hi,
also es nervt einem so langsam aber sicher....DSL wird billiger morgen wieder teurer, danach wieder billiger uuuund wieder teurer. *damn* was ist eigentlich DSL?!....ein gottverdammter Aktienkurs?!! Statt billiger wird in Deutschland immer alles teurer. Super Politik! Wehe mir sagt noch einer dass Deutschland eine Demokratie ist, dann....
...so long...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Mahlzeit...
Um Euch alle mal an die hehren Worte unseres verehrten Bundesschröders vor seiner ersten Wahl zu erinnern:
"Ich sorge für billigsten Internetzugang für Jederman".
Zwei Wochen später war das Thema unterm Teppich.
Es ist wirklich ein schon fast beschämender Witz, das Deutschland, als eine der führenden Wirtschaftsländer die höchsten Telefon/Kommunikationsgebühren hat.
Sicher muss die T-blabla von ihrem fast schon explosiven Schuldenberg von 50 Milliarden Euro irgendwie herunterkommen.
Aber auf diesem Weg?
Ab in die Steinzeit. Wir verfügen hierzulande über das modernste Telekommunikationsnetz (uff...*g*) der Welt.
Eine Farce, ausgezeichnete, technische Entwicklungen so zu behandeln. Aber es war schon immer ein teutonisches Problem, alles und jeden in der Verwaltung ersaufen zu lassen. Oder, jenachdem, das Kläranlagenprinzip zu nehmen:
Die grössten Brocken schwimmen immer oben.
Gut, ich kann mich nicht beklagen. Ich verfüge über ISDN und bezahle der T-blabla für den DSL-Zugang nur ein paar Öre dazu.
Da ich früh genug eingestiegen bin, habe ich von meinem Provider auch noch einen Tarif bekommen, den gibts heute gar nicht mehr. Müssen die aber mitschleppen...hähä.
Aber viele andere, vor allem auch Firmen werden mal wieder abrasiert. Nur aus Gründen der Misswirtschaft, respektive an jeder Strassenecke stehenden, unausgegorenen und schlecht ausgebildeten BWL-er.
Telekom: Weiter so. Euer Chef sollte nächster Kanzler oder zumindest Tut-Tut-Minister werden. Ihr wisst, wie man mit einer hoffnungslosen Pleitefirma diverse Ä******* vergoldet.
bäääähhhhhh.
gruss
c.b.
Oh, du Armer. Da müsstest du ja dann 11 EUR mehr zahlen. 59€ hast du locker übrig, aber 70€ sind dir zu teuer, dass du gleich auf DSL verzichten würdest. LOL
Übrigens zahle ich bei T-COM mit T-Online gerade mal 45 € für ne Flat. Habe zwar keine 512K Upstream, aber ist dafür auch 15€ billiger.
Hallo,
Nutzer von QSC, BM, Arcor, Hansenet, oder DSL-Zugängen irgendwelcher Citycarrier die NICHT auf T-DSL aufsetzen sind davon nicht betroffen. In diesen Fällen mieten die Carrier die TAL von der Telekom an und führen den Traffic über ihr eigenes Netz ab HVT ab.
Gruss
Torsten
Torsten Krueger schrieb:
>
> Hallo,
> Nutzer von QSC, BM, Arcor, Hansenet, oder
> DSL-Zugängen irgendwelcher Citycarrier die NICHT
> auf T-DSL aufsetzen sind davon nicht betroffen.
> In diesen Fällen mieten die Carrier die TAL von
> der Telekom an und führen den Traffic über ihr
> eigenes Netz ab HVT ab.
Das ist ja schön, nur haben davon die Leute nichts, die von T-Com abhängig sind.
Martin
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 07:37 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 09:17 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.