Moin,
schon interessant, wie sich dann noch Leute bei solchen , pardon bescheuerten Ansichten auch noch rechtfertigen. Entweder Sind Sie klingeltonverseucht, über 70grad mal gedadet worden oder so jung und unerfahren, dass man Sie als Troll bezeichnen kann. Ich habe kein schlechtes Gewissen die Versicherungsleistung, für die in fast 20 Jahren über DM! 250.000,-- eingezahlt habe, bei Bedarf in Anspruch zu nehemen. Nicht mehr und nicht weniger. Das Absprechen von jeglichen Grundrechten verstösst gegen das Grundgesetz und führt zur Anzeige !!Punkt!!
btw.: ich warte auf eine Verfassungsklage wegen Hartz IV, da die Arbeitslosenversicherung kein Almosen ist, sondern eine Versicherungsleistung.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> btw.: ich warte auf eine Verfassungsklage wegen
> Hartz IV, da die Arbeitslosenversicherung kein
> Almosen ist, sondern eine Versicherungsleistung.
ui, das kann nach hinten losgehen.
wenn man es wirklich auf eine Versicherungsleistung reduziert, dann schließt man auch eine quersubventionierung bzw. bezuschussung durch steuern aus!!!
Ich den du machst da einige fehler. gerne kann ich dir sagen wo
1- erstmal die Diäten und bezüge der volksvertretter runter.
Antwort: wenn wir die diäten mal auf 2000 euro angleichen und dem kanzler und seinen jungs 4000 euro geben würden wer würde dann dort seinen dienst machen? oder machen wollen? obwohl auch mir dies dorn im auge ist geht das leider nicht. wenn das gehen würde hätten wir koruption ohne ende. natürlich haben wir dies auch jetzt allerdings so denke ich in grenzen. oder warum zahlen gross konzerne zufällig en einige herren volksvertreter tolle gehälter für nichts tun? daher währe hier richtig. wer sich entschlossen hat volksvertreter zur werden sollte kein weiteren job haben und fertig. so kann mann davon ausgehen das diese nicht bestehlich ist.
2- höhere steuern für spitzen verdiener.
Antwort: Nein anders rum. Spitzensteuer runter.warum? so hätten wir schumi und goti und viele viele andere die hier ihre steuern zahlen würden.höhere steuern für spitzenverdiener bringt nichts. den wenn jemand genug geld hat dann kann er mal nach schweiz gehen und dort wohnen und wenn er nach deutschland möchte ab in privat flieger und hopla ist er da. würden wir dagegen die spitzensteuer runter drehen dann würden viele nette menschen die viel geld haben zu uns kommen und würden hier ihre steuern bezahlen. bei einem jahresverdienst von 50 oder 100 milos machen auch 20% viel aus diese steuer die ein spitzenverdiener in einem jahr zahlen würde würden wir normal verdiener nicht in 500 jahren bezahlen. und noch besser mit jemdem spitzenverdiener kommen auch 30-40 neue arbeitsplätze zu uns putzen, fahrer begleitung usw. usw.
3- begrenzung des einkomens für spitzenverdiener.
S oben 2 + dann würden wir überhaupt keinen spitzenverdiener hier haben die würden einfach auswandern und wir würden arme socken unter uns bleiben und die schweren jungs würden ihr geld im ausland ausgeben aber wir brauch hier das geld und nicht im ausland.
4- eine Kapital (egal welches kapital auch volkswirtschaftliches spricht arbeitskraft bzw plätze) ausfuhr steuer in höhe von 60% einfüren.
Antwort: damit würdest du unser tolle brd ins nichts stürzen und dir würde die brd allein gehören. ausfuhr von gütern ist super. warum? na weil die hier produziert werden von hier arbeitenden volk würden wir nun ausfuhr steuer von 60% nehmen dann würden die netten nachbarn im ausland nicht von uns kaufen. wenn aber die nichts kaufen dann würde dein boss dich kündigen müssen weil er ja nichts oder weniger verkauft.
5 - desweiteren reduzierung der Bürokratie.
Anhtwort: genau
6 -entmachtung der religiösen vereingungen.
Antwort: stimme voll zu
7- Umweltschutz auf ein erträgliches sinvolles maß runterschrauben.
Antwort: du sagst es
8 -den Castorgegnern den polizei einsatz in rechnung stellen und das so erlangte geld in die entwicklung alternativer energien stecken.
Antwort: keine schlechte gedanke
9 -desweiteren die gehälter in ost und west angleichen und zwar durch anhebung.
Antwort: nein. die kostem sind dort anders wie hier daher geht dat net. die miete in osten ist bsp. 200 und westen 400 dann würde dein kollege ossi in kürze mit dem gleichen gehalt wie du mit porsche fahren und du würdest weiter trabi fahren ;-( möchtest du das?
10 -dem ausland keine schulden erlassen, sondern sie einfordern.
(das würden die anderen länder von uns dann auch fordern aber das ist bei zahlung der uns geschuldeten beträge kein problem)
Antwort: im grunde richtig jetzt kommmmmt aber wir haben schon fehler gemacht vielen armen socken so viel zu geben. also erlassen wir jetzt einfach die schulden wo wir meinen wir bekommen sie eh net. im grunde ist das so wie privat insolvenz. so bewahren wir noch gesicht.
11-stoppen der staatlichen entwicklungshilfen.
dafür sind einrichtungen wie die caritas da.
Antwort: auch richtig nur es ist so wenn wir also die reichen länder den armen net helfen würden würde es probleme geben. also geben wir dehnen einige euros um die ruhig zu halten. wir kontrolieren deren seine bundeskanzler usw. du hast net verstanden? gerne benatworte ich es dir also stelle dir vor du hast einen nachbarn der jeden tag fleisch essen kann der immer marken sachen hat seine kinder zur schule gefahren werden und du hast nicht mal geld für brot was würdest du machen? ich wette wenn nicht für dich dann für deine kinder irgend wann bei ihm im wohnzimmer mit messer stehen und sagen ich auch basda. also was mache nun die reichen regierungen. die geben den armen ein wenig geld das die mal gerade überleben die kontrolieren deren regierung weil die die da gewählt werden sind eh leute von uns und diese versuchen ihren angeblichen eigenen volk klar zu machen das alles irgend wann mal besser wird. und die armen socken glauben und warten ganz lieb und das seit jahren. während wir uns hier aufregen das sprit teuer wurde und wir in zukunft zu mc ohne auto gehen müssen denken diese socken wie sie den nächsten tag überleben sollen. traurig aber wahr.
12- eine höhere konzentration auf interne Probleme (kinderarmut,hohe mietpreise, an wucher grenzende Energiepreise,...)
Antwort: stimme zu.
nun zu meinen vorschlägen
spitzensteuer auf 30% max
weitere steuersenkungen für normal verdiener. je mehr die steuern runter gehen desto mehr geld haben die leute und je mehr geld wir haben desto mehr geben wir aus und die unternehmen müssen mehr produzieren also brauch sie arbeiter.
unterbieten bei einigen unternehmen das alles per computer und roboter geht. warum? ich hatte mal vor einigen jahren wo die tollen geldautomate rausgekommen sind habe ich gesagt es dauert nicht lange bis die banken dicht machen und ich hatte recht die filialen werden eins nach dem anderen abgebaut. na alles geht per internet und geld abheben per automat warum noch filiale?
das wäre ein teil meiner vorschläge.
Hase
ich errinnere mich an die goldenen 80iger hier in deutschland, ich denke da war die welt noch in ordnung , jetzt 2005 muss ich schon schwer zugeben, das dieses land ein ernstes problem hat und ich mich so garnichtmehr freue hier zu sein, erst letztens sprach ich mitr einem kollegen über alles und wir kamen auf dem schluss das das hier evtl so sein wird wo polen 1998 war.
politiker kapieren nicht das man für die menschen im land vorteile schafft und dann erst dem konzept und der vision eines landes.
wie kann ein land gesund sein wenn die basis (sprich die einwohner) "leiden".
die deutsche mentalität wird auch immer weicher (mal feststell) egal was beschlossen wird es wird mit murren hingenommen .. was ist das für eine selbstverantwortung und bequemlichkeit?
ein projekt wie harz4 was als kern die funktion beinhaltet für alle den gürtel noch enger zu schnallen als er schon ist. frage ich mich welches konzept es wert sein kann soetwas zu tun.
ich persönlich finde die vision "europa" und das super binnenkonzept es nicht wert sein kann den "menschen" so nach hinten zu stellen damit konzepte verwirklicht werden können nur weil ein gremium das nicht beim aldi billig einkaufen muss und schauen muss das bei der arbeit alles gut läuft um nicht rausgeschmissen zu werden, beschlossen hat es sei gut für die zukunft.
diese leute können noch nichtmal "garantieren" das es so gut sein wird , geschweigeden wissen sie nichtmal für wen es gut sein soll, für europa/deutschland ? also ich frage mich wie man mit einer finanziell entkräfteten bevölkerung etwas nach vorne bringen will...meine logik sagt mir das das nicht gehen wird , die slogans in letzter zeit aus dem politischen lager verlauteten ; "wir müssen jetzt zusammenhalten und stark sein" .... was für eine idiologische und subreale wunschaussage , menschen die uns weder persönlich kennen, noch unser leben leben noch um "schlechten lohn und hohe preise" sich sorgen machen müssen, treffen leichtfertig solche aussagen über plakatwerbung, tv und sonnstige medien... und während es augenscheinlich um eine bitte handelt und um einen vorschlag wird der plan der regierung so oder so weitergeführt ... was ist denn das?
mich persönlich kann man unter der bedingung für keine vision begeistern, und schon garnicht leute unseres landes , und besonders nicht "arbeitslose" denen man den gürtel "noch" enger schnallen will obwohl sie ihren bereits schon verpfänden mussten.
ich glaube es währe angebrachter mal abends oder nachmittags den fernseher auszuschalten , günter jauch mal günter jauch sein lassen, dragonball z und die restlichen soaps mal ruhen zu lassen sich mit der familie und den freunden hinzusetzten und sich im klaren zu werden das es immer schlimmer wird, und man wie gelähmt und untätig jeden tag von a-nach b geht ohne aktiv für sich und den mitmenschen verantwortung zu übernehmen.
politik wie man es auch immer rechtfertigen mag, hat meinermeinung nach nicht das recht und darf auch moralisch wie auch etisch, nicht das recht über das wohl und das leid in diesen dimensionen zu walten.
ihr habt gewählt und dennoch hat es nichts gebracht, ihr verfolgt über den äther wie eure parteien sich verbal wie dumme schulkinder floskelnd im bundestag ins wort fallen, und das soll nun das sein was uns nach vorne bringt... ich glaube es ist an der zeit nicht nur angenehm aus der beheizten bude vanillepudding talks aus dem wohnzimmer mit dem computer zu führen , sondern vielleicht fängt es damit an wenn man sich zusammen ein eigenes konzept ausdenkt mit der der nötigen verantwortung für sich und seine mitmenschen anstatt sich konzepte von "oben" vorfertigen zu lassen und sich dann über späßchen wie z.b "harz 4" sorgen macht.
.... ich habe mal laut gedacht
www.job-at-city.de
mfg
christian
ifvc schrieb:
-------------------------------------------------------
> Falls jemand hilfe bei der erstellung von
> berwerbungsunterlagen oder bei der erstellung
> neuer bewerbungsstrategien braucht sollte er sich
> diese seite mal ansehn
> www.job-at-city.de
>
> mfg
> christian
Ist eine dieser berühmten Einwahlsoftware-Seiten? :D
Kommentare: 360 | letzter Beitrag 19:43 Uhr
Kommentare: 245 | letzter Beitrag 19:48 Uhr
Kommentare: 192 | letzter Beitrag 19:59 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.