... dass sich ubisoft gedacht hat sich mal eben tom clancy zu kaufen undn mmo in das universum zu setzen... ohne bis jetzt überhaupt nen konzept dafür zu haben? ich mein, wenn die teams jetzt erst zusammengestellt werden?
und die aussage "es gibt bereits multiplayermodi in TC-spielen" erfüllt mich auch nicht gerade mit zuversicht... multiplayer und massive multiplayer unterscheidet sich dann doch ein _ganz_ kleines bisschen...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was erwartest du? Die Aussagen wurd von einem Publisher gemacht. Nicht von einem Programmiererteam.
Dass Publisher ausser Marketing von garnichts ne Ahnung haben sollte inzwischen allgemein bekannt sein.
Merk: Macht ein Publisher eine Mitteilung - Tonne auf und rein damit. 1. meist gelogen oder 2. total überzogen dargestellt. In Ausnahmefällen auch mal übermäßig heruntergespielt (Fehler in Games weil der dumme Publisher mal wieder nicht warten konnte bis die Programmierer das Spiel von sich aus freigeben).
In einem großteil aller vemurksten Spiele der letzten Jahre waren Publisher wie Ubisoft Jowood oder vor allem EA dran schuld, weil das Zeug unbedingt auf den Markt kommen musste. Egal ob erst ein paar Screenshots fertig waren, oder ob es "schon" spielbar war.
Aleanthus schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... dass sich ubisoft gedacht hat sich mal eben
> tom clancy zu kaufen undn mmo in das universum zu
> setzen... ohne bis jetzt überhaupt nen konzept
> dafür zu haben? ich mein, wenn die teams jetzt
> erst zusammengestellt werden?
> und die aussage "es gibt bereits multiplayermodi
> in TC-spielen" erfüllt mich auch nicht gerade mit
> zuversicht... multiplayer und massive multiplayer
> unterscheidet sich dann doch ein _ganz_ kleines
> bisschen...
Käufer als Betatester machen nunmal mehr Geld ;)
Sharra schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was erwartest du? Die Aussagen wurd von einem
> Publisher gemacht. Nicht von einem
> Programmiererteam.
> Dass Publisher ausser Marketing von garnichts ne
> Ahnung haben sollte inzwischen allgemein bekannt
> sein.
> Merk: Macht ein Publisher eine Mitteilung - Tonne
> auf und rein damit. 1. meist gelogen oder 2. total
> überzogen dargestellt. In Ausnahmefällen auch mal
> übermäßig heruntergespielt (Fehler in Games weil
> der dumme Publisher mal wieder nicht warten konnte
> bis die Programmierer das Spiel von sich aus
> freigeben).
>
> In einem großteil aller vemurksten Spiele der
> letzten Jahre waren Publisher wie Ubisoft Jowood
> oder vor allem EA dran schuld, weil das Zeug
> unbedingt auf den Markt kommen musste. Egal ob
> erst ein paar Screenshots fertig waren, oder ob es
> "schon" spielbar war.
>
> Aleanthus schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > ... dass sich ubisoft gedacht hat sich mal
> eben
> tom clancy zu kaufen undn mmo in das
> universum zu
> setzen... ohne bis jetzt
> überhaupt nen konzept
> dafür zu haben? ich
> mein, wenn die teams jetzt
> erst
> zusammengestellt werden?
> und die aussage "es
> gibt bereits multiplayermodi
> in TC-spielen"
> erfüllt mich auch nicht gerade mit
>
> zuversicht... multiplayer und massive
> multiplayer
> unterscheidet sich dann doch ein
> _ganz_ kleines
> bisschen...
>
>
Kommentare: 226 | letzter Beitrag 06:46 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 07:01 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 00:40 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 04:24 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 05:56 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein anonymer Entwickler, der nach eigenen Angaben bei Microsoft an der Xbox One arbeitet, verteidigt Microsofts DRM-Strategie für die Xbox One. Es gehe darum, eine Art Steam für Konsolen zu schaffen, die Preise für Spiele zu senken und dafür zu sorgen, dass mehr Geld bei den Entwicklern und weniger bei Gebrauchthändlern ankomme.

Asus hat weitere Spezifikationen zu seinem neuen Vivo PC veröffentlicht. Der Mini-PC fasst demnach bis zu 16 GByte Arbeitsspeicher und bietet zahlreiche Anschlussmöglichkeiten.

Apple-Nutzer, die schon fast die Hoffnung auf einen neuen Mac Pro aufgegeben hatten, können aufatmen. Apple hat, wie von Tim Cook versprochen, einen neuen Desktoprechner vorgestellt, der sich an Profis wendet. Er ist schwarz, deutlich kleiner als das silberne Modell und steckt in einem röhrenförmigen Gehäuse.

ISC Intel erweitert das Angebot seiner Xeon-Phi-Rechenkarten. Die ursprünglich als Larrabee-Grafikkarten entwickelten Chips gibt es zudem in einer platzsparenden Bauform, und bald soll es auch erste Xeon-Phi-Chips in 14-nm-Bauweise und als eigenständigen Prozessor geben.

Dick Cheney, US-Vizepräsident zu Zeiten von George W. Bush, will in dem Ex-NSA-Mitarbeiter Edward Snowden einen chinesischen Spion erkannt haben und nennt ihn einen "Verräter". Seine Flucht nach China sei dafür der Beleg.

Das unter Windows beliebte Tool CPU-Z ist nun auch für Android erhältlich. Es zeigt unter anderem für den Kern des Prozessors den aktuellen Takt an, kann aber auch die Sensoren wie das Gyroskop auslesen.