fals ihrs nicht wisst deutschland ist ein land und gehört zusammen und leipzig liegt halt ziemlich ni der mitte von europa also ist es auch nur gerecht das es hier bleibt so haben alle besucher aus ganz europa etwa gleichlange anreißen und viel besser nach köln kommt man auch nicht
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nur dass es keine europäische Messe ist, sondern eine internationale und besser kommt man dort schon hin.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
blopps schrieb:
-------------------------------------------------------
> > ... und mal davon abgesehen: Der Westen hat sich
> 40 Jahre lang fett gefressen - jetzt sind wir
> dran.
Was ein Schwachsinn. Der Westen hat sich selbst hochgearbeitet. Nicht wie der schmarotzende Osten der nur die Hand aufhält und rumheult. Wenn "ihr" jetzt dran seit dann bewegt euren faulen Ar... verdammt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Also dieses aufeinander gemecker bringt wirklich nichts. Ich komme aus Bayern und werde mich der GamesCom für dieses Jahr erst einmal fernhalten. Ich finde es auch nicht toll das sich Köln mit fremden Federn schmückt und ich liebe Leipzig. Bin bis jetzt jedes Jahr auf der GC gewesen und war echt erschüttert das sie nicht mehr sein soll. Bin dann letztes Jahr auch mit meinen Freunden durch die GC Messehallen gelaufen mit selbst gemachten Protest T-shirts, die wirklich gut ankamen aber alles hat nichts gebracht. Ich hoffe das wenigstens einige dieses Jahr aus Sturheit fern bleiben und sich Köln schön in den Sand setzt damit. Das die wirklich guten Hotels immer schon ein halbes Jahr vorher ausgebucht waren stimmt schon aber ich habe bis dato immer eins gefunden und konnte mich nicht beschweren keinen Schlafplatz zu haben...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 350 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19.06. 20:36
E-Mail an news@golem.de

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

E3 2013 Er hackt Stadtnetze, kapert vom Smartphone bis zum Rechenzentrum jedes fremde System in Sekundenbruchteilen - aber der Held in Watch Dogs kann auch jederzeit zum Opfer anderer Spieler werden. Golem.de hat mit den Entwicklern über Hacker, die Technik und über das Überwachungsprogramm Prism gesprochen.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.