im Laden (allerdings mit halbvollen Patronen).
Das verärgert ja wirklich jeden, der es dann wirklich benutzen will.
Da ist es günstiger immer wieder einen neuen Drucker mit Patronen zu kaufen und das bringt denen sicher keinen Gewinn.
Ein ähnliches Geschäftsmodell haben ja praktisch alle Hersteller von Consumer-Tintenspritzern heute, aber Lexmark hat das Prinzip auf die Spitze getrieben. Kein Wunder, dass es denen weniger gut geht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Voll Deiner Meinung! Hatte zwei Lexmark Drucker -- bei beiden Geräten is nach wenigen Monaten die Tinte eingetrocknet. Neue Tinte is teurer, als 'n neuer Drucker -- son Blödsinn! Hab jetzt 'n Canon Pixman 4300 -- geiles Teil! 80 Euro mit vollen Patronen und 5 Tintenkammern - eine neue Patrone kommt 10 Euro. Und die Qualität is wirklich spitze!
Gruß - SENF
Habe die Erfahrung vor x Jahren auch machen dürfen - allein deshalb: Mir recht!
Wolfgang Barth schrieb:
-------------------------------------------------------
> im Laden (allerdings mit halbvollen Patronen).
>
> Das verärgert ja wirklich jeden, der es dann
> wirklich benutzen will.
>
> Da ist es günstiger immer wieder einen neuen
> Drucker mit Patronen zu kaufen und das bringt
> denen sicher keinen Gewinn.
>
> Ein ähnliches Geschäftsmodell haben ja praktisch
> alle Hersteller von Consumer-Tintenspritzern
> heute, aber Lexmark hat das Prinzip auf die Spitze
> getrieben. Kein Wunder, dass es denen weniger gut
> geht.
===========================================
der ROTH
===========================================
Wolfgang Barth schrieb:
> im Laden (allerdings mit halbvollen Patronen).
>
> Das verärgert ja wirklich jeden, der es dann
> wirklich benutzen will.
>
> Da ist es günstiger immer wieder einen neuen
> Drucker mit Patronen zu kaufen und das bringt
>
> Ein ähnliches Geschäftsmodell haben ja praktisch
> alle Hersteller von Consumer-Tintenspritzern
> heute, aber Lexmark hat das Prinzip auf die Spitze
> getrieben. Kein Wunder, dass es denen weniger gut
> geht.
Insbesondere die Lexmark-Drucker sind bei denen ja immer wieder saubillig ... .
Senf schrieb:
> Voll Deiner Meinung! Hatte zwei Lexmark Drucker --
> bei beiden Geräten is nach wenigen Monaten die
> Tinte eingetrocknet. Neue Tinte is teurer, als 'n
> neuer Drucker -- son Blödsinn! Hab jetzt 'n Canon
> Pixman 4300 -- geiles Teil! 80 Euro mit vollen
> Patronen und 5 Tintenkammern - eine neue Patrone
> kommt 10 Euro. Und die Qualität is wirklich
> spitze!
>
> Gruß - SENF
mich wundert es auch nicht wirklich, dass die miese machen.. wie schon gesagt.. es ist eine schweinerei, dass ein neuer drucker billiger ist, als der satz patronen... und sich andauernd einen neuen drucker zu kaufen will ja auch niemand... zudem hatte ich damals oft versucht die lexmark patronen nachzufüllen... nunja.. irgendwie funktionierte das nicht so, wie ich das wollte...
ich hab mir jetzt einen etwas teureren drucker gekauft, wo jedoch die patronen günstig sind und sich gut nachfüllen lassen
meine meinung ist NIE WIEDER LEXMARK! ... es sei denn die ändern sich mal nen bisschen!
So Nie schrieb:
> Wolfgang Barth schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > im Laden (allerdings mit halbvollen
> Patronen).
>
> Das verärgert ja wirklich
> jeden, der es dann
> wirklich benutzen
> will.
>
> Da ist es günstiger immer wieder
> einen neuen
> Drucker mit Patronen zu kaufen
> und das bringt
>
> Ein ähnliches Geschäftsmodell haben ja
> praktisch
> alle Hersteller von
> Consumer-Tintenspritzern
> heute, aber Lexmark
> hat das Prinzip auf die Spitze
> getrieben.
> Kein Wunder, dass es denen weniger gut
> geht.
> Insbesondere die Lexmark-Drucker sind bei denen ja
> immer wieder saubillig ... .
>
>
das lustige ist ich hab 1 lexmark drucker gekauft der hielt mit biegen und brechen ein halbes jahr (wobei die Farbpatrone eingetrocknet war und ich sie entfernen musste) und er mit Schwarzer Patrone mit der zeit plötzlich PINK druckte ab dem zeitpunkt fühlte ich mich von dem gerät verarscht^^
hab jetzt nen all in one produkt von HP für 100 € und der läuft noch mit seinen ersten Patronen (PSC 1440?!) sehr zu empfehlen
Hört sich ja abenteuerlich an aber was genau haben jetzt Mediamarkt und Co damit zu tun?
Hatte auch mal einen I-Pod Nano den ich sogar umtauchen musste weil er massive mängel wie zum beispiel, dass das halbe Display nicht funktioniert hat oder dass die Musik, wenn man sie dann endlich nach drei versuchen auf dem Pod hatte nur scheibchen Weise und zerhackt wiedergegeben wurde. Aber solche Sachen fallen ja sowieso unter die Garantie, darum wurde die ja erst eingeführ um solchen fällen von defekten Geräten vorzubeugen. Die im Werk von Lexmark oder Appel können ja auch nicht jeden einzelnen Drucker oder I-Pod testen. Das würde unsummen an geld verschlingen und wäre im endeffekt auch aufwendiger als die paar defekten Geräte einfach beim Kunden auszutauschen, dass das für den Kunden nicht gerade angenehm ist, kann glaub ich jeder nachvollziehen der schon mal in so einer Situation gewesen ist.
Auserdem gibst jetzt bei Lexmark auch schon Geräte bei denen 5 Jahre lange Garantie versprochen wird. Ich glaube kaum das die das machen würden wenn die nicht wüssten das es sich für sie im endeffekt rendiert, das heißt das sie nur einige wenige Drucker austauschen müssen weil sie den Geist aufgeben. Die haben ja auch keine Drucker zu verschencken, denk ich mir jetzt mal...
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Kommentare: 243 | letzter Beitrag 23:54 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 23:19 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 23:45 Uhr
Kommentare: 203 | letzter Beitrag 23:53 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 23:48 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.