Schade, dass Monolith F.E.A.R. 2 entwickelt. Ich bin der Meinung, dass FEAR das schlechteste Spiel von Monolith ist. Leider war es aber das kommerziell erfolgreichste Spiel. Meine Lieblinge bleiben Tron 2.0 und No one lives forever, auf dessen dritten Teil ich trotzdem weiter hoffen werde.
FEAR fand ich weder spannend, noch gruslig, noch in irgend einer Weise innovativ. Hoffentlich besinnen sie sich bei Teil 2 etwas auf Ihre Wurzeln. Die wissen doch eigentlich wie tolle Spiele gemacht werden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Burschi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schade, dass Monolith F.E.A.R. 2 entwickelt. Ich
> bin der Meinung, dass FEAR das schlechteste Spiel
> von Monolith ist. Leider war es aber das
> kommerziell erfolgreichste Spiel. Meine Lieblinge
> bleiben Tron 2.0 und No one lives forever, auf
> dessen dritten Teil ich trotzdem weiter hoffen
> werde.
> FEAR fand ich weder spannend, noch gruslig, noch
> in irgend einer Weise innovativ. Hoffentlich
> besinnen sie sich bei Teil 2 etwas auf Ihre
> Wurzeln. Die wissen doch eigentlich wie tolle
> Spiele gemacht werden.
Ich bin genau anderer Meihnung.
F.E.A.R war dsa einzig gute spiel von denen.
Es war super und hat spaß gemacht.
Gruselig wars auch teilweise (Sowas spielt man immer nur nachts ^^) und die Story fand ich für einen Shooter doch recht gut gelungen.
Was du nicht inovativ genug fandest kann ich nicht verstehen. Das is nen Ballerspiel. Rumrennen, schießen, fertig.
Da wirds auch in 10 Jahren keine Bahnbrechende Inovation drann geben.
Und die beiden anderen von dir genannten spiele hab ich schon aufgrund der Spannenden Beschreibung gleich wieder ins regal zurückgestellt und nich gekauft.
Auch das was ich in Zeitschriften gelesen hab hat mich absolut nich angesprochen bei den Spielen.
Und bevor nun irgend ein dummer kommentar mit Killerspielspieler oder Shooter Fanatiker kommt. Das letzte Shooterspiel vor F.E.A.R das ich gespielt habe war Half-Life2 und das Shooter Spiel das ich danach mal wieder spielen werde wird wohl erst das neue Spiel sein um das es hier geht.
Den so sonderlich gerne Spiel ich keine Shooter nur wenn sie eine gute Story haben und spaß machen.
Burschi schrieb:
> werde.
> Spiele gemacht werden.
Das beste von denen war ganz klar "Shogo" knapp von "Blood" und "Blood2" gefolgt.
Zim
...[]
> Und die beiden anderen von dir genannten spiele
> hab ich schon aufgrund der Spannenden Beschreibung
> gleich wieder ins regal zurückgestellt und nich
> gekauft.
wie gut dass du die spiele dann miteinander vergleichen kannst ^^
ich fand nolf richtig klasse, die story, die gimmicks, das ganze drum herum. vielleicht nicht sonderlich inovativ aber auf jeden fall spassiger als sinnloses fear geballer ...
Burschi schrieb:
> werde.
> Spiele gemacht werden.
Imho war Monolith mit AvP2 auf dem Höhepunkt angekommen. Immer noch eines der lustigsten MP-Spiele ever. Schönes WE. ;)
Tron 2.0 hätte besser sein können, aber neben der ganzen Grütze die sonst wo auf dem Markt ist war es meiner Meinung nach gut genug um sehr gut dazustehen. Vorallem war es mal ein wenig was anderes.
Und optisch wurden der Film gut aufgegriffen. Warscheinlich haben das die FPS-DX9-Junkies einfach nicht kapiert.
F.E.A.R war ein richtig gutes Spiel mit guter Atmosphäre und guter Gegner KI.
Nur das Ende war ein bissel *naja* und etwas mehr Abwechslung im Level Design wäre nicht schlecht gewesen.
Du kannst auch F.E.A.R auf der 360 spielen, die Kampagne schaffen und nur maximal 500 Schuss abgeben. Dann ist das Spiel sicherlich alles andere als sinnloses Geballer ;-)
Tron 2.0 war eins der geilsten games schlechthin. sehr geil wie das innenleben der computer dargestellt wird, und auch wie es im vergleich zu dem alten disney film dargestellt wurde (der film ist immerhin schon etwas betagt, daher kommt es im game nur noch geiler)..
aber nun zu FEAR. auch das war technisch gesehen einer der besten shooter überhaupt. die KI ist (wie hier schon erwähnt) verdammt schlau.. ich kenne keinen 2. shooter in dem die KI so intelligent ist wie in FEAR. auch wie die gegner angeschossen werden können oder sich verstecken und nur ihre knarre aus der deckung heben..
das 2. große plus ist die physik, das game ist nun auch schon ne weile auf dem markt, aber die physik-engine kann sich immer noch sehen lassen. zb wenn man die leute mit der schulter an die wand nagelt und auf die bewegungen des restlichen körpers achtet usw..
ich freue mich auf jedenfall auf teil 2, auch wenn mir ein tron 3.0 noch lieber wäre (der shooter war mal wirklich innovativ, ein disskus als waffe ist mal was anderes).
greetz
> Du kannst auch F.E.A.R auf der 360 spielen, die
> Kampagne schaffen und nur maximal 500 Schuss
> abgeben. Dann ist das Spiel sicherlich alles
> andere als sinnloses Geballer ;-)
Da gehts ja auch gar nicht um die Killerspieldebatte. NOLF und Tron 2.0 fallen genau so unter die Killerspiele. Cate Archer pflastert ihren Weg schon auch dick mit feindlichen Agenten.
Ich meinte halt auch wie die Spiele so auf einen wirken. Aber das ist wie man hier sieht natürlich auch wieder sehr unterschiedlich. Mein Liebelingsspiel ist übigens Paradeballerspiel Half Life 2 (nicht dass ich hier noch als Killerspielgegner abgestempelt werde. ;-))
Zim schrieb:
> Das beste von denen war ganz klar "Shogo" knapp
> von "Blood" und "Blood2" gefolgt.
>
> Zim
> ...[]
yeeessss sir!
so schauts nämlich aus ;)
die von dir genannten spiele waren eigentlich allesamt klasse!
ich will insgeheim eine fortsetzung von der blood-serie...
caleb war einfach der größte, vorallem sein humor ;)
Shogo und dann direkt NOLF1 und 2
Also ich muss sagen, FEAR war nach Half-Life mal wieder richtig ein Game zum kaufen. Sonst war doch nur das allerletzte am Markt. Wenn du mir in den letzten paar Jahren einen besseren Shooter nennen kannst, ich bin gerne für Vorschläge offen.
Greez
Burschi schrieb:
> Stalkingwolf schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Du kannst auch F.E.A.R auf der 360 spielen,
> die
> Kampagne schaffen und nur maximal 500
> Schuss
> abgeben. Dann ist das Spiel sicherlich
> alles
> andere als sinnloses Geballer ;-)
>
> Da gehts ja auch gar nicht um die
> Killerspieldebatte. NOLF und Tron 2.0 fallen genau
> so unter die Killerspiele. Cate Archer pflastert
> ihren Weg schon auch dick mit feindlichen
> Agenten.
> Ich meinte halt auch wie die Spiele so auf einen
> wirken. Aber das ist wie man hier sieht natürlich
> auch wieder sehr unterschiedlich. Mein
> Liebelingsspiel ist übigens Paradeballerspiel Half
> Life 2 (nicht dass ich hier noch als
> Killerspielgegner abgestempelt werde. ;-))
Jo Half-Life 2 fand ich auch super.
Spiele solche spiele aber eigentlich nur im einzelspieler da mich die Story interessiert ^^
Deswegen fallen auch 95% aller ballerspiele für mich weg weil die garkeine oder einfach nur eine beschissene story haben ^^
Wir, von MuT. - Mord und Totschlag, ein Multigaming Clan seit 2004 haben uns vorgenommen unseren Fokus auf F.E.A.R. 2 zu setzen und suchen deshalb noch Verstärkung für unseren bereits aktiven Squad für F.E.A.R. 2.
Bereits zwei Tage nach dem Release des Games hat sich der Squad organisiert und schon zusammen Trainiert.
Hier einmal nähere Informationen.
Clanname: Mord und Totschlag
Allgemeines Clantag: MuT.
Clantag in F.E.A.R. 2: MuT.Origin |
bisherige Squadgröße: 7 aktive Spieler.
Trains: ja - Wann? Sonntag 19 Uhr.
Server: atm Self-hosted
TS: Vorhanden
Homepage: http://mut-clan.de.tc
Bisherige Erfolge: ESL Platz 1 Söldner, Platz 1-5 1on1 Flatout 2, Platz 1-3 2on2 Flatout 2. Diverse Cupsiege bei Flatout 2, Söldner.
Erwartungen:
Wir sind ein netter zusammengewürfelter Haufen an Spieler, die deutschsprachige 18+ Member sucht.
Wir erwarten Homepage-,TS-,Gameaktivität. Teilnahme an Trains und Wars. Wir suchen defintiv keine Karteileichen.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir per ICQ: 208050957.
Besucht unsere Homepage und macht euch ein Bild von uns ;).
Mit Freundlichen Grüßen
MuT.Origin | Jack - Squadleitung von MuT.Origin |
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Jolla stellt "The Other Half" vor
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20:16 Uhr
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 20:35 Uhr
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 21:54 Uhr
Kommentare: 121 | letzter Beitrag 21:25 Uhr
Kommentare: 80 | letzter Beitrag 21:40 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.