... dass sich ubisoft gedacht hat sich mal eben tom clancy zu kaufen undn mmo in das universum zu setzen... ohne bis jetzt überhaupt nen konzept dafür zu haben? ich mein, wenn die teams jetzt erst zusammengestellt werden?
und die aussage "es gibt bereits multiplayermodi in TC-spielen" erfüllt mich auch nicht gerade mit zuversicht... multiplayer und massive multiplayer unterscheidet sich dann doch ein _ganz_ kleines bisschen...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was erwartest du? Die Aussagen wurd von einem Publisher gemacht. Nicht von einem Programmiererteam.
Dass Publisher ausser Marketing von garnichts ne Ahnung haben sollte inzwischen allgemein bekannt sein.
Merk: Macht ein Publisher eine Mitteilung - Tonne auf und rein damit. 1. meist gelogen oder 2. total überzogen dargestellt. In Ausnahmefällen auch mal übermäßig heruntergespielt (Fehler in Games weil der dumme Publisher mal wieder nicht warten konnte bis die Programmierer das Spiel von sich aus freigeben).
In einem großteil aller vemurksten Spiele der letzten Jahre waren Publisher wie Ubisoft Jowood oder vor allem EA dran schuld, weil das Zeug unbedingt auf den Markt kommen musste. Egal ob erst ein paar Screenshots fertig waren, oder ob es "schon" spielbar war.
Aleanthus schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... dass sich ubisoft gedacht hat sich mal eben
> tom clancy zu kaufen undn mmo in das universum zu
> setzen... ohne bis jetzt überhaupt nen konzept
> dafür zu haben? ich mein, wenn die teams jetzt
> erst zusammengestellt werden?
> und die aussage "es gibt bereits multiplayermodi
> in TC-spielen" erfüllt mich auch nicht gerade mit
> zuversicht... multiplayer und massive multiplayer
> unterscheidet sich dann doch ein _ganz_ kleines
> bisschen...
Käufer als Betatester machen nunmal mehr Geld ;)
Sharra schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was erwartest du? Die Aussagen wurd von einem
> Publisher gemacht. Nicht von einem
> Programmiererteam.
> Dass Publisher ausser Marketing von garnichts ne
> Ahnung haben sollte inzwischen allgemein bekannt
> sein.
> Merk: Macht ein Publisher eine Mitteilung - Tonne
> auf und rein damit. 1. meist gelogen oder 2. total
> überzogen dargestellt. In Ausnahmefällen auch mal
> übermäßig heruntergespielt (Fehler in Games weil
> der dumme Publisher mal wieder nicht warten konnte
> bis die Programmierer das Spiel von sich aus
> freigeben).
>
> In einem großteil aller vemurksten Spiele der
> letzten Jahre waren Publisher wie Ubisoft Jowood
> oder vor allem EA dran schuld, weil das Zeug
> unbedingt auf den Markt kommen musste. Egal ob
> erst ein paar Screenshots fertig waren, oder ob es
> "schon" spielbar war.
>
> Aleanthus schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > ... dass sich ubisoft gedacht hat sich mal
> eben
> tom clancy zu kaufen undn mmo in das
> universum zu
> setzen... ohne bis jetzt
> überhaupt nen konzept
> dafür zu haben? ich
> mein, wenn die teams jetzt
> erst
> zusammengestellt werden?
> und die aussage "es
> gibt bereits multiplayermodi
> in TC-spielen"
> erfüllt mich auch nicht gerade mit
>
> zuversicht... multiplayer und massive
> multiplayer
> unterscheidet sich dann doch ein
> _ganz_ kleines
> bisschen...
>
>
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 10:55 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 10:55 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 10:34 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 10:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google sieht die anhaltende Fragmentierung von Android als Problem und will künftig verstärkt dagegen vorgehen. Auch noch immer vorhandene Ruckler bei der Bedienung von Android-Geräten will Google angehen.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Das Dresdner Unternehmen Innovailable arbeitet mit Palava.tv an einer Videokonferenzlösung auf Basis von WebRTC. Eine erste Version, die Videochats mit mehreren Teilnehmern ermöglicht, kann ab sofort in Firefox und Chrome ausprobiert werden.

Opera Software hat die erste finale Version von Opera für Android mit Webkit-Engine veröffentlicht. Neben der neuen Browser-Engine bringt Opera für Android 14 eine Reihe von Verbesserungen, um das Surfen auf mobilen Geräten zu vereinfachen.