssen#
>
> :-)
>
>
DasPe schrieb:
> ICH spiele KEINE Killerspiele.
> Habe klar als Teenie mal Doom und so versucht,
> aber mehr spass an Jump and Run spielen gefunden.
> Aber jedem das seine...
Freut mich, Jump and Run Spiele sind vernünftiger.
> Denke man kann das nicht verallgemeinern.
Kann man!
> Es gibt genug Studien, die beweisen, das die
> Spiele nicht aggresiv machen. Bei manchen bauen
> sie sogar Stress-Symptome ab.
Pah das sind Studien von Killerspielern und der Spieleindustrie. Klar dass die sowas schreiben.
> Vielleicht sollten sich die Eltern, Bekannte...
> mal mehr um die Kinder kümmern. Und sie sich nicht
> den ganzen Tag sich selber überlassen. Ohne gute
> Beispiele und Vorbilder klappt das alles nicht.
Meine Rede. Um die Kinder kümmern heisst jedoch nicht mit ihnen Killerspiele spielen
> Schreib mir mal bitte, was Charles Joseph Whitman
> (1941)so gespielt hat. Oder Ernst August Wagner (†
> 1938), oder Andrew Kehoe (1927) oder, oder,
> oder... Ich denke, daß nicht die Zahl der
> Amokläufer sich erhöht hat, sondern die Zahl der
> Berichterstattung.
Amokläufer gab es schon immer korrekt aber eben nicht soviele wie heute. Viele kommen eben durch die Killerspiele erst auf die Idee.
BlubBlobber schrieb:
> Pansen schrieb:
> -----
> > > Wie denn
> auch sonst...
>
> hmm..keine einzige Perle..nur das Gewäsch
> eines
> verwirrten Studenten auf Lsd...schade,
> der Anfang
> ging ja noch. nu aber wieder
> zurück in den
> Stall.
>
> Ich fand das Posting gut.
Ich fand es wirr. Ob der Poster auf LSD war kann ich nicht beurteilen aber die Vermutung von Pansen könnte stimmen.
Vernünftig schrieb:
> blubb!
hää?
blabb! blebb! blipp! blopp!
> > Denke man kann das nicht verallgemeinern.
>
> Kann man!
... da fällt mir nichts mehr zu ein. Ausser:
Du kannst nicht fliegen.
Doch, kann ich.
...
Vernünftig schrieb:
> DasPe schrieb:
> -----
> > ICH spiele KEINE Killerspiele.
> Habe klar
> als Teenie mal Doom und so versucht,
> aber
> mehr spass an Jump and Run spielen gefunden.
>
> Aber jedem das seine...
>
> Freut mich, Jump and Run Spiele sind
> vernünftiger.
>
> > Denke man kann das nicht verallgemeinern.
>
> Kann man!
>
> > Es gibt genug Studien, die beweisen, das
> die
> Spiele nicht aggresiv machen. Bei manchen
> bauen
> sie sogar Stress-Symptome ab.
>
> Pah das sind Studien von Killerspielern und der
> Spieleindustrie. Klar dass die sowas schreiben.
>
> > Vielleicht sollten sich die Eltern,
> Bekannte...
> mal mehr um die Kinder kümmern.
> Und sie sich nicht
> den ganzen Tag sich selber
> überlassen. Ohne gute
> Beispiele und Vorbilder
> klappt das alles nicht.
>
> Meine Rede. Um die Kinder kümmern heisst jedoch
> nicht mit ihnen Killerspiele spielen
>
> > Schreib mir mal bitte, was Charles Joseph
> Whitman
> (1941)so gespielt hat. Oder Ernst
> August Wagner (†
> 1938), oder Andrew Kehoe
> (1927) oder, oder,
> oder... Ich denke, daß
> nicht die Zahl der
> Amokläufer sich erhöht
> hat, sondern die Zahl der
> Berichterstattung.
>
> Amokläufer gab es schon immer korrekt aber eben
> nicht soviele wie heute. Viele kommen eben durch
> die Killerspiele erst auf die Idee.
wochenende schrieb:
> Vernünftig schrieb:
> -----
>
> > blubb!
>
> hää?
>
> blabb! blebb! blipp! blopp!
>
Dass das alles zu hoch für ein cs kiddy ist war sowieso klar. Spiel lieber weiter solange noch darfst :)
DasPe schrieb:
> > > > Denke man kann das nicht
> verallgemeinern.
>
> Kann man!
>
> ... da fällt mir nichts mehr zu ein. Ausser:
> Du kannst nicht fliegen.
> Doch, kann ich.
> ...
http://lufthansa.de
xyz schrieb:
> Echt man, Kake, stell Dir vor wir essen auch alle
> Brot und trinken Wasser, fuck das machst Du ja
> auch, dann bist Du auch ein potentieller
> Amokläufer.
Es spielen aber nicht alle Killerspiele nur die Amokläufer du Leuchte. Und ich sagte ja nicht alle sondern ein kleiner Teil Killerspieler. Da man die allerdings nicht so ohne weiteres findet müssen halt alle drunter leiden.
> Wenn ich solchen geistigen Dünnschiss lese könnte
> ich Kotzen. Leute wie Du sind daran schuld das wir
> zwar sagen das wir in einer Demokratie leben
> tatsächlich aber Demokratie nur ein Wunschtraum
> ist. Klar wenn wir schon dabei sind wieso
> verbieten wir nicht gleich alle scharfen
> Gegenstände(sie könnte ja für denn Amoklauf
> benutzt werden), oder nein besser machen wir
> gleich Nägel mit Köpfen, verbieten wir das
> Selbstständige Denken weil auf das läuft das ganze
> hinaus!!!
Wir brauchen keine scharfen Gegenstände verbieten und das selbständige Denken auch nicht, sobald Killerspiele verboten sind gibts das Problem Amoklauf ja so gut wie nicht mehr. Mit dem einen in 10 Jahren der da noch vorkommt muss man halt leben.
> Ich weiß echt nicht was für Drogen Du verschrieben
> bekommst aber ich würde sie an Deiner stelle
> absetzen!!!
>
Keine :)
nein, nicht alle Amokläufer waren Killerspielspieler (sorry)
Nicht jeder Killerspielspieler wird zum Amokläufer (sorry)
Leider verwechselst du Ursache und Folge.
Ähnliche Kausalitäten, wie du sie aufstellst, findest du auch in den Beispielen mit Brot essen, Auto fahren, Wasser trinken, Atmen.
Man könnte auch mutmaßen, dass Nachrichten über Gewalttaten, Nachrichten über Kriege, Kriminalfilme, Thriller oder Shocker eher maßgeblich zu solchen Taten geführt haben, falls dir die gewaltbereite Komponente so wichtig ist.
In Anbetracht des Vergleichs, wieviele Menschen jährlich durch Killerspiele getötet werden und wieviele durch Alkohol, Drogen, Waffenmissbrauch, rechtsradikale Übergriffe, Mord ... dann würdest du wohl feststellen ... das sind ja eigentlich relativ wenig. Mach lieber was gegen andere, tiefsitzende Probleme ... nämlich dass Menschen überhaupt zu Amok, Alkohol, Drogen, Waffenmissbrauch, etc. greifen müssen. Dieses Problem kannst du offenbar nicht lösen, also greifst du zu der bequemen Lösung des Killerspielverbots, welches sicher genauso gut funktionieren wird, wie das Waffenverbot, das Alkoholverbot, das Fernsehverbot, das Hausverbot, das Rauchverbot, ...
Was dir offenbar unbekannt ist, dass man an sämtliche Spiele, die auf dem Index stehen (die z.B. extrem gewaltverherrlichend sind), sowieso rankommt, wenn man das denn will. Auf den Index würden dann die Spiele kommen, die die paranoiden Bevormunder als schädlich ansehen. Und das Witzige ist, dass genau Bevormundung die Welt in die Situation gebracht hat, in der sich Leute aus der Gesellschaft zurückziehen um hinter verschlossenen Türen einen Amoklauf zu planen ... oder einen Terroranschlag ... einen Mord, eine Vergewaltigung, einen Raub, ...
Wo es dem Menschen an Alternativen fehlt, zieht er sich zurück oder tickt er aus.
Du bist sicherlich auch dafür, dass die Polizei jeden abhören darf ... ohne richterliche Erlaubnis. Denn das trägt zur Sicherheit bei, denn jeder Straftäter benutzt sein Telefon. Man sollte auch alle Wohnungen durchsuchen können, denn jeder Straftäter hat eine Wohnung (bis auf die Obdachlosen, aber nun ja, die haben nicht die Mittel für einen Amoklauf, nicht wahr?). Was natürlich noch besser wäre ... wir implantieren allen Menschen einen Chip, der ihnen das zufügen von Schaden unmöglich macht ... toll! Ich glaube statt dieses Chips könnten wir auch einfach ne Guillotine nehmen. Glaub mir, ein kopfloser Mensch läuft nicht Amok ...
An einigen Enden sicherlich etwas über das Ziel hinausgeschossen ...
Also LSD kann ich ausschließen.
Verwirrt bin ich auch nicht.
mag sein, dass ich in diese Zeilen etwas viel Gedanken gesteckt hab.
Um nochmal dieses blöde Statistik und Studien "Argument" kurz und knapp aus dem Verkehr zu ziehen, ohne die Fortsetzung von oben.
Die Tatsache, dass Amokläufer Killerspiele spielen ist nichts anderes als diese Tatsache. Da stekct keine Kausalität irgendeiner Art drin, sondern dass bloße Fakt. Deshalb ja auch von einigen der genauso blöde aber lustige Vergleich: "Brot haben sie auch alle gegessen, die meisten täglich!!".
Mit der Feststellung des Faktes müsste jetzt die Analyse erst losgehen, eben "Gibt es einen Zusammenhang, wenn ja, wie geartet usw."
Kenne ich aber nicht.
Das einzige, was mir noch bekannt ist, ist dass Killerspiele Gewalt enthalten, brutalster Art. Auch hier wird dann wieder so getan, als ob dass jetzt ein Argument wäre. Ist es aber nicht. Wieder nur ein bloßes Faktum, das erklärt werden will (sofern man daraus irgendwas ableiten will jedenfalls).
Und zu dem dämlichen Nachahmungs "Argument" verstörter Kinderseelen sag ich mal besser nichts. Ihr ahnt es schon, wieder kein Argument, sondern nur auf dämlichste Weise das Faktum, dass Kinder sich z.B. das Gehen von ihren Eltern abschauen zum Argument gemacht. Wieder lächerlich und hat mit einem Grund nicht das geringste zu tun.
Meine Fortsetzung im vorigen Posting soll nur zeigen, dass diese Verwechslung von Argument und Fakt sehr üblich ist und was man sich so für ganz normale Dummheiten einleuchten lässt. Hat zugegeben nichts mit dem Thema zu tun, brannte mir in dem Zusammenhang aber unter den Nägeln.
Boah, sorry aber du bist echt einfach nur bescheuert. Immer an einer Stelle rumbohren wo es nie Öl geben kann ...
Trollwut schrieb:
> nein, nicht alle Amokläufer waren
> Killerspielspieler (sorry)
> Nicht jeder Killerspielspieler wird zum Amokläufer
> (sorry)
meine rede. Ich zum beispiel bin erst 15 und hab schon DOOM3, Quake4, Halflife1&2, STALKER, Postal2 (wem des was sagt, is in D indiziert), für gewisse populistische Spieleverteufler, hier der Klassiker: GTA, usw. gespielt. Punkt.
So demnach müsste ich akutest Amokgefährdet sein, hmm ich fühl mich aber nicht dazu genötigt jemanden in nächster Zeit umzubringen. Hätte auch keinen Sinn, denn: Was würde es mir bringen wenn ich jemanden umbringen würde? Genau: Nichts, rein garnichts! Daraus folgere ich mal kurz: Ja es ist Möglich dass jemand durch "Killerspiele" zu einem Amoklauf angeregt werden kann, -->ABER<-- dafür sollte schon vorher eine psychische Störung vorhanden sein, denn ein halbwegs intillegenter Mensch ist durchaus in der Lage sich auszurechnen, dass es ihm nichts bringen würde amok zu laufen. Nebenbei: Wenn die Folgerungen, von jemandem "Vernünftigen" hier zutreffen würden, hätten wir allein in Deutschland schon eine richtige Armee von Amokläufern, denn die Anzahl der Aktiven Spieler, und ein großer Teil davon spielt "Killerspiele", beläuft sich hierzulande auf mindestens ZWEI MILLIONEN. Ums mal Umgangssprachlich zu sagen: "Boah, ey wir hätten voll fett Krieg, man!" Und jetz ernst: Bei so vielen Leuten hätten wir Nach den Folgerungen dieser Person locker einen Amoklauf in der Woche, es sind ja genug potenzielle Amokläufer da!
@Vernünftig: Merste langsam die probleme in deiner Argumentation?
mfg
atoom
ps: Ich find die Brot- oder Atmen-Argumentationen auch nicht so gut, die meisten die diese aber einsetzen meinen diese nicht ernst um die Irrsinnigkeit einer solchen Denkweise klar zu machen.
Du bist aber eben eines diese Beispiele, die zeigen, dass das ganze USK-System völlig für die Katz ist...
Klar macht es Sinn Spiele gemäß dem entsprechendem Alter frei zu geben, aber es bringt nix, wenn dies nicht scharf genug kontrolliert bzw. einfach total ignoriert wird!
THEORETISCH sollte es ja so sein, dass, wie in deinem Fall, ein 15-Jähriger gar nicht in der Lage seinen sollte diese Spiele a) zu besorgen und b) selber spielen zu können.
In der PRAXIS siehts natürlich so aus, dass durch Internet, oder durchs "Vorschicken des älteren Bruders" jeder Minderjährige in der Lage ist sich diese Spiele zu besorgen... ähnlich wie mit Alkohol, wo die Zahl der Koma-Säufer unter den Minderjährigen auch ständig steigt, obwohl verboten.
Siehe da, das Problem liegt nicht an dem theoretischen Verbot, sondern an der praktischen Umsetzbarkeit...
Deutschland hat mit das schärfste Induzierungsgesetz von daher find ich das auch immer höchst amüsant, wenn bei Berichterstattungen über "Killerspiele" meißt immer die englische Version von CS gezeigt wird und nicht die offizielle deutsche Version - ohne Blut, ohne Leichen,...
Meiner Meinung wird mit dieser ganzen Dikussion über "Killerspiele" die eigentliche Problematik ganz einfach verdrängt...
Denn das eigentliche Problem ist nicht das ein Minderjähriger Gewaltspiele spielt sondern, wie kommt der Typ an die Waffen ran!!
Es ist bei uns in Deutschland ja nicht so wie in den USA, dass man hier einfach in das nächste Geschäft gehen und sich mal eben ne Waffe in den Einkaufswagen packen kann...
Meist lag es daran, dass die Eltern sich nicht um ihren Sprössling gekümmert haben und unachtsam mit ihren eigen Waffen waren, bzw. sie nicht entsprechend dem Gesetz aufbewahrt haben.
Wo wir wieder bei der theoretischen und praktischen Bedeutung von Gesetzen sind...
Sollte es mal wirklich zu so einem "Killerspiel-Verbot" kommen, werden es, wie im Moment auch, Minderjährige genauso weiter spielen wie zuvor auch!! Da es momentan ja in deren Fällen illegal ist und sich somit für sie nichts ändert... krass gesagt.
Nur dann einem zB mitte 40-jährigem Menschen vorzuschreiben, das er/sie solche Spiele nicht Spielen darf, weil solche Spiele unsere Jugend schädigen (welche sie im moment auch schon nicht spielen dürften!!), wäre schon höchst zweifelhaft und stark beschränkend...
mfg
Marco (23 Jahre, Gelegeneheitszocker)
Atoom schrieb:
>
> meine rede. Ich zum beispiel bin erst 15 und hab
> schon DOOM3, Quake4, Halflife1&2, STALKER,
> Postal2 (wem des was sagt, is in D indiziert), für
> gewisse populistische Spieleverteufler, hier der
> Klassiker: GTA, usw. gespielt. Punkt.
>
> So demnach müsste ich akutest Amokgefährdet sein,
> hmm ich fühl mich aber nicht dazu genötigt
> jemanden in nächster Zeit umzubringen. Hätte auch
> keinen Sinn, denn: Was würde es mir bringen wenn
> ich jemanden umbringen würde? Genau: Nichts, rein
> garnichts! Daraus folgere ich mal kurz: Ja es ist
> Möglich dass jemand durch "Killerspiele" zu einem
> Amoklauf angeregt werden kann, -->ABER<--
> dafür sollte schon vorher eine psychische Störung
> vorhanden sein, denn ein halbwegs intillegenter
> Mensch ist durchaus in der Lage sich auszurechnen,
> dass es ihm nichts bringen würde amok zu laufen.
> Nebenbei: Wenn die Folgerungen, von jemandem
> "Vernünftigen" hier zutreffen würden, hätten wir
> allein in Deutschland schon eine richtige Armee
> von Amokläufern, denn die Anzahl der Aktiven
> Spieler, und ein großer Teil davon spielt
> "Killerspiele", beläuft sich hierzulande auf
> mindestens ZWEI MILLIONEN. Ums mal
> Umgangssprachlich zu sagen: "Boah, ey wir hätten
> voll fett Krieg, man!" Und jetz ernst: Bei so
> vielen Leuten hätten wir Nach den Folgerungen
> dieser Person locker einen Amoklauf in der Woche,
> es sind ja genug potenzielle Amokläufer da!
> @Vernünftig: Merste langsam die probleme in deiner
> Argumentation?
>
> mfg
> atoom
>
> ps: Ich find die Brot- oder Atmen-Argumentationen
> auch nicht so gut, die meisten die diese aber
> einsetzen meinen diese nicht ernst um die
> Irrsinnigkeit einer solchen Denkweise klar zu
> machen.
Vernünftig schrieb:
Bingo, die Maschine und evtl. der Pilot können fliegen. Du kannst es nicht ohne irgendwelche hilfe. Und jetzt sag nicht, doch wenn ich wo runterspringe, dann kann ich fliegen. Nein, dann kannst Du fallen.
Aber das ist ja ein anderes Thema.
Wenn das Deine Meinung ist, dann soll das wohl so sein.
Glaubst Du wirklich, wenn es keine solchen Spiele mehr gibt, gibt es auch KEINE Amokläufer mehr?
> DasPe schrieb:
> -----
> > > > > Denke man kann das nicht
>
> verallgemeinern.
>
> Kann man!
>
> ... da fällt mir nichts mehr zu ein. Ausser:
>
> Du kannst nicht fliegen.
> Doch, kann ich.
>
> ...
>
> lufthansa.de
:'-) ah herlich..
auf welchem sender läuft deine Comedysendung?
PS
wenn man was verbieten sollte dann windows, das hatte jeder killerspieler (den auf Linux und MacOS laufen die neusten Spiele nun mal nicht) ^^
Vernünftig schrieb:
> jeder weiss doch dass ALLE Amokläufer
> Killerspieler waren.
Falsch nur 12 % Aller modernen Amokläufer spielten Egoshooter
Der Amokläufer von Blackburry übrigerns auch nicht
> Kein einziger von denen hat
> vernünftige Spiele gespielte geschweige denn ein
> richtiges Betriebssystem eingesetzt.
1. was ist ein nicht richtiges betriebsystem und was hatt das mit dem Thema zu tun.
2. Bei deinen Unreifen aussagen gehe ich davon aus das du nicht Älter als 14 bist und noch nie etwas vernüftiges gespielt hast.
> Alles Typen
> die rund um die Uhr vor den Wintendo Kisten
> gehockt sind und virtuelle Massaker durchgeführt
> haben.
1. Es heist vor der Konsole Hocken gehockt sind ist gramatikalisch falsch.
2. Ich kenne Windows und Nintendo aber was Wintendo ist bleibt
mir schleierhaft
> Wohin das führt sieht man ja an den
> Amokläufen. Von daher je früher der Müll verboten
> wird desto besser.
Genau Je Früher Müllige aussagen wie deine, welche ofensichtlich auf halbwissen bassiert, Verboten werden desto besser.^^
> Mir ist klar dass jetzt alle Zocker angerannt
> kommen und heulen sie würden nicht Amok laufen.
> Das ändert aber nichts daran dass es einige von
> euch doch tun.
26 Millionen Deutsche wegen zwei spinnern zu diskriminieren ist also richtig oder wie??
"Vielen dank" für diesen gweistlosen beitrag
bla schrieb:
> Also LSD kann ich ausschließen.
> Verwirrt bin ich auch nicht.
>
> mag sein, dass ich in diese Zeilen etwas viel
> Gedanken gesteckt hab.
> Um nochmal dieses blöde Statistik und Studien
> "Argument" kurz und knapp aus dem Verkehr zu
> ziehen, ohne die Fortsetzung von oben.
>
> Die Tatsache, dass Amokläufer Killerspiele spielen
> ist nichts anderes als diese Tatsache. Da stekct
> keine Kausalität irgendeiner Art drin, sondern
> dass bloße Fakt. Deshalb ja auch von einigen der
> genauso blöde aber lustige Vergleich: "Brot haben
> sie auch alle gegessen, die meisten täglich!!".
> Mit der Feststellung des Faktes müsste jetzt die
> Analyse erst losgehen, eben "Gibt es einen
> Zusammenhang, wenn ja, wie geartet usw."
> Kenne ich aber nicht.
> Das einzige, was mir noch bekannt ist, ist dass
> Killerspiele Gewalt enthalten, brutalster Art.
> Auch hier wird dann wieder so getan, als ob dass
> jetzt ein Argument wäre. Ist es aber nicht. Wieder
> nur ein bloßes Faktum, das erklärt werden will
> (sofern man daraus irgendwas ableiten will
> jedenfalls).
> Und zu dem dämlichen Nachahmungs "Argument"
> verstörter Kinderseelen sag ich mal besser nichts.
> Ihr ahnt es schon, wieder kein Argument, sondern
> nur auf dämlichste Weise das Faktum, dass Kinder
> sich z.B. das Gehen von ihren Eltern abschauen zum
> Argument gemacht. Wieder lächerlich und hat mit
> einem Grund nicht das geringste zu tun.
>
> Meine Fortsetzung im vorigen Posting soll nur
> zeigen, dass diese Verwechslung von Argument und
> Fakt sehr üblich ist und was man sich so für ganz
> normale Dummheiten einleuchten lässt. Hat
> zugegeben nichts mit dem Thema zu tun, brannte mir
> in dem Zusammenhang aber unter den Nägeln.
Juhu Endlich einer der es grafft hat danke für diesen Beitrag
du hast das nivau dieser unterhaltung gerade aus dem Kindergarten
In die Höhe schießen lassen dankedankedanke
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
Überleben von Rapidshare steht infrage
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 316 | letzter Beitrag 07:40 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 18.05. 21:33
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.