Sozialdemokraten!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Fincut schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sozialdemokraten!
nein. es war die linke. der untergang ist nah, wir sind unregierbar und dafür brauchen wir mehr polizei. wenns nicht funzt auch gerne mehr militär.
Fincut schrieb:
> Sozialdemokraten!
ach darin haben sie doch übung mittlerweile. kann sich noch jemand an den hauptpunkt im letzten bundestagswahlkampf erinnern? merkelsteuer und so? statt 18 wurden es dann halt 19%.
ich werde nächstes jahr mal das gespräch mit "meinem" bundestagsabgeordneten suchen und ihn auf all diese kleinen dinge ansprechen. da kommt dann bestimmt irgendwas lustiges bei rum.
cmi schrieb:
> Fincut schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Sozialdemokraten!
>
> ach darin haben sie doch übung mittlerweile. kann
> sich noch jemand an den hauptpunkt im letzten
> bundestagswahlkampf erinnern? merkelsteuer und so?
> statt 18 wurden es dann halt 19%.
>
> ich werde nächstes jahr mal das gespräch mit
> "meinem" bundestagsabgeordneten suchen und ihn auf
> all diese kleinen dinge ansprechen. da kommt dann
> bestimmt irgendwas lustiges bei rum.
Absurd daran ist nur, dass die SPD gar nicht versteht, warum sie nicht mehr geliebt wird ...
Tritop schrieb:
> Absurd daran ist nur, dass die SPD gar nicht
> versteht, warum sie nicht mehr geliebt wird ...
>
Als ob das irgendeine Partei in irgend einer Weise interessieren würde??? Du glaubst auch noch an den Osterhasen...
> ich werde nächstes jahr mal das gespräch mit
> "meinem" bundestagsabgeordneten suchen und ihn auf
> all diese kleinen dinge ansprechen. da kommt dann
> bestimmt irgendwas lustiges bei rum.
Da wird was lustiges bei rauskommen. Meiner (CDU) ist unter anderem dafür, dass nur die Elite Kinder bekommt, weil Deutschland verdummt und ähnliches...
Fred das Frettchen schrieb:
> Da wird was lustiges bei rauskommen. Meiner (CDU)
> ist unter anderem dafür, dass nur die Elite Kinder
> bekommt, weil Deutschland verdummt und
> ähnliches...
Das is ja mal drollig! Welche Elite meint er denn?
Die Elite die zwar nett verdient, aber die von ihrem Beruf so beansprucht wird, dass an Kinder nicht zu denken ist?
Die Elite die im Geld schwimmt, ihre Kinder mitschwimmen lässt und am Ende Leute wie Paris Hilton hervorbringt?
Aber ne, jetz weiß ichs: Er selbst?
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 745 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 574 | letzter Beitrag 01:38 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 189 | letzter Beitrag 02:37 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.