Was ist mit IIS und SQL Server? Sind die nicht besser als der "Indianer"???
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ja klar. Vor allem mit SQL Server kann man schön Webseiten anbieten ;)
sql://select content from webpage where name='index.htm'
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
BillGates schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was ist mit IIS und SQL Server? Sind die nicht
> besser als der "Indianer"???
Doch natürlich.
Mit dem SQL-Server der Firma SQL (Super qwebsite language) kann man zum Beispiel Klasse PHP-Programme schreiben. Extrem performant, da die PHP-Dateien keinen Interpreter durchlaufen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
BillGates schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was ist mit IIS und SQL Server? Sind die nicht
> besser als der "Indianer"???
Solche Fragen können auch nur von Leuten kommen, die den IIS benutzen...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Dass IIS einen so großen Anteil hat, passt doch ins MS-Weltbild. Auch Windows ist trotz seiner vielen Fehler und Unzulänglichkeiten leider Standard weltweit. So wundert mich der IIS-Anteil irgendwo nicht mehr.
Denn was sollten die vielen Windows-Dummie-Admins (kenne einfach zuviele von der Sorte) denn sonst auf ihre W2k3-Boxen packen?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 523 | letzter Beitrag 15:38 Uhr
Kommentare: 290 | letzter Beitrag 16:12 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 14:13 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

3M will mit seinem Quantum Dot Enhancement Film (QDEF) dafür sorgen, dass LC-Displays rund 50 Prozent mehr Farben anzeigen. Aktuelle LCDs zeigen nur etwa 35 Prozent des sichtbaren Farbspektrums an.

Das Solarflugzeug Solar Impulse ist zu seinem bisher längsten Flug gestartet: Es geht über 1.300 Kilometer weit von Arizona nach Texas.

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.