Was braucht man zum Empfang außer DSL?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
nen pc, ne xbox1 oder die settop box von arcor!
sl00p schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was braucht man zum Empfang außer DSL?
Computer oder Set-Top-Box,Netzwerkkabel und Fernseher denke ich mal
Khaanara schrieb:
> sl00p schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Was braucht man zum Empfang außer DSL?
>
> Computer oder Set-Top-Box,Netzwerkkabel und
> Fernseher denke ich mal
>
Nix Computer. Ausschließlich per STB, wie bei allen anderen IPTV-Angeboten ebenso.
ist auch nicht gerade wenig
9,95 im Monat. + die absurde Anschlussgebühr von knapp 50 EUR (was das wohl soll zum Start? Naja warten wir halt ab, so wird das nämlich nichts. In spätestens einem 1/2 Jahr werden sie diese Anschlussgebührt nicht mehr kassieren "Sie sparen 500 EUR".)
sl00p schrieb:
> Was braucht man zum Empfang außer DSL?
Außerdem braucht man auch Null Ahnung von P2P - sonst gehts nicht!
Leecher haben keine Ahnung von P2P (und kleine Pimmel)! Wenn keiner shared gibts auch nix zu saugen.
Du bist bestimtm so einer der einen den IRC-Chat vollspammenden Client mit Spyware installiert hat und sich mir diesem für den Ober-P2P-Checker hällt.
Superfast Downloads 1!11!!! Best Emule ever L33ch! Kein Upload aber saugen wie doof. Pfff.
Jubelperser schrieb:
> Leecher haben keine Ahnung von P2P (und kleine
> Pimmel)! Wenn keiner shared gibts auch nix zu
> saugen.
>
> Du bist bestimtm so einer der einen den IRC-Chat
> vollspammenden Client mit Spyware installiert hat
> und sich mir diesem für den Ober-P2P-Checker
> hällt.
>
> Superfast Downloads 1!11!!! Best Emule ever L33ch!
> Kein Upload aber saugen wie doof. Pfff.
ich denke du solltest mal mit bernd auf den spielplatz gehen.
Kommentare: 355 | letzter Beitrag 08:40 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Mit dem Project Zero hat Hubschrauberhersteller AgustaWestland ein Einsitzer-Elektroflugzeug auf der Paris Air Show vorgestellt, das rein elektrisch angetrieben wird. In dem Nurflügler wurden zwei große, neigbare Mantelpropeller untergebracht.

Samsung hat ein Update der Firmware für die Systemkamera NX300 vorgestellt. Damit wird der Autofokus deutlich aufgewertet: Er verfolgt Motive und stellt auf sie kontinuierlich scharf, auch wenn sie sich bewegen.

Samsung hat mehrere Farblaserdrucker und Multifunktionsgeräte vorgestellt, die per NFC und WLAN mit dem Smartphone verbunden werden können. So können Fotos und Dokumente von den mobilen Geräten ohne aufwendige Konfiguration ausgedruckt werden.