1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Offiziell: Games Convention zieht…
  6. » Thema

Games Convention zieht nach Köln

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 5
  3. 6
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  8. 11

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Zum Glück raus aus Osten bestimmt nicht

Autor silvi 11.11.08 - 12:58

fals ihrs nicht wisst deutschland ist ein land und gehört zusammen und leipzig liegt halt ziemlich ni der mitte von europa also ist es auch nur gerecht das es hier bleibt so haben alle besucher aus ganz europa etwa gleichlange anreißen und viel besser nach köln kommt man auch nicht

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Zum Glück raus aus Osten bestimmt nicht

Autor Möp 29.11.08 - 06:56

Nur dass es keine europäische Messe ist, sondern eine internationale und besser kommt man dort schon hin.

3. Re: Ich scheiß auf Deinen Soli ...

Autor Ein Opfer der Wiedervereinigung 13.02.09 - 09:17

blopps schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > ... und mal davon abgesehen: Der Westen hat sich
    > 40 Jahre lang fett gefressen - jetzt sind wir
    > dran.

Was ein Schwachsinn. Der Westen hat sich selbst hochgearbeitet. Nicht wie der schmarotzende Osten der nur die Hand aufhält und rumheult. Wenn "ihr" jetzt dran seit dann bewegt euren faulen Ar... verdammt.

4. Re: Games Convention zieht nach Köln

Autor Kapri.sun 25.05.09 - 22:21

Also dieses aufeinander gemecker bringt wirklich nichts. Ich komme aus Bayern und werde mich der GamesCom für dieses Jahr erst einmal fernhalten. Ich finde es auch nicht toll das sich Köln mit fremden Federn schmückt und ich liebe Leipzig. Bin bis jetzt jedes Jahr auf der GC gewesen und war echt erschüttert das sie nicht mehr sein soll. Bin dann letztes Jahr auch mit meinen Freunden durch die GC Messehallen gelaufen mit selbst gemachten Protest T-shirts, die wirklich gut ankamen aber alles hat nichts gebracht. Ich hoffe das wenigstens einige dieses Jahr aus Sturheit fern bleiben und sich Köln schön in den Sand setzt damit. Das die wirklich guten Hotels immer schon ein halbes Jahr vorher ausgebucht waren stimmt schon aber ich habe bis dato immer eins gefunden und konnte mich nicht beschweren keinen Schlafplatz zu haben...

1. 1
  2. 5
  3. 6
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  8. 11

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Bundestags-LAN: Rösler will Spiele-Champions
Bundestags-LAN
Rösler will Spiele-Champions

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

1. Clark Asay Defensive Patente mit freier Software nicht vereinbar?
  2. Verfassungsgericht Anti-Terror-Datei ist in Teilen verfassungswidrig
  3. 2. Politiker-LAN Der Bundestag spielt wieder

Sony, Nintendo, CIA: Lange Haftstrafen für Lulzsec-Mitglieder
Sony, Nintendo, CIA
Lange Haftstrafen für Lulzsec-Mitglieder

Ein Londoner Gericht schickt drei Mitglieder des Kollektivs Lulzsec ins Gefängnis. Ein vierter Angeklagter hat eine Bewährungsstrafe erhalten.

1. Sony, Nintendo, CIA Lulzsec-Cracker gestehen Cyberangriffe
  2. Defacement Reuters-Redakteur soll Anonymous geholfen haben

Drosselung: Piratenchef fordert Verstaatlichung der Netze der Telekom
Drosselung
Piratenchef fordert Verstaatlichung der Netze der Telekom

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

1. Vectoring Vodafone wird VDSL mit 100 MBit/s anbieten
  2. Vectoring der Telekom Bundesnetzagentur genehmigt VDSL mit 100 MBit/s
  3. Kündigungsgrund Wenn der Telefon-DSL-Anschluss nicht voll funktioniert

1. Drosselung: Ein Drittel aller Filme wird als Video-on-Demand geliehen
    Drosselung
    Ein Drittel aller Filme wird als Video-on-Demand geliehen

Der Filmverleih in Deutschland verlagert sich immer mehr auf das Internet und Video-on-Demand. Während die Telekom drosseln will, wird der Verleih digital. Das aktuelle James-Bond-Abenteuer Skyfall führt in allen Kategorien.

2. Wikileaks: Wau-Holland-Stiftung kann nur noch die Server bezahlen
    Wikileaks
    Wau-Holland-Stiftung kann nur noch die Server bezahlen

Wikileaks steht offenbar kurz vor der Pleite: Im vergangenen Jahr hat die Organisation von Julian Assange nur so wenige Spenden erhalten, dass sie nicht mehr in vollem Umfang finanziert werden kann, wie die Wau-Holland-Stiftung in ihrem aktuellen Transparenzbericht erklärt.

3. Surface Pro im Test: Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
    Surface Pro im Test
    Microsofts Tablet überzeugt als Notebook

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

1. 15:04

2. 14:17

3. 12:05

4. 12:01

5. 11:51

6. 11:02

7. 10:31

8. 10:25