Dachte man mittlerweile, das Thema Portale sei abgehakt, wird man nun von GMX eines Besseren belehrt. Mit neuen Funktionen und Inhalten, geliefert von der Tomorrow Internet AG, will man zum umfassenden Portal "reifen". Geplant sind Terminkalender, Hompages für die Mitglieder und andere Dienste wie Domains.
http://www.golem.de/0103/13105.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das neue Portal von gmx sieht schei??e aus!
Ich denke, dass ich nach <a href"http://freemailng0401.web.de/register/index.cnf" target="new_window">web.de</a> wechseln werde.
bezerker
Die ständige Werbung auf neuen GMX Seite geht einfach auf die Nerven!
Ich kann euch nur zustimmen...
unübersichtlicher geht's kaum...
Ja, das war auch mein Eindruck: überfüllt und nicht klar abgegrenzt, wo wirkliche Funktionen liegen. Selbst einfachste Regeln einer GUI wurden teilweise verletzt.
Schade, ein wirklicher Reinfall.
bezerker schrieb:
>
> Das neue Portal von gmx sieht schei??e aus!
> Ich denke, dass ich nach <a
> href"http://freemailng0401.web.de/register/index.cnf"
> target="new_window">web.de</a> wechseln werde.
Nachdem ich meine Emails sowieso per Client und nicht per Web verwalte, ziehe ich Web.de allein wegen dem Sicherheitszertifikat schon vor, das es dort gibt (und meines Wissens bei GMX immer noch nicht).
Das sind mir vielleicht Pappnasen...
Nachdem sie letztes Jahr meine mails vernichtet haben, und noch nicht mal ein backup für die Pro user hatten, holen sie jetzt zum vernichtenden Schlag aus!
Da ich meistens über das web arbeiten muß und die GUI jetzt völlig unbrauchbar ist, was sie wegen permanenter Datenbankprobleme eigentlich ohnehin schon war, werde ich mich jetzt wohl nach einem anderen Anbieter umsehen müssen!
Die sollten sich jetzt nicht wundern, wenn ständig Kündigungen ins Haus flattern... meine kommt bestimmt!
Also ich stimme voll zu. Als ich gestern eine Mail senden wollte musste ich glatt suchen, bis ich dann irgendwann den unscheinbaren Link links oben gefunden habe. Erschwert wird das ganze dann zusätzlich durch die hover-Effekte, die bei Netscape nicht funktionieren.
Echt schade, und Datenbankausfall noch dazu.
Zum Glück hab gibt's ja noch web.de
Die hätten besser an der Zuverlässigkeit des Dienstes arbeiten sollten, anstatt das Design zu verschlimmbessern. GMX war frueher tatsaechlich mal richtig zuverlaessig, lang, lang ist's her.
Bleibt zu hoffen, daß Web.de so bleibt wie es ist.
Wen interessiert im Web schon die eierlegende Wollmilchsau?
Ich würde keinem Investor raten, sein Geld für Massen-Portal-Projekte zu verschwenden. Special Interest ist das Zauberwort im Internet. Massengeschmack bedienen schon Fernsehen, Radio und Zeitschriften.
Dennoch wünsche ich GMX viel Glück. Ich bin schon seit 1996 Mitglied, und der Maildienst ist für meine Bedürfnisse gut genug.
Hallo an alle,
Ich bin seit Jahren bei GMX gewesen und war über das Relauch völlig entsetzt.
Mir sind fast die Augen raus gefallen, als ich in meiner Mailbox auf einmal ne' Millionen Werbeschrottanzeigen fand. Es gab früher schon mal Probleme mit Erreichbarkeit und so, aber das ist der Gipfel, mich sind die los.
Ich habe jetzt meine Accounts bei www.smartvia.de, die sind auch kostenlos und schneller, bieten Fax, Anrufbeantworter und sonst auch alles und wenn ich Kohle zahle schicken die mir sogar meine Briefpost aufs Mailaccount. Das ist wahrscheinlich auch nicht der absolute Bringer, aber besser als mit Werbemüll bei GMX.
Grüße
Heiner
es ist echt eine Frechheit, vor lauter Werbung sieht man kaum noch den eigentlichen Sinn dieses Tools - die Mails. Auch ich werden abwandern (müssen)!
jens
Wenns denn nur der Datenbankerror wäre, ich geb
nichtsahnened www.gmx.de ein und was sagt er mir ?
SERVER NICHT GEFUNDEN ! Klasse !
Sowas nennt sich dann weiterentwicklung am
Beispiel von Microsoft !!!
Alle kennen nur GMX.DE und WEB.DE hier. :(
Kommentare: 362 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 302 | letzter Beitrag 10:41 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
E-Mail an news@golem.de

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

Als Apple den neuen Mac Pro vorstellte, fragten sich viele, wo denn der neue Rechner am besten aufgehoben ist: auf oder unter dem Schreibtisch. Ein Rechenzentrumsbetreiber bringt 270 Stück liegend in einem Schrank unter.

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

LG soll einem Medienbericht nach die Massenproduktion von flexiblen OLEDs für Smartphones im vierten Quartal 2013 aufnehmen. Das Unternehmen will auch OLEDs für große Fernseher mit 65 und 77 Zoll großer Bildschirmdiagonale in 4K-Auflösung bauen.

Mit einer neuen Benutzeroberfläche hat Magnolia sein Enterprise-CMS in Version 5 freigegeben. Die Benutzerschnittstelle ist vor allem für mobile Geräte optimiert worden, vereinfacht die Benutzung aber auch auf Desktopsystemen.

In diesem Monat wollte Microsoft offenbar Nokias Smartphone-Bereich übernehmen. Doch die Windows-Phone-Partner konnten sich nicht einigen.