Elvis läft! :-)
oder so aehnlich: Frag' mal die Blääck Föös! ;-)
eT
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Autor schrieb:
> Das beste wäre immer noch, sobal der Schreiber
> eines Songs stirbt, ist dieser nicht mehr
> geschüzt.
Du hast aber keine Hintergedanken bei dieser Forderung ? ;-)
(Macht schnell Jungs, ich will das Lied kostenlos...)
Geldschneiderei ohne Ende.
Also 50 Jahre Geldscheffeln sollten ja wohl dicke langen, sonst sicher ich mir mal schnell noch die Rechte an Wagner, Bethoven und Mozart...
Elvis ist nicht tot! Siehe den Artikel unten zum Thema 'Bielefeld'
http://ww1.pausenhof.de/forum_beitrag.php?tid=14253&csid=dee780293949c34eab55a4cba670c8c5Autor schrieb:
>
> Oder lebt er wieder?
> Und wer lebt eigentlich noch von den Beatles?
> Ts, wie will die MI diesen Künstlern und das
> waren wirklich noch welche, Ihren Anteil
> zukommen lassen?
> Das beste wäre immer noch, sobal der Schreiber
> eines Songs stirbt, ist dieser nicht mehr
> geschüzt.
> Aber da würden der MI und dem Künstler ja Geld
> entgehen ... auch wenn der Künstler schon Tod ist.
Fenris schrieb:
> Du hast aber keine Hintergedanken bei dieser
> Forderung ? ;-)
>
> (Macht schnell Jungs, ich will das Lied
> kostenlos...)
Mur har har, stellt euch mal vor was DANN an der West Coast abgehen würde ;-)
(Okay, falscher Kontext, schließlich ist das Amerika. Man wird ja nochmal schwarze Gedanken haben dürfen!)
50 Jahre ist doch viel zu viel. 2 Jahre wären noch vertrebar, damit sich der Künstler nicht auf die faule Haut legt und gefälligst dafür sorgt, dass er weiter arbeitet. Sollte Musik nicht im Grunde auch den Künstlern gehören ? Was gehts es jetzt noch die Musikindustrie an, dass Elvis Lieder frei verfügbar werden?
Produktionskosten(Studi usw.) einspielen, evtl. noch ein bisschen für die Havanna des chefs abzweigen. Der Rest ist reiner Luxus, auf den die Msuikindustrie nicht zählen sollte. Nach 50 Jahren fallen nur noch Kosten für die Herstellung der CD an und diese betragen keine 16€!
Altersschwache Künstler einfach in ein künstliche Koma legen und bis in alle Ewigkeit weiterverdienen. wow, die Hall of Fame mit noch lebenden exemplaren... man, man, das ist ja noch viel mehr Potential (Geld) drin...
gruß
Thad
der sich fragt wie es rechtlich nach exhumierung von Elvis, Zellentnahme und Klonung aussieht :)
Hahaha, geil !
Und wie sieht es bei Organspenden aus? Sagen wir Elvis hätte ne Niere gespendet - verlängert sich dann der Rechtsschutz bis auch dieses Organ futsch ist? Und wenn ja, bekommt der Träger der Niere auch Tantiemen?
Und was passiert mit den ganzen Boygroups die sich meistens ein Hirn zu fünft teilen müssen?
Fragen über Fragen...
Wieso muss ich da jetzt plötzlich an Futurama denken? ;)
12
ich bin ein grosser Elvis vän habe aber keine schöne bilder von ihm ich würde mich sehr freuen über ein paar bilder von dem king mfg Alexander
Versuchs mal bei google in der Bildersuche. Das dürfte reichen.
gruß
Thad
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 272 | letzter Beitrag 13:19 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 194 | letzter Beitrag 08:33 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 17.05. 18:04
E-Mail an news@golem.de

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

Adobe bietet seine Tablet-App Photoshop Express jetzt auch als Metro-App für Windows 8 an. Die kostenlose App läuft auch auf Windows-PCs.