Bei so nem Spruch könnt ich wieder kotzen!
Mich besitzt niemand, schon gar nicht solche Fuzzies wie ihr, arrogantes Marketingpack.
Bei solchen Sprüchen belächle ich die Sprecher immer mitleidig, wie sie sich mit stolzgeschwellter Brust selber lächerlich machen, indem sie´s Maul aufmachen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> Bei solchen Sprüchen belächle ich die Sprecher
> immer mitleidig, wie sie sich mit
> stolzgeschwellter Brust selber lächerlich machen,
> indem sie´s Maul aufmachen.
aber dann fleissig jede woche zu aldi fahren und alle elektrogeräte bei mediamarkt und konsorten kaufen, gell? ;)
sssssssssssssssssssssssss schrieb:
-------------------------------------------------------
> > Bei solchen Sprüchen belächle ich die
> Sprecher
> immer mitleidig, wie sie sich
> mit
> stolzgeschwellter Brust selber lächerlich
> machen,
>
> aber dann fleissig jede woche zu aldi fahren und
> alle elektrogeräte bei mediamarkt und konsorten
> kaufen, gell? ;)
das hat dann wohl eher etwas mit bequemlichkeit und örtlicher verfügbarkeit zu tun.. oder hat tatsächlich schonmal jemand etwas über die einmalige MM-Homepage gekauft? und aldi-webung hab ich ehrlich gesagt noch nicht bewusst gesehen außer bei aldi selbst..
ich glaub die MM/Aldi-Sache hat weniger mit Werbung zutun, einfach mit der masse an filialen.
Korrumpel schrieb:
> Bei so nem Spruch könnt ich wieder kotzen!
> Mich besitzt niemand, schon gar nicht solche
> Fuzzies wie ihr, arrogantes Marketingpack.
> Bei solchen Sprüchen belächle ich die Sprecher
> immer mitleidig, wie sie sich mit
> stolzgeschwellter Brust selber lächerlich machen,
Nun ja, man besitzt Dich zwar nicht, aber mit Besitzen ist hier was anderes gemeint. Wer die meisten Infos über den User hat, besitzt ihn User auch. Im Moment sind auf dem werbemarkt, womit sich die meisten Sites finanzieren, getargetete werbung am meisten gefragt und sie wird auch sehr teuer verkauft. Im gegensatz zu Fernseh und Radio werbung, kann man im Internet getargetete werbung an die jeweiligen User liefern und somit den Streuverlust der Unternehmen minimieren. Die Unternehmen buchen also ein werbemittel auf der Seite xy und bestimmen welche User mit welcehm Profil und Affinität die werbung sehen sollen. Ich will jetzt nicht ins detaill gehen, aber wer im moment die meisten Infos über seine User hat, verdient im Moment das meiste geld, und dieser Trend sich fortsetzen.
Philo schrieb:
> sssssssssssssssssssssssss schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > > Bei solchen Sprüchen belächle ich
> die
> Sprecher
> immer mitleidig, wie sie
> sich
> mit
> stolzgeschwellter Brust selber
> lächerlich
> machen,
> indem sie´s Maul
> aufmachen.
>
> aber dann fleissig jede
> woche zu aldi fahren und
> alle elektrogeräte
> bei mediamarkt und konsorten
> kaufen, gell?
> ;)
>
> das hat dann wohl eher etwas mit bequemlichkeit
> und örtlicher verfügbarkeit zu tun.. oder hat
> tatsächlich schonmal jemand etwas über die
> einmalige MM-Homepage gekauft? und aldi-webung hab
> ich ehrlich gesagt noch nicht bewusst gesehen
> außer bei aldi selbst..
> ich glaub die MM/Aldi-Sache hat weniger mit
> Werbung zutun, einfach mit der masse an
> filialen.
>
also ich finde, dass MediaMarkt extremst Werbung macht...und auch ziemlich gute!
> also ich finde, dass MediaMarkt extremst Werbung
> macht...und auch ziemlich gute!
Hmmm indem es die Kunden als Schweine bezeichnet?
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 745 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 574 | letzter Beitrag 01:38 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 189 | letzter Beitrag 02:37 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.