...und zwar waren die Displays/Tasten ja absichtlich einheitlich: Damit man sie im Schadenfall einfach wechseln kann. Wenn das ganze Gerät ein einziges Display ist, wird das lustig, wenn das mal herunter fällt oder sonstwie Schaden nimmt.
Naja, ich geb für solch Spielzeug kein Geld aus. Mir hat sich ja noch nicht mal der Sinn eines externen LC-Displays erschlossen...
Grüße
-mARKUS
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
mbirth schrieb:
-------------------------------------------------------
> Naja, ich geb für solch Spielzeug kein Geld aus.
> Mir hat sich ja noch nicht mal der Sinn eines
> externen LC-Displays erschlossen...
Schwachsinnige Proll-Spielerei. Mehr Sinn steckt da nicht hinter. Genauso wie Blattgold auf dem Essen.
ihr seid ja zwei schlaumeier...
wenn man in mehreren sprachen tippen muss, ist es schon ziemlich hilfreich, wenn die beschriftung der tasten sich ändert.
es wäre genial wenn ich von Adobe Premiere nach Flash wechsle, wenn sich die Beschriftung der Tasten auf die jeweiligen Funktionen ändert - ebenso wenn ich in einer Adobe Anwendung die Alt-Taste drücke. Ich arbeite jetzt schon ewig damit und kann mir immer noch nicht merken welche Kombi in welchem Programm welche Palette ein- und ausblendet....
*grundguetiger*!
Kommentare: 350 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19.06. 20:36
E-Mail an news@golem.de

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

E3 2013 Er hackt Stadtnetze, kapert vom Smartphone bis zum Rechenzentrum jedes fremde System in Sekundenbruchteilen - aber der Held in Watch Dogs kann auch jederzeit zum Opfer anderer Spieler werden. Golem.de hat mit den Entwicklern über Hacker, die Technik und über das Überwachungsprogramm Prism gesprochen.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.